Wochenrückblick
Sunny Sunday #58

// // //
Huhu ihr Lieben.
Es ist mal wieder Sonntag. Jippie. Ende September noch dazu. Wahnsinn wie die Zeit rast. Noch nicht mal mehr drei Monate und das Happy Xmas Fest steht vor der Tür.
Die Woche flog nur so dahin, wie immer eigentlich. Ich weiß auch nicht was los ist, das liegt sicher am Alter. Oder daran, dass wir diese Woche eine Praktikantin hatten, die beschäftigt werden wollte. Wir das Lager vor lauter Ware kaum noch betreten können& irgendwie sowieso von allem zu viel haben. Aber gut, das ist der ganz normale Wahnsinn haha. 




Donnerstag kam nach langer Zeit unsere Bereichsleitung mal wieder vorbei, war aber alles okay. Die neusten Neuigkeiten gab es auch noch. Ende des Jahres wird es nochmal extrem spannend. Naja, eigentlich schon ab KW 44, aber mal gucken. Bloß nicht vorher verrückt machen& ein Magengeschwür riskieren. Einmal Katze streicheln und beruhigend vollschnurren lassen.
Im November gibt es noch drei Wochen Urlaub. Was bin ich begeistert. Dieses Jahr funzt das irgendwie nicht, mit "Urlaub ins neue Jahr nehmen"  Blöd irgendwie. Aber ich werd mich schon irgendwie beschäftigen. Wohnung streichen. Die neue oder die alte, mal sehen.
Nächstes Wochenende geht es erstmal nach Berlin. Zum Richtfest. Hoffentlich seh ich mein geliebtes Schwesterherz auch mal wieder. Schließlich muss ich ihr meine, endlich wiedergefundene, Video CD geben. Jep, damals, es muss so 2006 gewesen sein, war das mein größtes Hobby. Aus Bildern ein tolles Video zu gestalten. Musik drüber& grandios dumme Texte dazu. Wie eine Irre suche ich seit 2Jahren nun diese CD& schwupp, fällt sie mir am Dienstag beim aufräumen in die Häne. Was war ich happy. Da habe ich gleich den DVD Player rausgekramt& in der Vergangenheit geschwelgt. Damals waren wir nämlich das erste mal alleine unterwegs. Mit dem Zug. Auf dem Weg zur Uroma, ins wundervolle Elbsandsteingebirge. Ach ja. Good old Times.

Dienstag war ich bei Apollo, weil ich mir endlich mal Gläser in meine neue Brille machen wollte. Gut, dass ich letztendlich nun Besitzerin von zwei Brillen bin. Ich lass mich ja so gerne vollquatschen und bei dem tollen Angebot, was Apollo gerade hat, konnt ich einfach nicht nein sagen. Morgen kann ich sie sogar schon abholen. Whoop.

Ansonsten war nicht viel los. Wie war es bei Euch? Irgendwas spannendes erlebt?

Ich mach mich nochmal auf, um die verrückteste Katze in ganz Itzehoe zu füttern& 
zu bespaßen. Und nein, dass sind nicht Mr. Plüsch& Mr. Flausch.
Habt einen tollen Sonntag
Bilder von Johannes Dreuw vom dm Workshop in Karlsruhe
 ______________________________________

gesehen: 4Hochzeiten& eine Traumreise, Shoppingqueen, Under the Dome
gemacht: wieder keinen Sport gemacht, zu viel Baumkuchen gefuttert
geshoppt: Nagellack, eine neue Tasche, zwei Brillen, neue Schrankmitbewohner
geklickt: seamless fashion, amazon, zalando, div Blogs
gefreut über: eine ordentliche Praktikantin
geärgert über: Sozialpunkte
gedacht: Geduld ist die halbe Miete, diese Katze ist doch verwirrt
gelesen: Schwesterlein komm stirb mit mir 
Vorfreude auf: die Glamour Shopping Week, Berlin 
______________________________________ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen