Novemberlieblinge .

// // //
Favoriten | Novemberlieblinge , life, beauty, josie´s little wonderland, favorites, make up, essencials, monthly favorites, blog


Mein Gott die Zeit rast so schnell vorbei. In meinen drei Wochen (Zwangs)Urlaub hatte ich mir so viel vorgenommen. Mal so richtig produktiv sein. Stattdessen wurde eher der Gammelmodus aktiviert. Ausschlafen - zumindest dass, was Mr.Flausch darunter versteht.
Na gut. Der November war ruckzuck vorbei. Daher wird es Zeit für meine persönlichen Must Haves vom letztes Monat.


Favoriten | Novemberlieblinge , life, beauty, josie´s little wonderland, favorites, make up, essencials, monthly favorites, blog

Es sind ein paar Beauty - Favoriten dabei, die es auch schon letzten Monat gab. Aber manchmal ist das eben so. Liebe über Monate. Soll es ja geben. Auf manche Sachen kann& will man aber auch einfach nicht verzichten. Einfach weil sie so toll sind& einen überzeugen
Favoriten | Novemberlieblinge , life, beauty, josie´s little wonderland, favorites, make up, essencials, monthly favorites, blog

Urban Decay | Naked Smoky

Jep, auch diesen Monat wieder im Einsatz. Obwohl sie sich ein paar Tage Pause gönnen durfte. Die Naked2 wurde auch ein paar mal benutzt. Aber definitiv nicht so oft wie die Smoky. 'whiskey' und 'dirtysweet' sind einfach nicht zu toppen.

meine neue Brille von Carrera

Ich liebe liebe liebe sie!! Ich habe sogar völlig vergessen mir neue Contactlinsen zu bestellen, weil ich meine neue Brille einfach zu gerne trage. Im Winter ist allerdings immer akute Brillen-beschlag-Zeit. Wer kennt´s nicht? Daher wird sie im tiefsten Winter wohl nicht so oft zum Einsatz kommen.

Lancóme | La Vie Est Belle& Le Trésor La Nuit

Ich habe schon die starke Vermutung, das dies meine neuen Lieblings - Winterparfums werden. Schön süß, aber nicht zu schwer. Wie gesagt, im Düfte beschreiben bin ich nicht so doll. Daher frag ich mal Dr.Douglas und der sagt folgendes:
La Nuit Trésor ist der erste aphrodisierende Gourmand-Duft von Lancôme. Eine Komposition aus seltensten Ingredienzien, die uns in eine Nacht voller Leidenschaft und kostbarer Augenblicke entführen. Ein einzigartiger, leidenschaftlicher und sinnlicher Duftcharakter, geprägt von der verführerischen schwarzen Rose und der wilden Vanille-Orchidee aus Tahiti.
La vie est belle ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. Lancômes Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Toilette verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzen wie Concrete der Iris-Pallida, Magnolien-Essenz, edlen weißen Blüten und einer Patschuli-Essenz, abgerundet von köstlichen, mandelartigen Nuancen.
Quelle: douglas.de

Wild Argan Oil Handcream | The Body Shop

Diese Handcreme duftet nicht nur grandios gut. Sie ist auch noch super ergiebig und macht selbst die zerstörtesten Winterhände wieder samtweich. Beim nächsten The Body Shop Besuch begebe ich mich auf die Suche nach dem Argan Oil Bodyspray. Denn ich liebe liebe liebe diesen Duft.

Moringa Beautifying Oil | The Body Shop

Ich bin ehrlich gesagt ein eincreme-Muffel. Nach dem duschen will ich gleich meine Sachen anziehen und los. Geht so frisch eingecremt nicht. Im Herbst/ Winter mache ich da aber eine Ausnahme. Denn auf mega trockene Haut habe ich keine Lust. Wer hat das schon. Ich mag das Body Oil mega gerne. Den Duft von Moringa kann ich schwer beschreiben. Laut thailändischem Insiderwissen weiß ich allerdings, dass Moringa für alles gut ist. Anti Falten. Anti trockene Haare. Anti schlaffe Haut. Es duftet jedenfalls gut und spendet Feuchtigkeit. Ein paar Tropfen auf die Hand. Einölen. Bademantel drüber. Morgenroutine. So komme ich perfekt durch den Winter - ohne zu vertrocknen haha

R&B Haarpflegecreme | Lush

Noch so ein mega gut duftendes Lieblingsteil. Anscheinend brauchen meine Geruchsnerven tolle Düfte im Winter haha. Die Haarpflegecreme habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Seitdem ich sie benutze, habe ich tatsächlich weniger Spliss. Kaum zu glauben. Allerdings bin ich bei der Dosierung manchmal dezent verplant und sehe aus, als sei ich in einen Fetttopf gefallen. Obwohl die Haare frisch gewaschen sind. Ich kann das Zeug nur wärmstens empfehlen. Aber nehmt nur gaaaanz wenig. Und nur in die Spitzen ;)

Nude Magique BB Cream | Loréal

Ein alter Liebling wieder entdeckt. Bevor ich das Nude Air Make Up von DiorSkin entdeckte, habe ich das Zeug geliebt. Again in love. Für den Winter ist es einfach perfekt und es kleistert die Haut nicht zu. 

Powder Rouge #59W hot in here | Manhattan

Die Farbe passt perfekt zu meinem Lippi und macht sehr schöne Apfelbäckchen. So sieht man immer aus, als käme man von einem Winterspaziergang.

Teint Perfekt Wimpernserum | Balea*

Tja.. es ist imme rnoch nicht leer. Ob meine Wimpern schon länger geworden sind? Ehrlich gesagt denke ich schon. Allerdings muss ich noch das Vorher-Foto aus den Tiefen meines Handyspeichers suchen haha. Ich denke Ende Dezember sollte ich es leer haben. Dann sind allerdings auch fast drei Monate vergangen...

Favoriten | Novemberlieblinge , life, beauty, josie´s little wonderland, favorites, make up, essencials, monthly favorites, blog

Reinigungsöl | Balea*

The same as last month. Ich mag es immer noch sehr gerne. Alles was einem an Make Up und Umwelt im Gesicht klebt, wäscht man damit fix runter.

Lippenpeeling | Lush & eos Lipbalm | Pomegranate

Eine super Kombi für zarte Lippen. Meine sind momentan im Erneuerungs-Modus. Habe ich zumindest das Gefühl. Mega trocken, spröde. Da hilft nur tägliches peelen in Kombi mit Lipbalm. Pomegranate ist zwar nicht so erfrischend wie Sweet Mint, das Ergebnis ist allerdings genauso klasse.

Minuit | Cluse

Meine neuste Lieblingsuhr. Dank einem super-Schnäppchen-Angebot habe ich sie spontan bestellt. Seitdem wird sie tagtäglich getragen, denn sie passt zu allem. Da habe ich mir wirklich was tolles zugelegt :)

Satin Lipstick #A45 - Twig | M.A.C

Mein erster M.A.C Lippi. In Berlin geshoppt und so eine ewige Erinnerung an die alte Heimat haha. Als ob es da nicht genug gäbe. Ich konnte mich endlich überwinden und habe mal ein bisschen Geld für Lippenstift springen lassen. Bei den ganzen tollen Farben konnte ich mich schwer entscheiden. Aber ein schlichter Roséton geht immer

Microcell 2000 Green | Repairlack

Ich hatte die Hoffnung auf schöne Nägel eigentlich schon aufgegeben. Dank Recherche im www bin ich dann auf diesen Repairlack aufmerksam geworden. Ab zur Drogerie des Vertrauens, ein paar Payback Punkte sammeln und auf gesunde Nägel hoffen. Hat geklappt. Sie splittern zwar immer noch ein bisschen, sind aber schon wesentlich fester und stabiler als vor einem Monat. Da nehm ich auch gerne den Preis von knapp 13,-€ in Kauf. Zwei essie Lacke weniger im Kästchen haha

Wimpernzange | ebelin Life is a Journey LE

Ehrlich gesagt habe ich nie viel von Wimpernzangen gehalten. Als kleines Beauty-Opfer haben sie mich aber schon allein mit der Farbe bekommen. Pink. Hallo!?
Allein dadurch habe ich schon das Bedürfniss die täglich zu benutzen.

___________________________________________

Hm.. ich stelle fest, es ist diesen Monat ein bisschen ausgeartet. Lieblingsprodukte sind aber nunmal Lieblingsprodukte. Zum Winter wird das Pflegeprogramm ein bisschen aufgestockt.
Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr im Winter andere Lieblingsprodukte, als im Sommer? Oder bleibt das gleich? Ich pass da meine Bedürfnisse an die Jahreszeit an. 
Vor allem was die Düfte angeht. 
Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)


Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja wunderschön ♥
    Und die pinke Wimpernzange finde ich super süß :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Uhr mag ich unheimlich. Danke.
      Die Farbe war auch der Hauptgrund weshalb die Wimpernzange mitdurfte :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Uhr ist echt wunderschön & ich liebe die Naked Smoky ;)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja die Uhr ist ganz große Liebe, vielen Dank :)
      Würden ein paar Farben der Smoky nicht so krümeln, würde ich sie noch mehr lieben.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen