Nails | groove is in the heart & vibrant vibes

// // //
Der Sommer ist zwar quasi vorbei. Das ist aber noch lange kein Grund, deshalb auf Sommerfarben zu verzichten. Zumindest für mich nicht. Und Nägel können immer ein bisschen Farbe gebrauchen. Vor allem, wenn sie so zerstört sind, wie meine momentan. Ein bisschen Zink& Calcium jeden Tag wird das schon wieder retten.. Wenn ihr noch andere Geheimtipps gegen brüchige Nägel habt, immer her damit!

Jetzt gibt es erstmal meine wir-sagen-dem-Herbst-den-Kampf-an Lieblings Nagellackkombi.
Bei essie gab es vor einigen Wochen die neon LE. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Hier gibt´s den Post dazu.
Meiner Meinung nach passen groove is in the heart &vibrant vibes mega toll zusammen. 

Beide Lacke decken nach 2Schichten. Die Konsistenz ist ganz angenehm zum auftragen. Nicht zu flüssig. 
Ein bisschen Farbe habe ich zum Glück doch bekommen, bei gebräunter Haut sehen die Farben natürlich noch einen Tick toller aus.

groove is in the heart ist ein grandioser Pinkton. Fast schon Schweinchenrosa finde ich.
vibrant vibes geht für mich in die Pistazienrichtung. Zumindest im schattigen Tageslicht. Beides mit dezentem Neonanteil natürlich. 
Ich habe, wie so oft, nur den Ringfinger in einer anderen Farbe lackiert. Gefällt mir irgendwie am Besten, wenn man sich nicht nur für eine Farbe entscheiden kann. Dann gab es wieder Polka Dots mit dem Dotting Teil von essence und zum Schluss gab es eine Schicht good to go von essie. Den Überlack mag ich bei hellen Lacken gar nicht, denn er bekommt sehr schnell einen Gelbstich. Hier hat man das zum Glück nicht gesehen.

Ich bin jedenfalls wahnsinnig froh, dass ich mir die beiden Farben geholt habe. Selbst wenn sie im Winter eher nicht zum Einsatz kommen werden. Der nächste Sommer kommt definitiv! Hoffentlich haha.

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ahhh ich bin auch ein totaler Essie-Suchti! An Grün habe ich mich allerdings noch nicht herangewagt. Für meine Haare & Nägel nehme ich täglich auf Rat meiner Frauenärztin Biotin. Besonders auf meine Haare wirkt sich das sehr positiv aus. Ansonsten (so oberlehrermäßig das auch klingt) ist gesunde Ernährung mit viel u.a. Obst und Gemüse (sprich Nähtstoffen) das Wichtigste...dankt einem auch die Haut!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club :)
      Hat man einmal damit angefangen, kommt man nie wieder von der essie-Sucht weg haha.
      Biotin ist ein guter Tipp, danke :D
      Gesund ernähr ich mich eigentlich schon, vielleicht liegt es an der vegan/vegetarischen Ernährung. Wer weiß.
      Aber vielen lieben Dank, ich werd mal zur Drogerie meines Vertrauens gehen& ein bisschen Biotin shoppen.

      Liebste Grüße ♡

      Löschen
  2. mensch hast du schöne und gepflegte Nägel
    ich wünschte ich hätte so schöne (meine wollen irgendwie nicht lang wachsen, brechen davor jedes Mal)
    tolle Farben Kombi

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Amely Rose :)
      Ich mag meine Nägel momentan gar nicht. Doofe Form, doofe Länge. Aber das wird wieder, hoffe ich.

      Die Farbkombi mag ich auch unheimlich gerne. Damit vertreibt man den Herbst noch ein bisschen haha.

      Liebste Grüße ♡

      Löschen