Go motivation - Musik& Du #16

// // //
Diesen Monat wird es so richtig richtig auf den letzten Drücker. Ich musste aber auch wirklich lang überlegen, da mir der gute Casper (der sonst so gut wie alles rettet) irgendwie auch nicht musikalisch in den Hintern treten konnte. Aber jetzt kommt er.
Der erste Musik& Du Post 2016

Maribel´s Thema diesen Monat. Äußerst passend zum Jahresanfang.

Go Motivation!

Ein Lied das dich immer animiert und motiviert.

Irgendwie ist der Monat nur so dahingeflogen. Sylt, Berlin, schattiges Nordland.. und immer wieder der Gedanke an die Guten Vorsätze für´s neue Jahr.
Okay. Das mit dem healthy Futter habe ich einigermaßen hinbekommen. Im Fitnessstudio war ich allerdings noch nicht. Homeworkout? Undenkbar. Wenn die Katzen der Fellnasenmutti beim schwitzen zusehen müssen, fühle ich mich sehr unwohl. Ich kann nicht erklären weshalb. Es ist einfach so.
Der erste Gute Vorsatz ist also schon mal dahin. Vielleicht geht das mit dem Sport dann im Februar los. Muss eigentlich. Denn ich habe sonst akute Panik, dass ich im Snowboardurlaub nach einer Abfahrt völlig aus der Puste bin. Wäre sehr schade.

Allerdings habe ich endlich meinen Motivation-Song gefunden. Stitches von Shawn Mendes.
Läuft auf Spotify rauf &runter. Ich liebe es. Und ab und an spring ich dazu wild durch die Wohnung. Ist ja auch irgendwie Sport. Das Lied ist vom Beat her perfekt zum Aufräumen. Ich bekomm davon grandios gute Laune
Ich habe mir feste vorgenommen, ab nächster Woche geht´s wieder los. Laufen. Draußen. Ein mal die Woche. Mindestens.
Für den bevorstehenden Umzug wäre es nämlich auch von Vorteil, wenn ich auch Kartons und nicht nur Tüten schleppen kann haha.

Okay - vom Text her ist es so gar nicht motivierend. Eher sollte es einen in tiefe Depressionen fallen lassen. Herzschmerz. Verlassen blabla. Ich hör den Text zwar, mein Hirn übersetzt ihn aber nicht. Und so bleibt nur die super Melodie und die tolle Stimme vom Shawn.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr einen Song,
der Euch motiviert? 

Zum Sport. Zum Aufräumen. Egal wozu.. schreibt´s in die Kommentare. Vielleicht entdecke ich ja einen noch tolleren Song (was ich allerdings bezweifle haha)
Ich glaube für diesen Monat wird es mega knapp (ich habe Glück wenn ich noch mit in die Playlist rutsche) , aber ihr könnt ja nächsten Monat auch bei Maribel´s Musik& Du mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen