Nails | trend it up #070

// // //
trend IT UP #070 - nails, altrosa, review, beauty
Sicherlich kennt ihr alle die Eigenmarke trend IT UP von dm.
Ich mag die Produkte unheimlich gerne. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Farben sind klasse und die Auswahl ist auch ziemlich groß.
Heute wollte ich Euch eine meiner Lieblingsfarben vorstellen. Die #070 ein kühles Altrosa.


Das einzig doofe an den Produkten - sie haben keine Namen. Nur Nummern. Aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Eine meiner Lieblings-Winter-Farben ist die Nummer 070
Ein schönes, kühles Altrosa.
Der Nagellack lässt sich super einfach auftragen. Da kann ich ein großes Lob an die Lackpinsel von trend IT UP aussprechen. Denn die sind wirklich toll!
Die Farbe deckt mit zwei Schichten. Nach sehr kurzer Trocknungszeit hat man dann ein super schönes Farbergebnis.
trend IT UP #070 - altrosa, beauty, nails,
trend IT UP #070

Zum Schluss gibt es noch eine Schicht Good to Go von essie. Somit hält der Lack ungefähr 3-4 Tage. Das kommt allerdings ganz drauf an, wieviel ich auf Arbeit mache :)
Stehe ich viel an der Kasse, dann hat der Lack eine kürzere Überlebensdauer. Das ständige Geldrauskramen geht  schon dezent an die Substanz des Lackes.
Jeden Tag abwaschen würde der Lack allerdings auch nicht überleben. Aber ich glaube, das schafft keiner haha.

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit der Marke.
Das tolle an der Farbe ist allerdings, dass es auch noch den perfekten Lippi dazu gibt. Den Ultra Matte Lipstick #010 der passt wirklich perfekt dazu.
 trend IT UP #070 - beauty, altrosa, nails, review
trend IT UP #070 - nails, review, beauty, altrosa, nagellack
Wie findet ihr die Farbe? Steht sie sogar schon bei euch zu Hause?
Ich mag sie sehr gerne im Winter, da das Altrosa toll zu heller Haut und meinen krummen Fingern passt.
Ich bin gespannt auf eure Meinung :)


Kommentare:

  1. Toller Nagellack, ich besitze bisher nur eine Farbe dieser Marke und zwar die Nummer 01 glaube ich, so ein ganz dunkles rot und ich liebe die Farbe!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cara ♡
      Ich mag die Farben von trend IT UP sehr gerne. Das liegt glaube ich an dem tollen Pinsel. Vor allem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.
      Ganz liebe Grüße,
      Josie

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe schön, auch wenn ich selbst keinrn Nagellack trage. Aber ich mag sehr die Kajalstifte von trend IT UP. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange auch keinen Nagellack getragen& plötzlich ging es wieder los. Seitdem ist es wie eine Sucht. Immer müssen neue Farben her haha.
      Kajalstifte habe ich von trend IT UP gar keine.. sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen beim nächsten dm Besuch ;)

      Liebste Grüße ♡

      Löschen
  3. Habe noch keinen Lack von der Marke. Finde die Farbe aber total schön und durch den Beitrag hast du echt meine Interesse geweckt, sodass ich die Lacke demnächst unbedingt auch mal testen möchte. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass ch dein Interesse wecken konnte Jela :)
      Bei trend IT UP kann man meiner Meinung nach wirklich nichts falsch machen.
      Du kannst ja bei deinem nächsten dm Besuch einfach mal gucken, welche Farbe dir am besten gefällt :)

      Liebste Grüße& viel Spaß beim testen ♡

      Löschen