Shoppingausbeute | Vegan Summer

// // //
 



Heute gibt es die monströse Shoppingausbeute vom Vegan Summer in Eckernförde.

Dieses Jahr habe ich mich ordentlich zurück gehalten und nur eine Dose 'Hanf to run' von Chiamind und einen Magnetring gekauft. Okay, das essen auf dem Event zählt nicht richtig mit :D Man muss schließlich zwischendurch was futtern.

Das Hanf to run ist ein Proteinpulver aus Hanfsamen. Logisch, wie der Name schon sagt. 

Das Pulver soll einen leicht nussigen Geschmack haben. Ich werde die Tage mal morgens meinen Bananenshake damit pimpen. 

Es soll für mehr Ausdauer und Kraft sorgen. Muskelaufbau ist auch von Vorteil. Wie die meisten Proteinpülverchen eben. Nur dass es  vegan ist.














Was ist Hanfprotein? Hanfeiweiß ist ein hochwertiges Proteinpulver mit über 50 Prozent Eiweißgehalt, das aus den Samen der Hanfpflanze gewonnen wird.
Es ist gluten- und laktosefrei, sowie leicht verdaulich und reich an wertvollen Nährstoffen, Omega -Fetten, Mineralien und Ballaststoffen. Zudem weist es ein optimales Aminosäureprofil und ein ideales Fettsäuremuster auf.
Der hohe Mineralstoff- und Vitamingehalt macht es zum gesündesten und nahrhaftesten Proteinpulver auf dem Markt.
Quelle: chiamind.de
Bezahlt habe ich für die 450gr 14,90€

Dann gab es noch einen neuen Ring von Energetix. Ich wollte ja schon ewig einen neuen silbernen haben. Meinen Swarovski Ring trau ich mich nie zu tragen, aus Angst das wieder ein Stein raus fällt. Jetzt, wo die Garantie abgelaufen ist, käme das gar nicht so gut.

Dieser Ring ist zwar aus Edelstahl und nicht aus Silber, aber ich habe mich sofort verliebt. Der Stein ist ein schwarzer Swarovski. Große Steine sitzen fester als kleine ;)
Hinter dem Stein sitzt noch ein Magnet - der soll den Blutfluss anregen und die roten Blutkörperchen voneinander trennen. So oder so ähnlich wurde mir das erzählt. Ist auch gut und schön, in erster Linie habe ich mir den Ring aber gekauft, weil ich ihn schön finde! Er war jetzt auch nicht Megateuer, sondern hat 25,60€ gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen