Wochenrückblick
Sunny Sunday #62

// // //
Ab heute ist offiziell Winter. Die Uhren sind umgestellt& gefühlt ist es von nun an nur noch dunkel draußen. Winterzeit ist Gammelzeit. Also ab auf´s Sofa& auf Amazon Prime Serien ohne Ende suchten. Irgendwie freue ich mich da schon sensationell auf meine drei Wochen ungewollten Urlaub.
Heute scheint allerdings nochmal ordentlich die Sonne vom Himmel. Ein guter Gund, die Laufschuhe zu schnüren& eine Runde durch den Wald zu laufen. Das ist zumindest unser Plan. Aber erstmal gibt es die wöchentliche Review.
sunny sunday, josies little wonderland, weekreview, Wochenrückblick, lifestyleblog


Ich warne Euch gleich. Sensationelles ist nicht passiert. Auf Arbeit war totale Flaute, alles ziemlich entspannt. Außer es kommt eine kleine Frau mit Granny Haar vorbei. Dann bricht das Chaos aus. Alles wird verwüstet. Dafür ist die Granny mega happy. Das ist ja die Hauptsache.
Dienstag ging´s zu meiner liebsten Alice nach Hamburg. Auch wenn wir uns nur 1-2 mal im Jahr sehen, ist es, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich mag das total. Zur "Feier" des Tages gab es erstmal ein Gläschen Prosecco& Glühwein& Sambucca. Irgendwie läuft das immer so ab. 
Wenn man sich nur einmal im Jahr sieht, hat man sich natürlich auch wahnsinnig viel zu erzählen. Also bin ich schon um 9:30 in Hamburg gewesen. Schnacken, Wohnung besichtigen, essen gehen, Kinder aus der Kita holen, Eis essen gehen, Minions gucken. Schwupp die Wupp war es auch schon 19Uhr und das schattige Nordland rief.
Mittwoch bis Samstag war dann wieder arbeiten angesagt und zack, ist die Woche auch schon wieder vorbei. In zwei Monaten ist Weihnachten!? Ich weiß nicht, wo das Jahr geblieben ist. Geht´s Euch genauso?
Eigentlich wollte sich meine Chefin diese Woche mal melden& mich auf den neusten Stand bringen. Anscheinend gab es wichtigeres, als mich über meine berufliche Zukunft zu informieren, daher muss ich das mal wieder selbst in die Hand nehmen.
essen, healthy, breakfast, blog, josies little wonderland, weekreview, wochenrückblick, vegetarisch
Heute steht auch nicht´s spannendes auf dem Plan. Ein Waldlauf. Wohnungen im www angucken. Auf Mittwoch freuen. Zu viele Gedanken machen. Das übliche eben.

run, running, tchibo, laufttight, laufshirt, new balance, josies little wonderland, blog
Neue Laufsachen von Tchibo .

Was war bei Euch diese Woche los? 

Ist irgendwas interessantes passiert?

______________________________________

gesehen: Vampire Diaries, GZSZ, Hitch - Der Datedoctor
gemacht: einen tolle Tag in Hamburg verbracht,
wild durch die Wohnung gesprungen, zu viel gegrübelt
gelesen: Ich sehe was, und das ist tod, Lieblingsblogs
gefreut über: liebe Kinder, Mails die glücklich machen, Telefonieren mit S. aus B.
geärgert über: unzuverlässigkeit, schön - wenn andere schon vor einem bescheid wissen,
diese eine Frau mit Granny Haar
gehört:
K
ygo – Firestone ft. Conrad Sewell – Fireworks Version
(absolutes Lieblingslied momentan)
Ed Sheeran, Casper - das übliche eben
gedacht:
irgendwann wird alles wieder besser
Vorfreude auf:
Mittwoch, Berlin
Quote of the Week: Do what you love - Thats the best for yourself
_______________________________________ 
outfit, fashion, blog, fashionblogger, stripes, all black, jeans
Outfit´s der Woche .
Fellnase, Katzenliebe, josies little wonderland, blog, blogger, cute, cat
Fellnasenliebe


Kommentare:

  1. Gugug liebe Josie,
    meine Woche war auch nur das Übliche.
    Jetzt beginnt für mich die blödeste Zeit. Früh ewig dunkel, abends schnell dunkel... Na ja da genieße ich meine wunderbare Couchzeit ;).
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebe Sandra

      wir waren eben auch noch schnell draußen, bevor es wieder dunkel wird. Eigentlich ist der Herbst ja eine schöne Jahreszeit, die Farben sind momentan der Hammer. Allerdings freu ich mich auch, auf den Schnee. Ich bin da irgendwie eher Winterkind haha.

      Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Den wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Letzte Woche ist nichts Spannendes passiert. Deine Outfits gefallen mir gut.:)

    Guten Start in die Woche. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Es kann ja auch nicht immer was los sein :)
      Entspannte Wochen sind auch mal toll.

      Ich wünsche Dir auch einen entspannten Wochenstart.
      Liebe Grüße,
      Josie

      Löschen