Wochenrückblick
Sunny Sunday #63

// // //
sunny sunday, josie´s little wonderland, wochenrückblick, weekreview, blog
Hallo ihr Lieben.
Der heutige Wochenrückblick kommt deutlich später als geplant. Das liegt aber nur daran, dass heute noch mal richtig sonniges Wetter im schattigen Nordland war. Spontan haben wir beschlossen nach Flensburg zu fahren. Da waren wir noch nie. Außerdem könnte es eventuell unsere neue Heimat werden. Mal sehen.
Ich mach jedenfalls nicht noch einmal den Fehler& zieh blindlinks in eine Stadt, in der ich vorher noch nicht war. Obwohl, schlimmer als Itzehoe kann eigentlich nicht´s sein haha.
Fangen wir aber mal von vorne an..
cat, cats, fellnasen, katze, blog, wochenrückblich, weekreview, josie´s litle wonderland
Fellnasenliebe
Mr. Flausch& Mr. Plüsch
Montag war so ziemlich der unschönste Tag der Woche. Ich könnte anstatt unschön auch andere Worte benutzen, lass ich aber lieber. Seitdem kreisen meine Gedanken in wirren Bahnen& ehrlich gesagt bin ich noch verwirrter, als sonst schon. Aber gut. Entscheidungen müssen nun mal getroffen werden. Von mir selbst. Nicht von jemand anderem. Ich war schon immer schlecht im Entscheidungen treffen. Zu überstürzt meistens. Aber bis jetzt ist letztendlich immer alles gut gegangen. Den halben Tag habe ich am Telefon gehangen. Sowas gab es auch noch nie.
Dienstag war ich nur ganz kurz arbeiten. Info an die Unwissenden, dass es ich zum Jahresende weg bin. Danach konnte ich den Rest des Tages meinen Gedanken nachhängen. Und die Wohnung putzen.
press day, primark, all white, blog, josie´s little wonderland, wochenrückblick, weekreview
Primark Press Day im Island Hamburg
Am Mittwoch ging es nach Hamburg zum Primark Press Day. Ein tolles Event, alle Infos bekommt ihr hier im seperaten Post.
Im Anschluss habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen. Wir haben uns schon ziemlich lang nicht mehr gesehen& einen tollen Nachmittag verbracht. Mit lustigen Gesprächen, Café bei der goldenen Möwe, leckerem Essen& der Erkenntnis, dass gerade keiner von uns einen richtigen Plan hat. Außer Kim.
Daily Make Up | die widerlichsten Nudeln überhaupt
Samstagsfrühstück + neue Lieblingstasse | auf dem Weg zum Press Day
Donnerstag ging´s wieder zur Arbeit. Falsche Materiallieferung ist auch mal was tolles. Fällt aber sicher niemandem auf. Zumindest den Kunden nicht. Ein kurzes Telefonat mit der BL. Die Info das der Verkausleiter auch berlin betreut. Vitamit B Adressen in Berlin bekommen. Irgendwie doch schon eine Entscheidung getroffen. Wieder umentschieden.  Wohnungslage gecheckt. Die Snap Chat Sucht hat mich ergriffen. Tag vorbei.
outfit´s, fashion, outfit, weekreview, josie´s little wonderland, blog,
Outfit´s der Woche
Freitag.. ja, was war Freitag tolles los? Ernsthaft, ich hab keinen Plan. Ich hab meine lieblings Joggdenim angezogen und bin zur Arbeit. Da hab ich dann gearbeitet, neues Ladenbaumat eingebaut& irgendwann war der Tag vorbei. Wochenende!! 
Wir haben endlich einen Termin für die Happy Xmas Sause. Einen Plan gibt es auch, aber der sollte noch mal überarbeitet bzw verbessert werden.

Samstag wurde erstmal ausgeschlafen. Mr. Flausch war mal gnädig und hat uns bis 9Uhr schlafen lassen. Freundlicher Kater. Vor dem Frühstück ging es erstmal einkaufen, das im Kühlschrank gähnende Leere herrschte. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Irgendwann gab es noch einen Englishvortrag vom Studenten, bei dem ich sogar fast alles verstanden habe. Eigentlich stand der Plan einer Pro/ Kontra Liste im Programm. Kam ich aber irgendwie nicht zu, weil ich mit Jobangeboten& Wohnungsbesichtigungen im www beschäftigt war. Das gute alte Internet ist wirklich lebensrettend.
weekreview, autumn, fall, leaves, autumntime, blog, josie´s little wonderland, nature
Irgendwo im Flensburger Wald .
Heute morgen wurde der Waldlauf gestrichen (obwohl ich momentan so einen Kofp-frei-Lauf bitter nötig hätte)& spontan noch weiter in den Norden gefahren. Bei schönstem Herbstwetter ging es mit Marta auf nach Flensburg. Irgendwo im schattigen Nordland gibt es  immer einen Flecken ohne Sonne& genau da sind wir hin. Grandioses November Ekelwetter. Ich war begeisert.
Vom Timing her hätte es allerdings nicht besser sein können, denn in Flensburg war heute verkaufsoffener Sonntag. Whoop!! So war in der Innenstadt ziemlich viel los& wir konnten trotzdem entspannt die Lage checken. Und ja.. ich muss sagen, Flensburg ist schön. Auch bei ollem Wetter. Die Möwen waren auch freundlich& haben uns nicht das essen geklaut. Es gibt Hans im Glück, h&m, Vero Moda und dm. Alle lebensnotwenigen Läden wären also vorhanden. Großer Pluspunkt: die Ostsee direkt vor der Nase
Nach Dänemark schaff ich es so vielleicht auch noch mal. Kann man ja quasi hinlaufen. Wer weiß. Ich muss da noch eine Nacht drüber schlafen. Oder zwei. Oder drei. 

weekreview, blog, fashion, outfit, autumn, lake, josie´s little wonderland,

  Wie war Eure Woche? 

Spannend? Langweilig? Wie immer?

___________________________________________________

gesehen: Vampire Diaries, GZSZ (da geht´s sicher bald richtig ab),
Shopping Queen, Snaps
gemacht: soviel geheult wie lange nicht, viel nachgedacht,
weit in den Norden gefahren, meinen ersten Press Day besucht
gefreut über: gute Ratschläge, Fellnasenliebe,
alte Blogger wiedersehen& neue zu treffen, Schnäppchenjacke
geärgert über: gutgemeintes Laberrhabarber, maßlose Übertreibung, 
Zugverspätungen
gedacht: wollt ihr mich veräppeln, nichts ist für immer, Ende des Jahres bin ich Alkoholiker, wenn hier jemand das Recht hat durchzudrehen - dann ja wohl ich,
letztenendes denkt jeder an sich selbst - außer ich
(da soll noch mal jemand sagen, ich sei egoistisch haha)
 gehört: Macklemore& Ryan Lewis - Downtown
geschafft: Nach 6Jahren schattiges Nordland habe ich endlich
eine Wind& Wasserfeste Outdoorjacke

Quote of the Week:
If everyone knows better how you should live your life, 
sit down on your unicorn& get back to wonderland.
 _________________________________________________

Kommentare:

  1. Gugug liebe Josie,
    ach wie cool, dass heute mit eurem Städtetrip und so viel Glück muss man erstmal haben, dass sogar die Geschäfte offen sind! Hast du etwas schönes bekommen? Meine Woche war anstrengend, aber ich hab jetzt erstmal eine Woche Ferien ;).
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war so toll. Ich habe es nach 6Jahren endlich geschafft, mir eine Wind& Wetterfeste Jacke zu kaufen. Zu einem Schnäppchenpreis. Es hat sich also gelohnt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefallen deine Wochenrückblicke total gut ;)
    Und deinen Blog liebe ich sowieso ..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich soo sehr. Vielen lieben Dank ♡
      Liebste Grüße,
      Josie♡

      Löschen