Musik& Du #13 | Jubiläum

// // //
Huhu ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder, ziemlich verspätet, einen neuen Musik& Du Post.

Aber zuerst einen herzlichen Glückwunsch an Maribel, zu einem erfolgreichem Jahr Musik& Du.

Unglaublich, dass es schon ein Jahr her ist, seitdem Maribel dieses Projekt gestartet hat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Durch ihre tolle Aktion habe ich unheimlich tolle Songs kennengelernt. Danke dafür liebe Maribel.
Und weil ein Jahr Musik& Du quasi Geburtstag hat, ist das Thema diesen Monat natürlich sehr passend.

Feierei - 

Ein deutsches Lied, das nicht "Atemlos" heißt
und dich trotzdem zum feiern animiert.


Klasse finde ich, dass sie Helene mit "Atemlos" gleich mal von der Liste gestrichen hat. Denn bitte wer zur Hölle, kann dieses Lied noch hören?!
Egal auf welcher Party, selbst auf Festivals wurde es rauf& runter gespielt. Die Altersgruppe ist egal. Helene war immer dabei. Schrecklich. Denn es gibt soviel andere tolle Lieder, die instant Partystimmung verbreiten. Da ich euch jetzt nicht schon wieder mit Casper beschallen will (Jambayala ist nun mal, meiner Meinung, zum wild rumspringen gedacht) gibt es mein zweitliebstes
Party-Gute-Laune-Lied


Deichkind mit Remmidemmi. Ein grandioser Song! Dreht das Lied auf& ab geht´s auf die Tanzfläche. 
Obwohl ich ja ehrlich gesagt, nur die Tanzfläche stürme, wenn es voher mindestens ein Bier gab. Nüchtern guck ich mir das ganze Spektakel meistens lieber von der Seite an.

Welches ist Euer liebstes deutsches Partylied? Oder ist Euch egal was läuft, hauptsache tanzen?

Immer her mit den Kommentaren. Ich bin gespannt.


Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe festgestellt, dass du ja auch bei Musik&Du mitgemacht hast - super Song! Der darf auch bei einer ordentlichen Feier eigentlich nicht fehlen. Deichkind stand auch auf meiner Liste relativ weit oben - würde die seeehr gerne auch mal live sehen
    Liebste Grüße
    www.tinasklangfarben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja toll :)
      Ich bin schon seit der ersten Minute dabei, ich finde die Idee einfach grandios.
      Deichkind war dieses Jahr glücklicherweise beim Deichbrand. Live sind sie richtig richtig gut.

      Liebe Grüße,
      Josie

      Löschen