Glossybox | Januar

// // //
Glossybox | Januar - www.josieslittlewonderland.de - lavera dusch bodymilk, benefit they´re real tinted primer, nicka k airbrush blending sponge, so susan haute light highlighter, l'oréal elvital total repair sos-pflege extrem-konzentrat, john frieda brilliant brunette color protection repair+hydration shampoo
Okay. Es ist schon Februar und ich zeige Euch erst heute den Inhalt der Januar Glossybox. Mitte Januar hat mir der nette DHL Mann ein Päcken überreicht. Ich hatte keine Ahnung was sich darin befand, weil meine Schwester mir ein Überraschungspaket geschickt hat. Ohne genauere Infos.
Daher war die Freude doppelt groß, als ich meine erste Glossybox auspackte. Ich hatte ja schon öfter überlegt mir ein Abo zu holen& durch Ihre schwesterliche Telepathie wurde mir eine riesige Freude gemacht.
Wenn es Euch trotzdem noch interessiert, was letzten Monat tolles drin war, dann solltet ihr jetzt weiterlesen :)


Einige Produkte konnte ich mittlerweile schon testen. Das ist natürlich auch ein Grund, weshalb dieser Post erst so spät kommt. 

Inhalt Glossybox Januar

Lavera | Dusch Bodymilk
Benefit | they´re real tinted Primer
John Frida | brilliant brunette Shampoo
Nicka K | Blending Sponge
L'Oréal Paris Elvial | SOS Aufbau Kur
So Susan | Highlighting Pencil
& eine Glossybox Silikontasche mit Zipper
Glossybox | Januar - www.josieslittlewonderland.de - lavera dusch bodymilk, benefit they´re real tinted primer, nicka k airbrush blending sponge, so susan haute light highlighter, l'oréal elvital total repair sos-pflege extrem-konzentrat, john frieda brilliant brunette color protection repair+hydration shampoo

John Frieda Brilliant Brunette Color Protection Repair + Hydration Shampoo

Das Shampoo passt perfekt - als hätten sie gewusst, dass ich ein Schokokopf bin.  Das Shampoo hat eine hellbraune Farbe und einen angenehmen Geruch. Eine kleine Menge reicht vollkommen zum shampoonieren der Haare.
Das meine Haare besonders toll glänzen, konnte ich nach knapp zwei Wochen noch nicht feststellen, aber das liegt eventuell auch daran, dass ich nicht den passenden Conditioner benutze (schließlich war nur das Shampoo in der Box ;) )
Minuspunkte gibt es für Silikon- und Alkoholanteil im Shampoo
 Größe 50ml

L'Oréal Elvital Total Repair Extreme SOS-Pflege

1Woche Intensivpflege mit Aktiv-Laktat LAK 1000. Keine Ahnung, was das sein soll, aber anscheinend dringt es tief ins Haar ein und stabilisiert geschwächte Verbindungen. Zusätzlich füllt Lipid Ceramid Faserrisse auf und schützt das Haar so vom Ansatz bis zu den Spitzen.
Jep.. Wenn ich das jetzt noch mal lese, verstehe ich nur Bahnhof. Also noch mal auf deutsch haha.
Das Haar wird geschützt und gestärkt durch diese tolle Wunderkur. Ob sie wirklich so toll ist, kann ich Euch erst später verraten, denn noch schlummert sie im Kästchen. Momentan bin ich mit meinen Haaren ziemlich zufrieden.. Okay, die Länge finde ich gerade schrecklich. Aber da kann auch eine Haarkur nichts retten.
Allerdings ist auch in dieser Kur Alkohol enthalten. Was eigentlich für die pflegende Wirkung spricht.. da Alkohol die Haare eher austrocknet
Originalgröße 20ml
 
Glossybox | Januar - www.josieslittlewonderland.de - john frieda, brilliant brunette color protection repair+hydration shampoo, l'oréal elvital total repair sos-Pflege konzentrat, so susan haute light highlighter pen

So Susan Cosmetics Haute Light - Highlighting Pencil

Ein ziemlich heller Beigeton, der sich super als Concealer Ersatz verwenden lässt. Mit einem Blending Sponge verwischen und schon sind Tränensäcke &Augenringe minimiert. Man sicht wesentlich frischer aus. Extrakte aus weißem Trüffel und Eyeseryl-Peptiden sollen die Hautelastizität erhöhen. Bin ich mal gespannt, ob sich das nach längerer Anwendungszeit bemerkbar macht haha.
Der Highlighter ist Paraben- und Tierversuchsfrei. Das finde ich top. Zudem ist er für Kontaktlinsenträger geeignet. Für mich ja imens wichtig.
Originalgröße 1,5g
Glossybox | Januar - www.josieslittlewonderland.de - beauty, so susan cosmetics, swatch, highlighting pencil haute light,

Lavera Dusch Bodymilk

Dusch Bodymilks finde ich grandios. Weil man sich nach dem duschen das eincremen spart. Das vergesse ich nämlich viel zu oft. Weil die Faulheit siegt. Dabei ist es eigentlich mega wichtig.
Daher finde ich Dusch Bodymilks super, denn so hat man alles in einem. Fertig. Lavera setzt auf Zutaten aus kontrolliertem Anbau wie Bio-Mandelmilch und Sheabutter
Getestet habe ich sie noch nicht, weil ich noch meine Balea Duschbodymilk leeren muss.
Originalgröße 200ml

Benefit They´re Real Tinted Primer

Wenn man den They´re Real Mascara besitzt, hat man schon mal einen klaren Vorteil. Denn dann kann man die grandiose Wimpernwirkung vom Primer direkt umsetzten. Glücklicherweise hatte ich noch einen Tester zu Hause und bin begeistert. Die Wimpern erscheinen dichter und länger durch die Kombi von Primer und Mascara.
Wenn irgendwann ein bisschen Geld über ist, wird beides in Originalgröße gekauft. Denn den Mascara von Benefit mochte ich schon vorher.
Größe 3,0g

Nicka K Airbrush FX Blending Sponge

Für mich war ein Blending Sponge immer Ei-förmig. Nierenförmig mit Spitze kannte ich bisher noch nicht, er wird aber sicherlich uch seinen Zweck erfüllen. 
Er ruht noch in seiner Verpackung und wartet auf seinen Einsatz. 
Glossybox | Januar - www.josieslittlewonderland.de - lavera dusch bodymilk, benefit they´re real tinted primer, nicka k airbrush blending sponge, so susan haute light highlighter, l'oréal elvital total repair sos-pflege extrem-konzentrat, john frieda brilliant brunette color protection repair+hydration shampoo
Ich bin grandios zufrieden mit der Box& habe mich wirklich über diese tolle Überraschung vom Schwesterherz gefreut.
In dem Extra Heft sind alle Produkte und tolle Tipps enthalten - das mag ich auch sehr.

Hattet ihr schon mal eine Glossybox? Oder überlegt ihr Euch, eine zu bestellen?

Wenn ihr schon mal eine hattet, wart ihr mit dem Inhalt genauso zufrieden wie ich? 

Fragen über Fragen haha. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.
Glossybox | Januar - www.josieslittlewonderland.de - lavera dusch bodymilk, benefit they´re real tinted primer, nicka k airbrush blending sponge, so susan haute light highlighter, l'oréal elvital total repair sos-pflege extrem-konzentrat, john frieda brilliant brunette color protection repair+hydration shampoo

Kommentare:

  1. Gugug liebe Josie,
    ich bin jetzt kein Lavera Freund, dafür aber einer von John Frieda.
    Super Überraschung.
    Hab ein tolles We. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog, dein Post gefällt mir total.
    Schöne Tage dir,
    rubi von http://rosablogt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen