Bye Bye Weihnachtsstress .

// // //

Das Happy X-mas Fest naht!

Nur noch ein mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann und packt (hoffentlich) die richtigen Geschenke unter den Baum.
Nur noch ein mal schlafen& man kann sich an Klößen, Rotkohl und Bratensoße satt futtern bis man durch die Wohnung rollen kann und das festliche, wochenlang geplante Weihnachtsoutfit platzt.
Nur noch ein mal schlafen& der ganze Stress ist endlich vorbei. Geschenkestress. Einkaufsstress. Outfitstress. What ever.
Bye bye weihnachtsstress | christmas, weihnachten, family, cozytime, winter, xmas



Wir feiern dieses Jahr in schattigen Nordland. Eigentlich sollte alles ganz entspannt werden. Eigentlich. Ich mag das Wort :) 
Denn irgendwie hat sich Schwiegermuddi über Weihnachten bei uns eingenistet. Mein Freund hat für genug Glühwein gesorgt. Das sollte reichen. Denke ich.
Am ersten Feiertag kommt noch der Lieblingsschwager und seine Freundin. Dann ist unsere Miniwohnung aber auch voll. Es wird definitiv Zeit für einen Umzug. 

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die nächsten fünf Tage (die Fellnasen sicher auch). Das wird alles ganz harmonisch ablaufen. Mit Kartenspielen am Abend. Gekloppe um die Dusche. Und irgendjemand wird sicherlich ein Alkoholproblem oder Unfreundlichkeitsanfälle bekommen.. hmmm ich habe da schon so eine Vorahnung.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich es auf den letzten Drücker noch geschafft habe alle Geschenke zu besorgen, beziehungsweise zu basteln. Durch die eingelegte Nachtschicht haben sogar (fast) alle Gäng-Mitglieder noch rechtzeitig eine klitzekleine Kleinigkeit bekommen.
Nur die liebste Blutverwandschaft muss auf die Geschenke warten, bis die Postfiliale wieder offen hat. Sorry liebstes Muttertier& Schwesterli
bye bye weihnachtsstress, christmas, weihnachten, family, cozy time, winter
Wie verbringt ihr das Happy Xmas Fest? Habt ihr rechtzeitig alle Geschenke zusammen bekommen? Oder darf sich jemand über ein auf den letzten Drücker gebasteltes Geschenk freuen :)

Ich wünsche Euch ein grandios besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit mit eurer Familie& euren Freunden. Habt nicht zu hohe Erwartungen an Geschenke.. denn eigentlich würden wir auch ohne auskommen. Am Wichtigsten ist es doch, dass man gemeinsam zusammen sitzt und die Zeit genießt. Ja, auch wenn man hinterher ein Alkoholproblem hat und kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht. Denn es ist nunmal so, dass uns die Menschen die uns am nächsten stehen nunmal am besten in den Wahnsinn treiben können. Gerade deshalb lieben wir sie doch so sehr.
In diesem Sinne. 

Hohoho& a very merry Christmas




Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebste Josie. Hab eine schöne Zeit mit Schwiegermuddi und allen anderen, grins. So witzig geschrieben....
    Erhol dich gut.
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsanrda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡
      Ich schalte den besinnlichkeits-Modus ein& dann wird das schon klappen haha.

      Liebste Grüße und besinnliche Feiertage

      Löschen
  2. Ich liebe Weihnachten und die Zeit mit meiner Familie :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Weihnachten auch sehr gerne. Dieses Jahr war die Vorweihnachtszeit allerdings viel zu schnell vorbei.
      Ich wünsche dir entspannte Feiertage liebe Julia

      Löschen
  3. Cute photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Maria :)
      I wish you a merry Christmas.

      Löschen
  4. Der Post ist echt toll, du hast es richtig passend und mit gut gewählten Worten beschrieben :)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Carolin :)
      Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest. Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Süßer Post!Wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Post! Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Any. Ich wünsche dir entspannte Weihnachtstage♥

      Löschen
  7. Was für ein schöner Post :)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und Feiertage.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha ♡
      Ich wünsche Dir noch einen entspannten letzten Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage mit deinen Lieben.

      Liebste Grüße

      Löschen