Outfit | Autumn Colors .

// // //
josie´s little wonderland, blog, fashion, autumn, outfit, knitwear, skirt, fallcolors, fall, orange, red
Jep. Es gibt mal wieder einen Outfit Post im Wonderland. Die sind ja immer rar gesäht. Es ist unheimlich schwierig, meinen Freund mit der Canon zusammenzubringen. Jedesmal lernt er ein bisschen mehr. Trotzdem stehen das Cullmann Alpha 2500 Stativ& das Canon EF 50mm f/1,8 Objektiv Die Wunschliste ist also lang.
Aber jetzt gibt es erstmal ein neues Outfit. 
Im Herbst mag ich besonders Orange& Rottöne. Grün darf auch sein. So kann man sich auch perfekt im Wald tarnen. Bei dem ganzen bunten Herbstlaub momentan, würde man dort gar nicht auffallen haha.

knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, edmond louis bag, yellow bag, scarf, big scarf
knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, edmond louis bag, yellow bag, scarf, oversize scarf
josie´s little wonderland, outfit, fashion, orange, rock, glockenrock, strickpulli, knitwear, autumcolors
happy girl, josie´s little wonderland, outfit, fashion, herbstoutfit, autumcolours, skirt, knitwear
knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours
knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, happy gitl, falling leaves
Ich habe mal wieder festgestellt, dass es mega Spaß macht, Outfit´s zu shooten. Selbst hier, auf dem Dorf, wird doof geguckt, sobald man irgendwo rumsteht und Fotos macht. Da muss man sich erstmal kurz dran gewöhnen& dann einfach abschalten. Ich mag die Bilder unheimlich gerne. Der Rostfarbene Rock aus in Velourlederoptik wird definitif mein Liebling für den Herbst/ Winter. Den Senfgelben Pulli habe ich mir bereits vor zwei Jahren zugelegt& habe es nie über´s Herz gebracht mich von ihm zu trennen. Zum Glück. Denn mit einer weißen Bluse drunter, passt er perfekt zum Rock. Ein tolles Herbstoutfit. Falls es doch mal kälter werden sollte, darf mein neuer Lieblingschal mit. Eigentlich könnte man ihn locker als Decke benutzen. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne. Rot, Orange, Grün& Braun. Passt quasi zu allen Herbstoutfits.
knitwear, josie´s little wonderland, outfit, details, fashion, blog, fashionpost, autumcolours
Bluse - New Yorkerähnlich hier
Strickpulli - New Yorker→
ähnlich hier
Velourleder Rock - New Yorkerähnlich hier
Chelsea Boots - Primark
ähnlich hier
Tasche - Edmond Louis
ähnlich hier
Schal - New Yorker
ähnlich hier
Uhr
- Cluse
hier

knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, edmond louis bag, yellow bag
Die Tasche habe ich mir bereits im Sommer gekauft. Hier gibt´s nochmal alle Info´s. Ewig hatte ich nach einer gelben Tasche gesucht& jetzt gibt es sie quasi überall. Für wesentlich weniger Geld. Ärgerlich, aber ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Immernoch.
knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours
blog, outfit, fall, fashion, herbstoutfit, velourskirt, knitwear, josies little wonderland, blog, blogger, rost, skirt, velourleder,

knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, velourskirt, autumcolours, details,
knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, edmond louis bag, yellow bag

knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, cluse watch, edmond louis bag, yellow bag
 knitwear, josie´s little wonderland, outfit, fashion, blog, fashionpost, autumcolours, gif, edmond louis bag, yellow bag
Vor lauter Aufregung hatte ich zu hause ganz vergessen, meine Schuhe zu zumachen. Oh weh. Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie mir so riesig vorkamen haha. Naja, es fällt Gott sei Dank nicht auf.
Wir hatten jedenfalls Spaß beim Shooten. Das Wetter hat glücklicherweise auch mitgespielt. So liebe ich den Herbst. Man kann noch ohne Jacke raus, die Sonne scheint& überall liegt buntes Laub zum durch die Gegend werfen rum.

Kommentare:

  1. Gugug,
    ein tolles Outfit, wobei mir der Rock am Besten gefällt. Ich werde wohl mal bei NY vorbei schnippen müssen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Den Rock mag ich auch unheimlich gerne.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Gugug,
    ein tolles Outfit, wobei mir der Rock am Besten gefällt. Ich werde wohl mal bei NY vorbei schnippen müssen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock find ich wirklich super! Und außerdem finde ich, dass man sich im Herbst/Winter erstrecht farbenfroh kleiden sollte, wenn langsam aber sicher alles grauer und ekliger wird!
    Desweeeeegen -- alles richtig gemacht! :D

    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡
      Die ganzen Rot-& Orangetöne im Herbst sind einfach toll. Da bekommt man bei dem ollen Wetter draußen gleich bessere Laune, wenn man wenigstens farbig angezogen ist.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  4. Oh ich finde das ist ein ganz tolles Herbstoutfit! Du siehst wirklich fantastisch aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit ist dir wirklich gelungen. Wie sich die Farben vom Pulli, Rock und der Tasche im Schal wiederfinden. Die Farben sind sehr warm, herbstlich und harmonisieren miteinander, was mir sehr gefällt. Und man sieht wie viel Spaß du bei dem Shooting hattest, was natürlich das Wichtigste ist : D

    Süße Grüße
    Alison von TEACATSANDGLITTER.DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHÖN liebe Alison♡
      Ja es hat echt mega Spaß gemacht. Ich nötige meinen Freund jetzt öfter zum fotografieren :)

      Liebste Grüße ♡

      Löschen
  6. Hey,
    ziemlich coole Bilder hast du hier gemacht.
    Die Fotosgefallen mir gut und ein schönes Outfit hast du da an- passt zu dir.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob Vanessa.
      Ich bin mit den Fotos auch ziemlich zufrieden ;)
      Liebe Grüße♡

      Löschen