Februar Lieblinge

// // //
Februar Lieblinge - www.josieslittlewonderland.de - monatslieblinge, favoriten, beauty, lifestyle


Der Februar ist vorbei - es wird Zeit für meine Monatslieblinge.
Manche Sachen kennt ihr bereits. Meine All time favorites sozusagen. Andere sind frisch erbeutet.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim stöbern.

Februar Lieblinge - www.josieslittlewonderland.de - monatslieblinge, favoriten, beauty, lifestyle, mac twig
M.A.C Twig | Cashew Krokant Riegel

M.A.C Satin Finish Twig | A45

Ich trage zwar nicht sehr oft Lippenstift. Aber wenn - dann Twig von M.A.C
Mein absoluter Lieblingslippi. Schon seit Monaten. Begründen kann ich das mit der grandiosen Farbe - die einfach immer passt. Eine Mischung aus Rosé &Braun. Und mit der unschlagbaren Haltbarkeit.

Cashew Krokant Riegel

Diese leckeren Riegel sind von Alnatura. Käuflich erwerben kann man sie beispielsweise beim dm des Vertrauens. Ich liebe diese Dinger!! Und jeder, der Cashews mag, wird sie auch lieben.
Als kleiner Snack zwischendurch sind sie grandios. Und ich bilde mir ein, sie sind gesünder als eine Tüte Gummibären oder ne Tafel Schoki.
Februar Lieblinge - www.josieslittlewonderland.de - monatslieblinge, beauty, favoriten, lieblingsprodukte
Nike Free Viritous | Arganoil Handcremé |
Blogplaner | Balea Lippenbalsam | Zopfgummi

Nike Free Viritous

Die wohl bequemsten Sneaker, die ich je hatte. Ich mag sie sehr gener und habe sie den halben Februar getragen - obwohl es mitunter sehr eisig war im schattigen Nordland. Ich freu mich schon auf die ersten wärmeren Tage, dann kann ich sie noch öfter tragen. Ihr werdet sie also mit großer Wahrscheinlichkeit noch öfter auf dem Blog sehen haha. Gekauft habe ich sie im Mc Arthur Glen Outlet in Neumünster - zum Schnäppchenpreis von 30,-€

Balea Lip Protect Lippenbalsam

Immer noch mein Retter für die kalten Wintertage. Zwischendurch waren meine Lippen völlig in Ordnung. Durch den ganzen Stress drehen sie allerdings momentan wieder ziemlich am Trockenmodus. In solchen Situationen schwöre ich auf den Lip Protect. 

Arganoil Handcremé von The Body Shop

Der Duft ist immer noch unglaublich! Irgendwie verbreitet er bei mir jedes mal Glücksgefühle, sobald ich mir die Hände eincreme. Neben diesem grandiosen Duft, pflegt die Handcreme trockene und beanspruchte Hände hervorragend. Perfekt bei eisigem Winterwetter.

Blogplaner von Kreavida

Februar Lieblinge - www.josieslittlewonderland.de - monatslieblinge, beauty, favoriten, lieblingsprodukte
Ich habe Euch ja bereits in diesem Post von meinem neuen super Planer vorgeschwärmt. Er ist aber auch wirklich klasse und hilft mir ungemein, meine Ideen besser umzusetzten. Ich bin Katja von kreavida.de immer noch unheimlich dankbar, dass sie diesen tollen Planer entworfen hat. Okay - mein miserables Zeitmanagement kann ich nicht auf die schnelle verbessern. Aber ich habe einen besseren Überblick über geplante &bereits veröffentlichte Post´s. 

Papanga Zopfgummi

Haargummis kann man nie genug haben. Zum Glück befindet sich immer mindestens einer in meiner Handtasche. Seitdem ich mir vor einem Jahr ein paar Haargummis bei papanga bestellt habe, nutze ich sie nur noch. Sie halten super &zerstören die Haare nicht so sehr. 
Die günstige Variante von dm kann ich allerdings auch empfehlen - allerdings nur für feines Haar. Ich glaube bei dicken Haaren werden sie nicht so ein langes Leben haben.

Bare Minerals Powder Veil

Die Verpackung allein macht ja schon mächtig was her. Ich muss zugeben - damit hatten sie mich damals schon.
Seitdem ich das Bare Minerals Puder benutze, bin ich allerdings begeistert. Mittlere Deckkraft. Der Glanz verschwidnet total &man hat den ganzen Tag tolle Haut. Dafür habe ich auch gerne mal ein bisschen mehr ausgegeben. Anfangs habe ich das Puder mit einem kleinen Kabuki Pinsel aufgetragen. Jetzt benutze ich eine Puderquaste &finde das Finish noch toller.
Februar Lieblinge - www.josieslittlewonderland.de - monatslieblinge, beauty, favoriten, lieblingsprodukte
Trockenshampoo | Chloé Parfum | eos Lipbalm
CLUSE Minuit | Entwirrkünstler

Baptiste Trockenshampoo

Trockenshampoo kann einem wirklich den Tag retten. Wenn man morgens zu lang schläft, weil man die halbe Nacht wieder vor dem Laptop verbracht hat. Dann reicht die Zeit nur für eine schnelle Dusche. Ohne Haare. Und dann kommt das Trockenshampoo für Mittelbraune Haare zum Einsatz. Perfekt! Der Tag kann starten &die Haare werden dann Abends gewaschen.
Was ich am Trockenshampoo noch sehr toll finde? Den leckeren Schokogeruch.

Eos Lipbalm Raspberry

Der ideale Begleiter für Unterwegs. Allerdings musste ich feststellen, dass er bei trockenen Winterlippen so gar nichts taugt. Bei mir macht er eher alles nur noch schlimmer. Daher habe ich ihn nur in der Zeit benutzt, wo alles klasse war.
Ich werde ihn erstmal zur Seite legen und ihn im Frühling wieder in der Tasche deponieren.

Chloé Love

Himmlisch. Anders kann ich diesen Duft nicht beschreiben. Moschus- &Reispudernoten lassen diesen Duft unheimlich 'sauber' riechen. Zwei mal sprühen &der Duft hält den ganzen Tag. Mein momentanes Lieblingswinterparfum.

Cluse Minuit

Ich glaube, über diese Uhr muss ich euch nicht mehr viel erzählen, denn seitdem ich sie habe, trage ich sie quasi nur noch. Außer ich bin mal wieder auf dem Silber-Trip. Dann kommt meine La Bohéme zum Einsatz. Auch von Cluse haha
Ich mag einfach dieses schlichte Design.

ebelin Entwirrkünstler

eine neue Bürste für die Tasche musste her. Unterwegs kann man sowas immer gebrauchen. Mein Taschen Tangle Teezer ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Vermutlich in einem schwarzen Loch in meiner Tasche haha.
Jedenfalls ging es fix zu dm und ich hatte das Glück, noch einen von den Entwirrkünstlern zu ergattern. Die sind immer ausverkauft bei uns im Dorf. Muss also gut sein.
Für unterwegs mag ich in sehr gerne. Allerdings merkt man schon einen Unterschied zum Original. Die Borsten sind wesentlich härter &nicht so biegsam. Allerdings befreit er die Haare trotzdem sanft von Knötchen &reißt sie nicht aus.
Februar Lieblinge - www.josieslittlewonderland.de - monatslieblinge, beauty, favoriten, lieblingsprodukte
Das waren sie. Meine Monatslieblinge. Allergrößter Favorit ist allerdings meine Uhr &das Chloé Parfum. Auf diese beiden Dinge konnte ich absolut nicht verzichten.

Habt ihr auch (Monats)favoriten? 

Falls ja, dann schreibt sie gerne in die Kommentare. 

Ich bin gespannt auf Eure Lieblingsprodukte.

Kommentare:

  1. Nikes für 30€!
    Wow, da werde ich echt neidisch!
    Einen Eos habe ich meistens auch immer dabei!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch ziemlich begeistert von dem Preis. Da musste man einfach zuschlagen.

      Ein eos in der Tasche ist nie verkehrt. Vor allem im Winter ist der unverzichtbar :)

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen
  2. MAC Twig sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich moche ihn auch auf Anhieb. Allerdings habe ich ihn beim letzten M.A.C Besuch nirgens mehr gesehen :(

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen