Josie& dm #17
essie cashmere matte & neon Kollektion

// // //
Bei dm gab es mal wieder einen kleinen Ausraster meinerseits. Denn es gab gleich beide essie LE´s! Die Cashmere Matte& die Neon Kollektion. Grandios. Bei den ganzen tollen Farben konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden. Letztendlich sind es aber diese drei geworden ...

Cashmere Matte LE | cozy in cashmere
Meiner Meinung nach ein taupe-Ton mit lila Schimmer. Nach zwei Schichten deckt der Lack super. Das matte Finish mag ich ja gerne. Da spart man sich den Matt Top Coat. Beim Auftragen ist er ein bisschen dickflüssig, lässt sich aber super auf dem Nagel verteilen.
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Farbtöne. Ich bin am überlegen, ob ich mir noch 'all eyes on nudes' oder 'just stitched' kaufe.
comfy in cashmere | wrap me up | spun in luxe
just stitched
| coat couture
| all eyes on nudes
Aus der Neon Kollektion durften groove is in the heart und vibrant vibes bei mir einziehen.
Beide Töne decken nach drei Schichten. Vibrant vibes mit viel Augen zu drücken auch nach zwei. Aber ich bin da immer ein bisschen mäkelig. Live sehen die Töne viel knalliger aus, als auf den Bildern. Richtig tolle Sommerfarben. Es gibt insgesamt vier Neontöne.
groove is in the heart | vibrant vibes
make some noise
| all access pass
jeweils zwei Schichten
groove is in the heart | vibrant vibes
| cozy in cashmere
Kennt ihr die neuen essie LE´s schon?
Habt ihr schon ein paar Fläschchen ergattert?

Kommentare:

  1. Das Grün ist eine tolle Farbe. Ich habe bis jetzt immer noch keinen einzigen Essie Lack :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es am Anfang ein bisschen zu neon. Aber auf den Nägeln sieht es super aus.
      Sei froh& fang nur nicht damit an. Hast du einen, willst du mehr. Das ist wie eine Sucht& treibt dich in den Ruin haha .

      Löschen