New in | Cluse La Bohéme

// // //
Diese Woche ist Shoppingwoche bei Josie. Wirklich schrecklich. Am Montag habe ich auf irgendeinem Instagram Profil meine neue Lieblingsuhr gefunden. Schwarzes Ziffernblatt. Silber. Von Cluse. Perfekt!
Eigentlich wollte ich eine Uhr von Kapten& Son haben. Die Campina 'all Black' für 139,-€ fand ich aber letztendlich doch dezent teuer. Auf Instagram habe ich dann also durch Zufall einen Post entdeckt. Schicke Uhr. Schlicht. Clean. Der Hersteller war zum Glück verlinkt. Ich also ganz fix auf die Internetseite rauf& ich war direkt begeistert. Die Aufmachung ist sehr ähnlich, wie bei Kapten& Son. Aber die ist ja widerrum sehr ähnlich, mit den Daniel Wellington Uhren. Ähnelt sich also alles irgendwie.
Cluse ist eine Niederländische Firma. Direkte Shops haben sie in Deutschland nicht, allerdings gibt es in Berlin drei Stores, die diese Uhren verkaufen. Da ich so schnell erstmal nicht nach Berlin komme& ich ja immer alles sofort haben will, habe ich sie direkt bestellt. 
Am liebsten hätte ich eine mit schwarzem Armband gehabt, die war aber leider ausverkauft. Also entschied ich mich für die La Bohéme Silver Black/ Brown. Die Uhr hat 89,95€ gekostet. Versandkosten gab es keine. Grandios. Zwei Tage später war die Uhr auch schon da.
Das tolle ist, dass man die Armbänder selbst wechseln kann. Sonst muss man ja immer zum Uhrmacher gehen, das fällt hier flach. Das Gehäuse mit seinen 38mm Durchmesser ist auch schön flach. Nach ein paar Stunden Körperwärme hat sich auch das Armband  perfekt angepasst. 
 Zu Weihnachten gibt es die roségoldene
Version mit weißem Ziffernblatt. 
Ich weiß nur noch nicht, welches Armband dazu kommt.
Ich bin jedenfalls hellauf begeistert von dieser Uhr.
Was sagt Ihr? Schöne Uhr. Doofe Uhr.

Kommentare:

  1. Schöne schlichte Uhr. Passt zu allem. Mir wäre sie aber zu schlicht :D :D aber ich binauch kein Uhren träger aber eine rosefarbende würdeich auch gerne haben...hahahaha
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie so toll, weil sie zu allem passt. Ich habe sooo viele Bling bling Uhren, silber, gold, roségold, da wollte ich endlich mal was schlichtes :D
      Ohne Uhr komme ich gar nicht klar hihi. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch so viele.

      Ganz liebe Grüße, Josie

      Löschen
  2. Wow, die gefällt mir sehr, obwohl ich selbst gar kein "Uhren-Typ" bin. :) Schlicht, klassisch und doch irgendwie besonders! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch unheimlich gerne. Sie passt zu allem. Ohne Uhr geht bei mir nicht´s :)

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen
  3. Echt schön, überhaupt finde ich die Uhren dieser Art super! Ich habe eine DW und liebe sie!:-)
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlichte Uhren gehen wirklich immer :)
      Eine DW wollte ich zu allererst auch haben, aber ich finde den Preis ganz schön heftig. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht& auch gefunden :) Ich liebe sie& trage gar keine andere mehr.

      Liebste Grüße& einen schönen Sonntag,
      Josie

      Löschen