2ol6 . and so the adventure begins .

// // //

Frohes Neues ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet einen grandiosen Start ins neue Jahr.

01. Januar 2016.
Jaaaa, ich lebe noch. Ich musste erstmal ein zweites Nickerchen machen. Nach drei stunden Schlaf war ich irgendwie doch noch nicht so fit. Für den Rest der 4.Staffel "The Walking Dead" und das Neujahrsfrühstück hat es allerdings gereicht.
Da heute allerdings nicht viel auf dem Plan stand& ich durch den Mittagsschlaf (früher gehasst - heute geliebt) sicherlich wieder bis tief in die Nacht wach bin, ist das völlig okay. Nach der grandiosen Seemann-80erJahreMusik-Discofox-Party gestern sind meine Beine eh viel zu schwer um durch die Gegend zu laufen.

Okay, man könnte schon mal mit ein paar Vorsätzen beginnen. Mit der neuen Pulsuhr laufen zu gehen zum Beispiel. Oder endlich anfangen sich voll healthy zu ernähren. 

Aber hey - dafür bleiben uns noch 365 andere Tage. Denn das gute am Schaltjahr ist schließlich, dass wir einen extra Tag haben. Den kann jeder nutzen wie er mag haha.
Stattdessen wurden die Nägel lackiert. Es wurde ganz viel mit den Fellnasen gekuschelt. Der Knall& Raketenstress von Gestern wurde einfach weggeschnurrt :) Und gleich gibt es Diy Pizza mit Sauce Hollandaise. Jammi!
Ich habe die ersten Termine in meinen neuen Kalender von Paperblank geschrieben, das finde ich am ersten Tag des Jahres immer unheimlich entspannend. Zumal ich mich dieses Jahr wieder für einen ganz normalen Kalender in a5 Größe entschieden habe. Mein Ordner kam mir doch ziemlich übertrieben vor haha (obwohl der wirklich voll geworden ist mit allem möglichen Schnörres)
Morgen wird der erste Tag gearbeitet. Immer noch in Itzehoe. Immernoch als Filialleitung. Es ändert sich also erstmal nicht viel im neuen Jahr.
Aber es steht viel auf dem Plan. Daher habe ich mir natürlich auch eine To-Do Liste für 2ol6 geschrieben. Das macht ja irgendwie jeder.

Habt ihr Euch tolle Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen? Oder lasst ihr das sein, weil sowas Schwachsinn ist?


Falls ihr heute auch im Gammelmodus seid& nichts zu tun habt - hier geht´s zu meinem Jahresrückblick.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend& ein grandios erfolgreiches Jahr

Kommentare:

  1. Grins auf die Idee mit dem Schaltjahr bin ich ja noch gar nicht gekommen. Wir mussten voll schmunzeln. So richtig was vorgenommen habe ich mir eigentlich nichts. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dass einzig Gute an Schaltjahren. Einen Tag zum entspannen mehr :)
    Und die armen Leute die am 29.2. Geburtstag haben,können den auch mal ordentlich feiern.

    Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Abend& ein grandioses 2016♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer gut Ziele vor Augen zu haben. So paar Vorsätze habe ich auch gerade gepostet. :) Du musst heute arbeiten? Ich hoffe nicht allzu lang. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um 18:00Uhr hatte ich Feierabend. Jippie :)
      Ich muss mir meine Vorsätze noch mal vernünftig aufschreiben, damit ich sie immer vor Augen habe.
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!:)
    Haha, auf die Idee mit dem Schaltjahr bin ich auch noch nicht gekommen:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡
      Das Schaltjahr vergessen irgendwie ziemlich viele. Gibt´s ja auch nicht allzu oft :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Post liebe Josie!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!!!! Wieso habe ich den nicht schon früher entdeckt? Meine Vorsätze sind 1. Vegetarierin zu werden/sein, 2. Gesünder zu leben (inkl. Ernährung, Sport, Stressverzicht) und 3. mein Studium abzuschliessen....die ersten 2 Dinge laufen ganz gut aber das 3. nervt hahahha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Geraldine :)
      Ich freue mich immer über Leser.

      Den Vorsatz gesünder zu leben stand auch ganz oben auf der Liste. Was die Ernährung bettrifft läufts auch - allerdings meint mein innerer Schweinedino, er hätte keine Lust auf Sport haha Da freut es mich umso mehr, dass es bei Dir super klappt :)
      Das mit dem Studium bekommst du sicherlich auch locker hin. Es sind ja auch bald wieder Semesterferien.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen