Farbgeflüster by Sony

// // //

Ich bin ja schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir das Sony Xperia Z5 zulege.
Momentan habe ich noch das Z3 &bin schwer begeistert. Allerdings kann man ja immer mal was neues haben. Dank dem grandiosen Gewinnspiel bei Anna habe ich auf der Website von Sony die vielen verschiedenen Farben des neues Sony Xperia Z5 entdeckt. Anlässlich des 60. Jubiläums von Sony gibt es sieben fesche Farben des Xperia Z5, Z5 Compact& Z5 Premium. Da fällt die Entscheidung für ein neues Handy zwar noch schwerer, aber was solls. Falls ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Handy seid, welches auch noch stylisch aussieht, dann solltet ihr definitiv weiterlesen...
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/


http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 | Silber - Weiß
Quelle: sonymobile.com
Das weiße Z5 und seine Accessoires kommen ziemlich puristisch daher. Das gefällt mir wirklich gut. Allerdings habe ich immer das Glück, dass weiße Sachen bei mir nicht lang weiß bleiben. Daher würde diese Farbe eher nicht in die engere Auswahl kommen. Zu blöd.

Das tolle an der grandiosen Farbvielfalt, es gibt die passenden Accessoires dazu. Sechs deutsche Manufakturen haben passend zu den Farben des Z5 jeweils ein Accessoire designed. Limitiert auf 6Stück pro Farbe. Man kann also sicher sein, dass nicht Hans& Franz damit rumlaufen haha.
Ich finde das Konzept ganz klasse. So hat man passend zum Smartphone die farblich passende Tasche, Handyhülle oder sogar ein tolles Parfum. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch?

Hier gibt es die Auflistung aller Designer + die Limitierten Produkte:
Casimier - 100% Cashmere Beanie
Frau Tonis - Parfum 
Lapáporter - Smartphone Case 
Lellor - Leder Shopper 
Namami - Gold oder Silberkette mit Anhänger
Nuuna - Metallic Notizbuch
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 | Tannengrün
Quelle: sonymobile.com
Als ich das Z5 in Tannengrün sah war ich instant verliebt. Die Beanie gefällt mit farblich auch sehr gut. Der Duft ist sicher auch ganz toll, denn er schnuppert nach Grünem Tee, Rose, Moschus, Sandelholz und Pflaume.
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 | Graphit Schwarz
Quelle: sonymobile.com
Graphit - Schwarz finde ich persönlich jetzt nicht so ansprechend. Die Farbe ist eher was für Männer - meiner Meinung nach.
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 - Matt Gold
Quelle: sonymobile.com
Das Goldene Z5 gefällt mir auch sehr gut. Die Goldene Ledertasche finde ich dezent to much. Sie ist mir irgendwie zu Gold. Wisst ihr was ich meine? Das güldene Notizbuch ist auf jeden Fall ein toller Hingucker und für knapp 15,-€ ein guter Schnapper.
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 Compact | Koralle
Quelle: sonymobile.com
Ich das komplette Koralle Set sofort nehmen!! Bis auf die Kette, auf die könnte ich auch gut verzichten. Ich finde die Farbe super. Vor allem für den Sommer. Gut - das Handy hat man hoffentlich länger als einen Sommer. Und eine Beanie braucht man bei 20° definitiv auch nicht.
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 Compact  | Gelb
Quelle: sonymobile.com
Ich finde das Gelb zwar sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, wie lang ich diese Farbe toll finde. Nach drei Monaten könnt ich´s nicht mehr sehen.. dann kommt es in das farblich passende Smartphone Case. Die Gelbe Beanie ist auch sehr schick.. Allerdings ist es da auch eine Frage der Zeit, wie lang ich die Farbe mag. Ich bin da ja immer sehr sprunghaft..
http://blogs.sonymobile.com/de/2015/11/24/farbgefluster-by-sony/
XPERIA Z5 Premium | Chrom
Quelle: sonymobile.com
Hier finde ich nur das Handy toll. Obwohl die Chrom Rückseite sicherlich seine Vor& Nachteile hat. Man bräuchte zum Beispiel keinen Spiegel mehr. Da man das Make Up auf der Rückseite checken könnte. Allerdings ist es sicherlich sehr anfällig für Fettfinger. Da bringt das spiegeln auch nichts.. schließlich hat man nicht immer ein Mikrofasertuch dabei.

__________________________________________________________

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich entweder das
Tannen - Grün
oder das Goldene Z5 nehmen& mir dann einfach die Accessoires in verschiedenen Farben dazu suchen. Auf die Kette von Namami könnte ich allerdings immer verzichten, denn die mag ich nicht besonders. Das Parfum von Frau Tonis riecht auch in allen Farben identisch. Da gibt es also nur den farblichen Unterschied. Das Smartphone Case von Lapáporter bräuchte ich auch nicht zwingend. Handy, Beanie, Notizbuch. Fertig. Da kommt auch schon ein ordentlicher Betrag zusammen.

Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Bei Anna von fafine gibt es momentan ein Gewinnspiel, bei dem ihr das komplette Set in Tannen Grün gewinnen könnt. Bis zum 01.01.2016 habt ihr noch Zeit.

Kommentare:

  1. Ich finde das Z5 auch sehr schön, es mir mir jedoch noch zu teuer. Ich würde das Goldene nehmen, da ich goldene Smartphones einfach wunderschön finde*-* Ob ich mir nochmal ein Sony Handy kaufen würde weiß ich jedoch nicht, da ich jetzt seit ca. eineinhalb Jahren das Z1 habe und der Akku jetzt schon versagt:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Preis ist schon ganz schön heftig. Allerdings kosten ja neue Handys immer verdammt viel Geld. Ich bin auch noch am überlegen ob ich vielleicht lieber noch warte bis März oder so.
      Mein Favorit ist auch das Goldene z5, oder eben das Tannengrün. Das mag ich auch unheimlich gerne.

      Bei meinem Sony habe ich zum Glück keine dollen Akkuprobleme. Obwohl er auch nicht mehr soo lang hält wie am Anfang. Der wird eben Altersschwach :)

      Liebste Grüße

      Löschen