Happy Friday !

// // //
ach ich kann es noch gar nicht richtig glauben. In einer Woche sitz ich in Karlsuhe mit 14 anderen Bloggern. Whoop!! Denn ich darf zum dm Insider Workshop. Jippie!!
Schon jetzt bin ich wahnsinnig aufgeregt. Wie sind die anderen? Was gibt es spannendes zu berichten? Was zieh ich an?! 
Mein erstes Bloggerevent. Ich glaube, ich geh meinem Freund jetzt schon auf die Nerven. Vielleicht bin ich, nach der 6stündigen Zugfahrt nächste Woche ruhiger. Mal sehen.

Zur Ablenkung wird jetzt erstmal The Originals geguckt. Irgendwie bin ich zwar total raus, nachdem ich nur die erste Staffel gesuchtet habe, aber da komm ich wieder rein. Nebenbei wird der erste Vollmilch-Baumkuchen gefuttert. Ja. Im September. Da kenn ich gar nichts!

War von Euch schon wer bei nem Bloggerevent? Was hattet ihr für Eindrücke? bzw welche Erfahrungen habt ihr gemacht? U N D .. braucht man Visitenkarten?! Dämliche Frage sicherlich. Aber ich habe da wirklich null Plan.

Habt einen tollen Start ins Wochenende ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Seeehr cool! Dann bist du ja quasi bei mir ums Eck :-) Hatte auch ne Bewerbung geschickt aber bin leider nicht dabei. Das wird auf jeden Fall cool!!! War schon auf einigen Events aber man kann das schwer sagen. Es ist eben doch jeder anders. Aber so oder so lernt man immer tolle Leute kennen und hat n Haufen Spaß :-) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke :D
      Hach, ich bin immer noch wahnsinnig aufgeregt. Das erste mal live und in Farbe andere Blogger treffen.
      Ich bin arg gespannt :D Schade dass du nicht dabei bist, vor allem weil du wohl diejenige mit der kürzesten Anreise wärst :)

      Löschen