Back on the mainland .

// // //

Huhu ihr Lieben!

Ich bin zurück aus Sylt. Jippie! Ich wollte mich nur kurz zurück melden. Den kompletten, mega versnobbten Bericht der Sylter High Society bekommt ihr dann im Wochenrückblick präsentiert :)
Kaum zu glauben, dass ich drei Tage ohne Wlan überlebt habe haha. War komisch, aber ich hatte zum Glück ausreichend Bücher dabei. Ich habe mal wieder gemerkt, wie sehr ich das Meer liebe. Keine Möwe hat mir mein essen geklaut und ich habe mal ausnahmsweise ziemlich viel gesnapt. Funktioniert besser wenn man allein unterwegs ist und keiner doofe Kommentare abgibt.

Das war´s auch schon. Ich düs ab ins Einhorntraumland. Gute Nacht


Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast dich gut erholt?!
    Eine tolle Restwoche wünsche ich dir.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen erholt habe ich mich. Allerdings war ich ja mehr zum arbeiten auf Sylt ;)
      Ich wünsche Dir einen grandiosen Start ins Wochenende.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Oh Sylt, da will ich auch unbedingt mal hin. Soll ja fantastisch sein !!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylt ist auch sehr schön. Vor allem, wenn noch nicht so viel los ist& es vor Menschen nur so wimmelt. Mein freund und ich waren vor zwei Jahren Anfang April dort& das war meiner Meinung nach die perfekte Zeit. Man muss nur die richtigen Klamotten mithaben.
      Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen :)
      Liebste Grüße

      Löschen