Event | Primark Press Day .

// // //
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland

Primark Fashion Talk in Hamburg

Letzte Woche landete eine Mail in meinem Postfach, über die ich mich riesig gefreut habe.
In Hamburg fand der erste PRIMARK Fashion Talk statt& ich durfte dabei sein. Nach einem kurzem Update im Dienstplan stand dem Event nicht´s mehr im Weg.
Am Mittwoch ging es für mich nach Hamburg zum Primark Press Day. Es wurde einiges über das Unternehmen erzählt, Teile der neuen Frühjahrs Kollektion wurden vorgestellt& ich habe mich super unterhalten.


Völlig abgehetzt zum Dorfbahnhof, damit ich wenigstens halbwegs pünktlich in Hamburg bin. Doof nur, wenn die Deutsche Bahn nicht mitspielt. Das war wieder irgendwie typisch. Ich fahre nur alle Jubeljahre mit der Bahn& dann gibt es auch noch Verspätungen ohne Ende. Kurz vor 13Uhr habe ich mich dann mit Ruth von strawberrypie am Hauptbahnhof getroffen. Wir haben uns beim dm-Insider Workshop kennengelernt& die sechsstündige Zugfahrt zusammen überstanden. Daher war die Freude groß, sie mal wieder zu treffen. Gemeinsam ging es zur Location. Dem Island in der Bankstrasse.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland
Da es mein erster Press Day war, hatte ich keine Ahnung was mich erwarten würde. Die Location war schon mal sehr ansprechend. Klein, nicht zu überlaufen& toll dekoriert. 
Wir wurden ganz lieb begrüßt& uns wurde gezeigt, wie die Location aufgeteilt ist. Wir haben uns erstmal in Ruhe die verschiedenen Bereiche aus Living, Fashion& Beauty angesehen. Dabei habe ich die liebe Alison von teacatsandglitter kennengelernt. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, wenn ihr wollt. Sie hat einen tollen Stil, der wahrscheinlich nicht jedem gefällt, dafür aber nicht so mainstream ist.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, drink, healthy
Nachdem ich mir den leckersten healthy Drink seit langem geschnappt hatte, haben Ruth, Alison und ich uns erstmal ein paar Aktionen und Fakten über Primark erzählen lassen. Da Primark seinen Sitz in England, wurde natürlich alles auf english erzählt. Sagen wir mal so, ich verstehe fast alles, kann blöderweise selten anständigen Sätze formulieren. Daran sollte ich mal arbeiten.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, living, shabby
Es war sehr interessant zu erfahren, warum Primark so günstig ist, was sie für ihre Mitarbeiter im Unternehmen tun& dass der manchmal schlechte Ruf überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Wir haben darüber gesprochen, was wir an Primark gut finden, welche Verbesserungsvorschläge wir hätten und was wir nicht so toll finden.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, shoes, spring 2016
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, preview, spring2016
Es ist ja nun mal so, dass man bei Primark schlichtweg mit Ware überflutet wird. Die wirklich tollen Sachen sieht man meistens gar nicht, man läuft daran vorbei& sowieso kauft man immer mehr, als man eigentlich wollte. Daher war ich sehr froh, dass einzelne Teile der kommenden Saison auf verschiedenen Kleiderstangen präsentiert wurden. Passende Schuhe& Accesiores gab es natürlich auch. Ich habe jetzt schon eine Shopping Wishlist für nächstes Jahr. Unvorstellbar.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, party, shoes, glitter
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, preview, spring2016
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, preview, Spring2016

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.
Es gab Obstsalat, Couscous, Süßkartoffelsalat, Bananenbrot, Kekse und einen äußerst leckeren Drink aus Gurke, Sellerie und Zitrone. Ich war instant verliebt und muss mir nun wohl einen Entsafter besorgen. Oder ich lass es& wünsche mir einen zum häppy X-mas Fest.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, food, healthy
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, food, healthy
Ich fand es war ein gelungenes Event. Die Location war super& da die Veranstaltung von 10:30-18:30Uhr ging, haben sich Blogger und Journalisten gut verteilt& es war nie überlaufen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt& bin ein bisschen schlauer, was Primark betrifft.
Zum Abschied gab es noch eine Goodie Bag. Den Inhalt zeige ich euch abe rin einem seperatem Post, der am Montag online geht. Das wird sonst eine noch größere Bilderflut.

Hier findet ihr nochmal alle Info´s zu verschiedenen Projekten von PRIMARK.
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, her+health
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland

 Ein großes Danke schön an Clarissa von FleishmanHillard für die Einladung.

Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, preview, spring2016


Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, preview, spring2016
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, beauty
Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland, preview, spring2016

Primark, press day, hamburg, blog, fashion, blogger, josie´s little wonderland

Kommentare:

  1. Das klingt ziemlich spannend, war sicherlich sehr aufregend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war wirklich spannend. Man hat viel über Primark erfahren. Wie sie arbeiten, wie sie die Mitarbeiter in den Fabriken unterstützen &&& Es war sehr interessant.

      Liebe Grüße, Josie

      Löschen
  2. Ich habe mich auch sehr gefreut dich wiederzusehen :)

    AntwortenLöschen