Oktoberlieblinge .

// // //
josie´s little wonderland, blog, blogger, favourites, october, beauty
Hallo ihr Lieben.
Damit ich in meinem Urlaub auch ein bisschen produktiv bin&
nicht nur shoppen gehe& ausschlafe,
möchte ich Euch heute meine Oktoberlieblinge zeigen.
Produkte& Dinge auf die ich im letzten Monat nicht verzichten konnte.
Wenn euch interessiert, was das alles war.. Infos gibt es weiter unten..



Urban Decay | Naked Smoky
Kein Augen Make Up ohne diese Palette! Ich liebe die Farben. Alle irgendwie. 
Am meisten aber 'whiskey' , 'dirtysweet' und 'radar'
Der Lidschatten hält den ganzen Tag, ist super pigmentiert& 
sammelt sich nicht in der Lid Falte.



Balea | Teint Perfektion Wimpernserum*
Das Wimpernserum war in der Goodie Bag vom dm Insider Workshop.
Ich teste es bereits seit 6Wochen& nun ja.. Meine Wimpern sind wirklich ein bisschen länger geworden. 
Zwei bis drei Millimeter vielleicht haha. Ich werde das Fläschchen noch leer machen& dann gibt es eine Review dazu.


Chloé | Lovestory
Ich liebe liebe liebe dieses Parfum! Es riecht schön blumig, aber auch frisch nach Moschus, Zandelholz, Orangenblüte& Jasmin. Duftbeschreibungen sind irgendwie nicht so meins haha. Es riecht super. Basta. Und weil es nicht so schwer ist, passt es auch noch perfekt in den Herbst.




Eos | Sweet Mint Lipbalm in Kombination mit dem Lush | Lippenpeeling
Wer kennt sie nicht? Die eos Lipbalm Bällchen. Die Dinger sind super, vor allem, wenn man vorher das grandios leckere Lippenpeeling von Lush benutzt hat. Durch die frische Minze des eos ist das wie ein kleines Wellnessprogramm für die Lippen. Bei meinem Muttertier habe ich jetzt ein neues Lippenpeeling von Lush entdeckt. Schokolade& Pfefferminz. Das werde ich in den nächsten Tagen noch käuflich erwerben hihi.




trend IT UP | Ultra Matte Lipstick #090
Die trend IT UP Lippis mag ich sehr gerne.
Sie halten für den geringen Preis sehr gut, verrutschen nicht& 
sind super pigmentiert. Die Farbe #090 war im letzten Monat mein Favorit.
Das schöne altrosa passt toll in den Herbst& ist quasi immer tragbar.




Papanga Haargummi
Die "Telefonkabel" Haargummis sind bei mir nicht mehr wegzudenken.
In jeder Tasche habe ich mindestens einen.
Die von Papanga sind übrigens auch günstiger als von Invisibobble&
dabei genauso klasse.




Cluse | La Bohéme
Seitdem ich mir im Sommer die Uhr bestellt habe, trage ich sie nur noch. Also eigentlich mein All-time Favourite haha. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich im November nur noch meine neue Minuit tragen werde. So ein schwarzes Ziffernblatt ist für immer dann doch zu düster.




trend IT UP | Eyedorable Mascara false lash*
Für den Prei von knapp 3,-€ ist diese Mascara wirklich klasse.
Kein bröckeln, kein verschmieren& sie färbt und formt die Wimpern vernünftig




Pandora Armband
Im Oktober gab es zur Glamour Shopping Week ein neues Bead für mein Armband. Einige Monate ist es im Schmuckkästchen verrottet, was wirklich schade war, aber im letzten Monat habe ich das Armband tagtäglich getragen. Mein Pandora Armband trage ich eher im Herbst/ Winter, keine Ahnung weshalb.

Balea | Reinigungsöl*
Reinigungsgel ade. Seitdem ich im Besitz dieses Reinigungsöl´s bin, benutze ich es nur noch. Okay, ich musste mich daran gewöhnen, dass man es auf das trockene Gesicht aufträgt. Vorzugsweise mit trockenen Händen. Seit dem das im Kopf abgespeichert ist, bin ich restlos begeistert. Die Reinigungswirkung ist klasse& ich habe kein Spannungsgefühl auf der Haut. Ich werde mich demnächst an eine Review setzten.

____________________________________________

Das waren meine Oktober Favoriten.

Habt ihr Lieblingsprodukte, die jeden Monat wechseln?

Oder bleibt ihr einem Produkt auf ewig treu?














*gekennzeichnete Produkte wurden mit freundlicherweise gratis zur Verfügung gestellt




Kommentare:

  1. Hey.
    Ein schönen Post hast du geschrieben.
    Den LipBalm von Eos finde ich auch klasse. Ich liebe diese Bällchen.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Jep, die Eos Bällchen machen wirklich süchtig. Selbst meine kleine Halbschwester steht total auf die Dinger :)

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen