Press Day Goodie Bag

// // //
goodie bag, press day, primark, josie´s little wonderland, blog, blogger, fashion, beauty
Heute zeige ich Euch, wie versprochen, den Inhalt der Goodie Bag vom Primark Press Day.
Ich bin ja immer wahnsinnig gespannt auf deren Inhalt. Diesmal habe ich allerdings mit dem nachschauen gewartet, ich mit Freundinnen ruhig im Restaurant saß.
goodie bag, press day, primark, blog, josie´s little wonderland, event

Der Inhalt war folgender:
Zwei Paar Handschuhe in Wildlederoptik
P.S. Brow Pencil
P.S. Lipstick | Iced Gem
P.S. Long Wear Nail Polish | Purple 
Thermo Cafébecher
Primark Lookbook Winter2015
Fashion Talk Info´s 

goodie bag, press day, primark, josie´s little wonderland, blog, blogger
goodie bag, press day, primark, josie´s little wonderland, blog, josieslittlewonderland, blogger
Ich freue mich ganz besonders über die Handschuhe. Momentan steh' ich unheimlich auf den Wildlederlook. So brauch ich mir dieses Jahr keine zu kaufen haha.
goodie bag, press day, primark, blog, josie´s little wonderland, josieslittlewonderland
goodie bag, press day, primark, blog, josie´s little wonderland, blogger, event
Der Lippenstift in der Farbe Iced Gem ist gefällt mir auch sehr gut. Leichte Glitzerpartikel aber ansonsten sehr unauffällig. Die Farbe ist sehr zart, die Lippen haben nach dem auftragen einen tollen, hellen Nudeton. Nur der Geruch erinnert mich dezent an Hubba Bubba Kaugummis, mag ich nicht so. Gewöhnt man sich aber vielleicht dran.
lipstick, goodie bag, press day, primark, blog, josie´s little wonderland
blog, blogger, josie´s little wonderland, primark, press day
Goodie Bag, primark, press day, blog, josie´s little wonderland, lookbook


Kommentare:

  1. Die Handschuhe in Wildelderoptik sehen toll aus!! Viel Spaß beim Tragen :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich mag sie jetzt schon. Für den Winter sind sie sicher ganz großartig.

      Liebe Grüße, Josie

      Löschen
  2. Gugug,
    hey das sind wirklich coole Sachen. Der Lippenstift gefällt mir am meisten ;).
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist auch ganz schön. Eigentlich mag ich alles, bis auf den Nagellack (weil der Lilaton mir gar nicht zusagt) und der Thermobecher. Der ist nämlich dezent undicht& tropft die ganze Zeit :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Gugug,
    hey das sind wirklich coole Sachen. Der Lippenstift gefällt mir am meisten ;).
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest zwei paar Handschuhe? Ich hatte nur ein paar, was nicht weiter schlimm war, da meine Hände eh zu groß für diese kleinen Dinger sind^^. Ich werde sie meiner Oma zu Weihnachten schenken. Den Lippenstift finde ich nicht so gut. Der Geruch ist komisch Kaugummi Mäßig, wie du schon sagst und das Tragegefühl ist sehr austrocknend. Der Augenbraunstift ist leider zu dunkel für meine Augenbrauen, trotzdem werde ich die Wax Spitze benutzen. Als einziges gefallen mir die zwei Kajal Stifte und der Nagellack, eine schöne Farbe : D
    Süße Grüße
    Alison von TEACATSANDGLITTER.DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ein Paar graue& ein Paar braune :) Dafür hatte ich aber keine Kajalstifte dabei haha. Da haben sie wohl bei jedem was anderes reingepackt. Finde ich aber gut.
      Stimmt, der Lippi riecht wirklich nach Hubba Bubba, das weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Mit dem austrocknen hast du allerdings recht.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen