Wochenrückblick
Sunny Sunday #91

// // //
Gerade geht es mit dem groß angekündigtem Unwetter los.
Über Kiel liegen düstere Wolken und ich warte auf die ersten Regentropfen.
Perfekt um meinen Wochenrückblick für euch zu schreiben.
Die Woche ging relativ entspannt los. Ausschlafen am Montag - so könnte von mir aus jede Woche beginnen. Was tolles passiert ist im Wonderland
und ganz viele Bilder gibt es jetzt ...
Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, weekreview, kolumne, persönlich,
Wie wir den Montag verbracht haben, könnt ihr gerne hier noch mal nachlesen. Wir waren in Schönberg am Strand &haben einen grandios tollen Tag gehabt.
Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, weekreview, kolumne, sailing city, kiel, ostsee, strand, schönberger strand
Strandtag in Sailing City
Dienstag bin ich zu einem Workshop an der Fachhochschule gegangen. Social Media Rechte für Blogger. Das Thema fand ich sehr interessant und ich fand es klasse, dass ich als Nichtstudentin daran teilnehmen konnte.  Lustig war auch, dass ich die Einzige "Bloggerin" vor Ort war. Ich konnte tatsächlich so einiges erzählen und den anderen ein paar Tipps geben. Wer hätte das gedacht haha. Es gab wertvolle Tipps, einiges weiß man logischerweise. Allerdings war ich sehr überrascht, dass man sich für fast jedes Gebäude (oder am Besten gleich für die ganze Stadt) eine Fotogenehmigung holen sollte. Oder zumindest prüfen sollte, welche Gebäude fotografiert werden dürfen, für kommerzielle Zwecke. Sehr viel Input - aber hilfreich. Abends war ich dezent müde vom zuhören und rumsitzen. Uni kommt wohl zukünftig nicht mehr in Frage für mich haha.
Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, outfit´s of the week, wochenoutfits, streifenbluse von new yorker, schwarz/ weiß outfits
Outfit´s der Woche
Den Rest der Woche war ich arbeiten. Aber alles ganz entspannt. Mitte des Monats ist es wirklich ruhig, was aber nicht bedeutet, dass wir nichts zu tun gehabt hätten haha. Durch den Dekowechsel in der letzten Woche ist die To-Do Liste noch lang. Bis Ende des Monats wird uns also nicht langweilig werden. Außerdem ist am Dienstag die Ring upon Ring Aktion gestartet. Drei Ringe aussuchen und den günstigsten gibt es geschenkt. Meine Wishlist ist lang.. Logisch.
Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, cluse la boheme, galwani kette, friendship, freundschaft, jewelry, pandora schmuck
Details & Geburtstagsgeschenk von den Lieblingsmenschen

Am Mittwoch war großer Gzsz Abend. Seid meiner Kindheit verfolgt mich diese Serie. Logisch, dass ich die 6000 Folge sehen musste! Es gab einen kleinen verbalen Krieg zwischen mir und meinem Freund, da zeitgleich UEFA lief. Aber ich durfte die 90min Folge sehen und bin danach ins Schlafzimmer gezogen, damit mein Freund wenigstens die zweite Halbzeit sehen konnte. Nett von mir, oder?
Heute ging es nach Hamburg. Treffen mit meiner Lieblings-Silvi. Das Wetter war perfekt &wir haben einen tollen Tag zu fünft verbracht. Es gab leckere Süßkartoffelpommes und jede Menge Spaß auf dem Spielplatz. Okay, Luki hatte sicherlich den meisten Spaß, aber wir auch. 28°C Sonne satt. Ein perfekter Sommertag. So kann es meinetwegen weitergehen.
Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, katzen, lilli und marshall, katzenliebe, fellnasen, main coon, europäisch kurzhaar
synchrones Tauben- &Krähenanstarren


Gefreut habe ich mich in dieser Woche über das Geburtstags-Paket aus Berlin. 
Da ich dir jüngste von uns Mädels bin, habe ich natürlich extra 
viele Kleinigkeiten bekommen, die mich daran erinnern, 
nun auch endlich 30 zu sein. Jippie!! 
So what - solang ich für 26 gehalten werde ist alles super.
Geärgert? Hat mich diese Woche nichts. Halt. Doch. Meine bestellte Kette wurde nicht mitgeliefert. Weil sie gerade nicht verfügbar ist. Wirklich ärgerlich. Und über zu wenig Platz für meine Nagellacke habe ich mich auch dezent geärgert. Und darüber, dass ich immer noch nicht alle Kisten ausgepackt habe. Also doch über so einiges.
Gelacht wurde über so einiges.
Lustige Telefonate, tolle Chats. Über die Dussligkeit
der Fellnasen (ein Laserfisch kann wirklich sehr spaßig sein).
Über umgekippte Kaffeebecher.
Die Vorfreude auf Helsinki ist immer noch riesig.
Nur noch vier mal schlafen und es geht ab auf´s Schiff.
Die Vorfreude auf´s Deichbrand steigt auch mit jeder Woche.
Nur noch knapp 9Wochen bis zum legendären Mädelswochenende.
Der Ohrwurm in dieser Woche war mal wieder Odeville mit Leuchtreklamenpoesie. Einmal ganz laut aufdrehen. Mitsingen. Und von anderen Autofahrern komisch angeguckt werden. Ich liebe es. Also das Lied haha.
Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, food, süßkartoffelpommes, sunday´s, sonntagsbeschäftigung
Rhabarberschorle und Süßkartoffelpommes | Spielplatzspaß

Das war sie. Die letzte Woche.

Wie war´s bei Euch?

Sunny Sunday #91 - www.josieslittlewonderland.de - Wochenrückblick, sonntagsbeschäftigung, outfit, rotes kleid, fashion
p.s. aus dem großen Gewitter wurde nichts. Dezenter Donner - Das war´s
Ein perfekter Sonntag war das.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen