Nur noch drei Monate ...

// // //
..dann ist schon wieder Weihnachten.
Oh je denkt ihr Euch jetzt sicher. Ich auch. Aber im Handel gibt es tatsächlich schon die erste Weihnachtsschokolade. Zum Glück nur in der hintersten Ecke. Die Amazon Prime Werbung mit diesem verdammt süßen Fellkneul von Hund stimmt mich auch schon dezent aufs Häppy Xmas Fest ein.
Grund genug, sich langsam mal Gedanken über grandiose Geschenke zu machen. Und da ich höchst vergesslich bin, muss ich mir schon jetzt eine Geschenkeliste schreiben. Kennt ihr das?
Häppy Xmas Fest 2013
Außerdem bin ich jedes Jahr verdammt spät mit dem Geschenkekauf dran. Das soll mir dieses Jahr nicht passieren!
Für die Schwiegermuddi hatte ich letztens einen tollen Gedankenblitz. Und weil sie meinen Blog nicht liest, kann ich euch den verraten haha. Vielleicht ist das ja auch was für Euch.

Wir waren ja eben erst in Göteborg, wo ich drölfhundert Fotos geschossen habe. Da ich immernoch der Meinung bin, dass man Fotos am Besten ausdruckt (nicht alle, aber zumindest ein paar), damit man sie jederzeit anfassen& weiterreichen kann, dachte ich, dass so ein Fotobuch oder ein Kalender eine klasse Erinnerung an unseren Trip ist.
Also habe ich das www durchforstet, habe diverse Seiten durchsurft& mich schlau gemacht.
Man wird ja quasi von Angeboten überflutet. Schrecklich. Kleben geblieben bin ich aber auf dieser Seite .
Das Angebot ist riesig, somit hat man jede Menge Auswahl.
Großes Buch, kleines Buch. Mattes Paper oder Hochglanz. Diverse Cover stehen einem zur Auswahl& bei der Gestaltung sind einem keine Grenzen gesetzt. Da werde ich wieder an meine Grenzen der Entscheidungsunfähigkeit stoßen. Ich werd mich mal fix ans Bilder bearbeiten machen& dann bekommt sie die tollsten zum immer wieder anfassen& angucken. Sowas mag ich ja.
Für meine Schwester habe ich auch schon eine Idee& für´s Muttertier auch. Das kann ich allerdings nicht verraten, weil die beiden sich nämlich doch ab& zu hierher verirren. Wäre ja doof, wenn sie vorher schon wissen was sie bekommen.

Was haltet ihr von Fotogeschenken? Doof oder grandios?


Kommentare:

  1. Ich dachte auch als erstes als ich die Übersicht gelesen habe. "Oh Gott Weihnachten!" :D :D aber lange ist es nicht mehr hin. Ich mag Fotosgeschenke. Ich denke auch das ich so etwas verschenke von meinem Sohn da freuen sich die Omas und Opas ;) aber eigentlich haben wir gesagt das wir uns Erwachsenen nichts mehr schenken aber wie das so ist es hält sich eh Niemand daran ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, dieses "wir schenken uns nichts" kenne ich zu gut. Jedes Jahr sagen wir das& dann gibt es letztendlich unter dem Weihnachtsbaum doch eine Geschenkeexplosion :)

    AntwortenLöschen