Wochenrückblick
Sunny Sunday #53

// // //
Huhu liebste Wonderland Leser .
Wir sind wieder aus Köln zurück. Es war toll! Aber dazu gibt es einen ausführlichen Bericht. Nämlich hier.
Kaum zu hause, wurden erstmal die Fellnasen geknuddelt, der Mietwagen musste wieder weggebracht werden. Der Schlüssel wurde bei der FellnasenSecurity abgeholt. Danach wurde entspannt. Bis jetzt habe ich es noch nicht mal geschafft, die Foto´s aus Köln zu bestaunen. Kaum zu hause, hat man wieder massig zu tun. Schrecklich. 
Morgen kommt die Schwiegermuddi. Ich hatte schon kurzzeitig in Erwägung gezogen, spontan arbeiten zu gehen. Da mir aber gesagt wurde, dass die Mädels das auch allein schaffen, bleib ich eben zu hause und schlafe aus. Sofern Mr. Flausch das zulässt.
Vielleicht schaffe ich es morgen auch endlich, ein paar Post´s vorzubereiten. Und das 10.Buch von Game of Thrones zu lesen. So wie ich mich kenne, wird aber wieder jede Menge anderer, höchst wichtiger, Kram dazwischen kommen. 
Zudem bin ich höchst aufgeregt wegen unserem Göteborg Ausflug am Wochenende.
Ansonsten war die letzte Woche relativ ruhig. Und kurz. Wenig gearbeitet. Das ist fast wie Urlaub haha.

Wie war Euer Wochenende/ eure Woche? 
Habt ihr was spannendes erlebt?
__________________________________

gesehen: Köln& viele tolle Sehenswürdigkeiten, GZSZ, Oceans 12, das deutsche Eck
gemacht: wahnsinnig viel gelaufen, zu viel gefuttert, den Dom raufgeklettert
gedacht: welcher Architekt hat sich SOWAS bitte ausgedacht
gewundert über: Verkehrsführung in Köln, japanische Körperhygiene
gefreut über: tolle Gespräche, Hotelfrühstück, ausschlafen, die Fellnasen wiederzusehen, spazieren im Sommerregen
Vorfreude auf: Göteborg, 25.08.2015
geärgert über: Kinder ohne Manieren. Heimlichtuerei hinter meinem Rücken
_______________________________

Koblenz .

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf dein Köln Post :D :D
    Mein Wochenende war super. Ich war zweimal Party machen (das reicht dann bis Silvester wieder denn als Muddi is man nichts mehr gewohnt)! Und wir waren ja auf dem Marteria Konzert.

    Danke, danke, danke für Dein Kommentar aber wenn Du wüsstest wie oft ich Videos vorher aufgenommen habe und wieder gelöscht habe :D
    Ich bin da sehr selbstkritisch. Ich habe tausendmal meinen Freund gefragt ob ich es hochladen soll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Materia Konzert war sicher der Hammer. Letztes Jahr war er beim Deichbrand dabei& es war grandios.
      Auch als Mutti sollte man mal Party machen& es vernünftig genießen :) gerade weil man dann nicht mehr so viel Zeit für sich hat.
      Und Selbstkritik ist immer gut. Du machst das ganz gut so. Ich bin aif weitere Videos gespannt :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen