Hello Cologne .

// // //

Huhu Ihr Lieben.
Wir sind gut in Köln angekommen.
Nachdem wir gestern fälschlicherweise im falschen Hotel einchecken wollten, hat dann doch alles geklappt. Irgendwie dachte ich nämlich,  wir würden im Radisson Blu residieren.
Das Park Inn by Radisson ist aber auch ganz okay. Ziemlich schicke Lobby. Die Zimmer sind halt Standard. Nur die Aussicht ist dezent mies. Aber wir wollen ja auch nicht Urlaub-im-Hotel machen. Also was solls.

Nur zur Info. Am Sonntag gibts mal wieder keinen Sunny Sunday Post, weil wir  noch bis Montag hier bleiben. Also gibts alle Infos& News Montag Abend.  

Falls noch irgendjemand tolle Tipps für Köln hat - was man unbedingt sehen bzw machen muss, immer her damit.

Ich wünsche Euch ein grandios tolles Wochenende♥

>> Bilder gibt es bei Instagram. Mein Handy und Blogger verstehen sich irgendwie nicht so, was Fotos hochladen betrifft :)

Ich wünsche Euch ein grandioses Wochenende ❤


Kommentare: