New In | Zoeva Bamboo Set Vol.2

// // //


Zur GLAMOUR Shopping Week letzte Woche, hab ich Freitag noch fix meine Zoeva Bestellung aufgegeben.
Ich hatte ja schon seit einer halben Ewigkeit ( bei der letzten GSW war Zoeva leide rnicht mit am Start) ein Auge auf das BAMBOO Pinselset geworfen. War aber immer zu geizig. 65,-€ für Pinsel?! Da überlegt man schon ein bisschen. Da es aber 20% gab, habe ich zugeschlagen. Wenn es schon mal Prozente gibt, kann man sich auch noch zwei extra Pinsel dazu bestellen, ich kann mich da ja immer nicht beherrschen haha.

Was ich am tollsten an diesem Pinselset finde - es ist vegan! Alles was an Material verwendet wurde, ist erneuerbar. Finde ich gut. Richtige Öko Pinsel also haha.

Das Haar besteht aus weichem, synthetischen Taklon, der Pinselstiel ist aus Bambus Holz gefertigt und goldfarbene Aluminium Hülsen veredeln das native Design  
Quelle: zoeva-shop.de 
Die Verpackung allein, ist schon schön. Braun& Gold. Trotzdem dezent. Ich bin halt so ein kleines Verpackungsopfer. Sieht die gut aus, hat man mich quasi schon. 
Die Pinsel sind super weich& fühlen sich toll auf der Haut an. Mal sehen, wie die Farbaufnahme ist, aber erstmal müssen sie trocknen. Beim ersten Waschgang lief jedenfalls alles super. Kein Pinsel musste Haare verlieren.


Kommen wir erstmal zum Inhalt des BAMBOO Set Vol.2

8 Bamboo Vol. 2 Pinsel
+ 1 Bamboo Brush Clutch Large
+ 1 Bamboo Karton Pinselhalter

Maße der Clutch: 24 x 18 cm
Maße des Pinselhalters: 20,5 x 5,5 cm

Gesicht: 103 Defined Buffer, 105 Highlight, 109 Face Paint, 128 Cream Cheek, 142 Concealer Buffer

Augen: 227 Soft Definer, 232 Classic Shader, 317 Wing Liner

Ich habe mir noch zwei Pinsel dazu bestellt (Preis je 7,80€),  den 228 Crease & den 322 Brow Line.


Welcher Pinsel ist für was?
Gesicht:
103 Defined Buffer: Auftragen von Foundation
105 Highlight: Auftragen von Puder und Highlighter 109 Face Paint: Professionelles Konturieren und Modellieren
128 Cream Cheek: Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer 142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer
Augen:

227 Soft Definer: Auftragen und Verblenden von Lidschatten 232 Classic Shader: Auftragen und Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand
317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing

nicht im Set enthalten (beide Pinsel sind für die Augen/ Brauen):
228 Luxe Crease: Dieser unglaublich weiche Lidschatten Pinsel eignet sich besonders für perfektes Verblenden und Schattieren von Übergängen und leichtes Arbeiten in der Lidfalte, dank ovaler Form.
322 Brow Line: Die angeschrägte Form sorgt für den perfekten Schwung mit cremigen oder pudrigen Produkten. Ein Must Have Tool für wunderschön geformte, ausdrucksstarke Augenbrauen.
Quelle: zoeva-shop.de

Die mitgelieferte Pinseltasche ist auch ziemlich praktisch. Denn dort kann man die Pinsel super aufbewahren, ohne dass die Borsten groß knicken etc. Die Pinselbox ist zwar auch recht schön, aber völlig unpraktisch zur Aufbewahrung. Meiner Meinung nach. Denn man müsste sie ziemlich präzise& vorsichtig schließen, damit nichts geknickt oder eingeklemmt wird. Da ich morgens immer dezent verpeilt, oder spät dran bin, ist das für mich quasi unvorstellbar. Daher werde ich eher die Tasche, als die Box nehmen.
Eventuell, wenn ich irgendwann einmal einen Schminktisch besitze, könnte die Box allerdings gut als Pinselhalter zum Einsatz kommen.


Ich mag die Pinsel jetzt schon sehr gerne. Allein, weil sie so toll aussehen.
Was sagt ihr?
Kennt ihr das BAMBOO Set Vol.2 schon?
Habt ihr es selbst schon zu hause?
Wenn ja, seid ihr zufrieden? 
Fragen über Fragen haha.
Also immer her mit den Kommentaren :)



Bilder: Canon eos 550D

Kommentare:

  1. Das Pinselset ist wirklich hübsch. Mir ist das Geld allerdings zu schade für Pinsel! Machst Du vielleicht dazu noch eine Review? Es würde mich sehr Deine Meinung interessieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich monatelang überlegt, ob ich es mir hole. Und irgendwann sind die Finger einfach über die Tastatur gehuscht& es war auf dem Weg zu mir. Anders kann ich mir diesen Vorfall nicht erklären haha :)
      Klar gibt es eine Review über die Pinsel. Sobald sie auf Herz und Nieren getestet wurden.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Pinsel sind wirklich schön :)
    Ich war selber oder bin selber noch auf der Suche nach guten Pinseln. Momentan benutze ich zum Auftragen von Make up allerdings den all bekannten Schwamm, der mir dennoch gut gefällt. Aber vor allem die Augenpartie MUSS mit einem Pinsel gemacht werden. Diese kleinen Schwämmchen am Stiel (die immer bei Lidschatten dabei sind :D) finde ich eher nutzlos da sie wirklich schlecht auftragen. Und früher hatte ich auch schon mal solche ähnlichen Pinsel.. wo die wohl geblieben sind ?!

    Vielleicht überlege ich mir mal die deine zu bestellen. :)

    Xx,
    Bianca
    www.laviejoliee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind richtig richtig toll. Ich schreib bald eine Review darüber :)
      Die Aplikatoren die bei den Lidschatten dabei sind, kann man wirklich vergessen. Meistens nehmen sie viel zu wenig Farbe auf, oder verschlucken alles. Die einzigen brauchbaren Pinsel sind bei den Naked Paletten dabei. Die sind wirklich gut. Alles andere ist eher unbrauchbar.
      Generell finde ich Pinsel zum Lidschattenauftrag besser. So kann man schattieren, definieren etc. Das bekommt man mit Schwämmchen ja gar nicht hin :)

      Freut mich, das ich Dich für die Pinsel begeistern konnte :)

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen