Outfit´s für das Happy X-mas Fest .

// // //

Seitdem die Wohnung dezent Weihnachtlich geschmückt ist, bin ich doch so langsam in Weihnachtslaune. Die Grinch-Stimmung ist verflogen. Dabei bin ich ehrlich gesagt gerne der Grinch und vermiese allen die gute Weihnachtslaune haha. Erst um den Zwanzigsten rum werde ich langsam gefühlsduselig.
Wahrscheinlich wegen der Vorfreude auf Klöße die in Bratensauce schwimmend
mit Rotkohl angerichtet werden.

Dieses Jahr ist es allerdings ein bisschen anders. Vielleicht liegt es an dem ganzen Stress in letzter Zeit. Weihnachtszeit ist ja immer auch ein bisschen Entspannungszeit. Vorausgesetzt, man hat alle Geschenke rechtzeitig zusammen. Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.

Jedenfalls feiern wir Weihnachten seit 5Jahren mal wieder im
schattigen Nordland
.
Da hab ich Bock mich fein anzuziehen. Auch wenn wir die Feiertage nur in der Wohnung verbringen. Ist mir Tofu, schick aussehen möchte ich trotzdem.
Outfit´s für Weihnachten
Daher habe ich mir mal ein paar Outfits bei FashionID zusammengesucht. Die haben allerdings eine so große Auswahl und alle meine Lieblingsmarken wie Vero Moda& Vila (naja die gehören ja sowieso zusammen), dass ich jetzt auch noch eine finale Entscheidung fällen muss, in welchem Outfit ich zu Weihnachten glänze. Darin bin ich ja jetzt klasse. Im Entscheidungen treffen.
Falls ihr noch genauso planlos seid.. Vielleicht findet ihr ja ein paar Ideen..

Outfit #1 - Spitzenkleid von Vila& Blazer von Mariposa

Ich mag das erste Outfit eigentlich am meisten. Das Kleid von Vila ist mega schön! Okay, wenn man den Blazer drüber hat, sieht man den grandiosen Rückenausschnitt nicht wirklich. Aber da wir den Großteil sowieso in der Wohnung verbringen, ist der Blazer eh nur "Deko" und man kann das Kleid in all seiner Pracht sehen. Ich muss mich nur von den Fellnasen fernhalten. Die haben nämlich immer das Talent schöne Kleidungsstücke zu zerstören. Das wäre besonders bei dem Blazer katastrophal. Der ist nämlich nicht gerade günstig. Aber sooooo schick. Qualität kostet eben. Mariposa ist nun mal nicht New Yorker haha.

Outfit #2 - Jumpsuit von Review& Bouclé Jäckchen von Vero Moda

In den Jumpsuit war ich instant verliebt! Da er nicht so super festlich aussieht, kann man ihn auch super im Alltag tragen. Ich mag den Spitzenbesatz am Ausschnitt und dem Rücken sehr gerne. Und falls man doch mal raus geht, wird schnell ein Jäckchen übergeworfen. Dann friert man auch nicht. Die Hoffnung auf weiße Weihnachten habe ich persönlich nämlich schon wieder aufgegeben.

Outfit #3 - Pailettenkleid von Glamorous

Beim dritten Outfit bin ich mir ehrlich gesagt ein bisschen unsicher. Pailetten sind ja eher was für Silvester& Partys. Daher wird das wohl eher noch ein bisschen im Warenkorb schlummern. Obwohl ich es megatoll finde. Silvester haben wir aber noch so gar nichts geplant (sind ja auch noch 4Wochen). Zu hause im Pailettenkleid rumsitzen finde ich dann doch ein bisschen pompös haha. Vielleicht für´s nächste Jahr. Oder für meinen phänomenalen 30. Geburtstag. Das behalte ich mal im Hinterkopf.

Was sagt ihr zu den Outfit´s? Zu schick für Weihnachten? Oder gerade richtig?

Habt ihr schon euer Weihnachts-Outfit. Oder zieht ihr euch ganz normal an? Das würde mich wirklich interessieren.


Kommentare:

  1. Ich gehöre ja zu denen, die sich Weihnachten ganz gammelig anziehen. Hauptsache gemütlich bzw. warm. ^.^ Na ja, wenn wir uns alle im Wohnzimmer meine Oma zusammen pferchen (und vorher noch ewig draußen waren) achtet man dann doch eher auf Wärme. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh die Idee, mich mit Jogginghose an den Esstisch zu setzten gefällt mir auch haha. Dann müsste ich nicht Tagelang grübeln, was ich anziehen möchte.
      Den Gammel-Look trag ich ja eher Silvester. Entspannt ins neue Jahr nenn ich das :)

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen
  2. Gugug,
    den Jumpsuit finde ich am schönsten. Ich liebe Einteiler.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der Jumpsuit ist auch mein Favourit zur Zeit. Bei kaltem Wetter ist man damit wesentlich besser angezogen als im dünnen Kleidchen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das zweite Outfit gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Also Heiligabend werden wir dieses Jahr nur zu dritt feiern der Kleine.mein Freund und ich. Das soll tradition werden. Nur wir Drei und das dann bitte auch richtig gammelig :D :D die anderen Feiertage wirddie Familie abgefahren und dawird sich dann schick gemacht aber was ich anziehen werde weiß ich noch nicht. Deine Outfits gefallen mir sehr gut!

    Nun zu Dein Kommentar zu mein Wochenrückblick: Ohja Ben macht hier ordentlich Aktion :D
    Ich finde Softboxen gar nicht so teuer aber ich warte glaube ich bis Januar mit diesem Kauf da jetzt die Weihnachtszeit ist da muss das Geld für andere Dinge herhalten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wenn wir alleine feiern würden, nur mit den Fellnasen, dann würde ich auch in Jogginghose und Kuschelpulli zu hause sitzen. Aber das Schwiegermonster kommt. Und der liebste Schwager mit seiner Freundin. Da muss ich vernünftig aussehen haha.

      Ach das finde ich toll das der kleine Ben so ein kleines Duracell - Häschen ist :)
      Jaa, das Happy X-mas Fest wird wieder teuer. Obwohl es ja, wie jedes Jahr, keine Geschenke gibt..

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen