Wochenrückblick
Sunny Sunday #86

// // //
Huhu Ihr Lieben.
Eine ziemlich stressige, aber auch phänomenale Woche ist vorbei. Endlich. Leider.
Seid ein paar Stunden bin ich vom Flomarkt zurück - denn vor dem Umzug nächsten Sonntag, musste ich unbedingt noch meinen halben Kleiderschrank loswerden. Dafür bin ich gerne um 4:30Uhr aufgestanden. Nach drei Stunden Schlaf. Der wird eh überbewertet haha. Außerdem kam der diese Woche generell zu kurz.

Jetzt gibt es erstmal meinen kurzen Wochenrückblick.
In der letzten Woche war ich in Hamburg. Zum Onboarding bei Pandora im HQ. Ehrlich gesagt hatte ich morgens ein bisschen Bammel. Lauter fremde Menschen. Keinen richtigen Plan, was einen erwartet. Im Nachhinein völlig unbegründet. Nach zwei Wochen bei Pandora, weiß man schließlich, dass dort größtenteils nur tolle Menschen arbeiten. Meiner Meinung nach.
Ich hatte verdammt viel Spaß mit den Mädels &Micha. Ich habe vieles gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Einen detailierteren Wochenrückblick schreib ich euch gerne in laufe der Woche. Jetzt muss ich erstmal Schlaf nachholen.. ansonsten werde ich in der nächsten Woche nicht zu gebrauchen sein. Und das will ja niemand.
Ich wollte nur, dass ihr wisst, dass alles supi und okay ist. Ich lebe noch. Auch wenn es momentan auf dem Blog ziemlich ruhig ist, im echten Leben passiert dafür gerade umso mehr.
Es gibt bald wieder neue Infos.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche. 
Gab es bei euch was spannendes? Ich freue mich über Lesestoff.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf deinen detaillierten Wochenrückblick!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen