Wochenrückblick
Sunny Sunday #89

// // //
Josie´s little Wonderland - Sunny Sunday #89 - wochenrückblick, weekreview, kolumne
Jep. Ich bin mal wieder spät dran. Schande über mich!! Ich glaube zukünftig, werde ich die Sunny Sunday Post´s auf den Montag verschieben. Oder ich muss
meine freie Zeit (wovon ich in letzter Zeit viel zu wenig habe) besser einteilen. Weniger Kartons auspacken. Oder schneller auspacken. Weniger rumtrödeln. Dafür effektiver sein. Bekomm ich hin. Irgendwie.
Für den Wochenrückblick der letzten Woche habe ich mir schon mal eins vorgenommen: weniger Laberrhabarber von Josie. Mehr Bilder.
Ob das klappt? Das seht ihr jetzt.

Die Woche verging mal wieder rasend schnell. Wir haben win bisschen in der Wohnung geschafft. Die Kartonanzahl wurde auf die Hälfte reduziert. Das Beste? Wir haben  e n d l i c h  den verloren geglaubten Karton mit unseren Zahnbürsten, Contactlinsen und anderem imens wichtigem Gedöns gefunden!!
Ich seh also endlich wieder mein komplettes Umfeld scharf. Meine Lieblingsbrille ist wieder da und wir müssen uns nicht mehr manuel die Beißerchen putzen. Das erledigt die gute Oral B - die Reisezahnbürste kann bis zum Festival Pause machen haha.
U
nser Festnetztelefon haben wir im Keller gefunden - keine Ahnung wer auf die Idee kam, das dort zu bunkern.. eine Idee habe ich allerdings. Telefonisch erreichbar sind wir also auch wieder. Wer die Nummer will - einmal melden bitte.
Josie´s little Wonderland - Sunny Sunday #89 . wochenrückblick, kolumne, weekreview, strand, beach, sailing city, kiel
Dietrichsdorfer Strand
Donnerstag wurde ausgeschlafen - der einzig freie tag der Woche. Wir haben fleißig Kreuze an die Wand gemalt und ich konnte meinen Freund gerade so davon abhalten, die Bohrmaschiene rauszuholen. Am Feiertag belästigt man die Nachbarn nicht mit Lärm. Das muss er noch lernen haha.
Nachmittags sind wir zum strand. Keine 15 Minuten Fußmarsch entfernt kann man entspannt am Sandstrand sitzen und entspannen. Was gibt es besseres? Richtig. Nichts! Daher haben wir Flo schon mal darauf vorbereitet, dass demnächst gegrillt wird. Ohne AKW in der Nähe. Die Freude war groß.
Josie´s little Wonderland - Sunny Sunday #89 - wochenrückblick, weekreview, kolumne, strand, kiel, sailing city, beach, dietrichsdorf
Strandtag
Gefreut habe ich mich über den Inhalt der Glossybox. Ja, ich habe es endlich geschafft das Paket zu öffnen. Kaum zu glauben. Ihr wollt wissen was tolles drin war? Bleibt gespannt - denn den Inhalt gibt es bald hier im Wonderland. Was hattet ihr denn tolles in Eurer Glossybox?
Josie´s little Wonderland - Sunny Sunday #89 - wochenrückblick, weekreview, kolumne, flowers, glossybox, ranunkel, blumenliebe, pink, weiß, rosé
Glossybox &Lieblingsblumen
Josie´s little Wonderland - Sunny Sunday #89 . wochenrückblick, weekreview, kolumne, details, pandora jewelry, schmuck, cluse watch, cluse minuit, flowers, ranunkel, blumen
Details, Schmuck &Flowers
Geärgert habe ich mich über Vieles. In erster Linie über meine über Nacht zerstörten Lippen. Okay, die waren in letzter Zeit durch den ganzen Stress eh im Eimer. Wenn man allerdings nicht mal mehr lachen kann, weil die Lippen sonst einreißen und ich aussehe, wie ein kleines Monster - dann ist das nicht mehr lustig. Also kommt die Gute Kauffmanns Kindercreme zum Dauereinsatz. Wenn jemand Tipps hat gegen spröde und eingerissene Lippen - immer her damit.
Außerdem habe ich mich immer noch derbe über die lächerliche Story vom vergangenen Wochenende aufgeregt. Manche Menschen sind einfach sooooo feige! Lassen Andere für sich sprechen, weil sie angeblich zu fertig sind. Dass sie einem dadurch den Tag, oder sogar die komplette Woche vermiesen ist denen egal. Nur weil man keine Kritik verträgt, muss man nicht gleich die Zukunft von langjährigen Mitmenschen vermiesen.
Josie´s little Wonderland - Sunny Sunday #89 - wochenrückblick, weekreview, outfit´s, fashion, kolumne, black and white look
Outfit´s of the week
Die Vorfreude ist riesig auf den Juni. Denn zur Road Show sehe ich zwei meiner Onboarding Chicks wieder
Am Sonntag davor bin ich mit meiner Lieblings-Nadine bei den Rocklegenden im Hamburger Stadtpark. Als ich die Karte gekauft habe, wurde mir erstmal bewusst wie alt ich eigentlich bin. Fragt mal einen 16jährigen Teenager wer die Puhdys, Karat und City sind ;) Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig drauf


So ihr Lieben. Das war´s auch schon. War gar nicht so viel? Oder?

Wie war Eure Woche?














1 Kommentar:

  1. Wir sind gespannt auf deine Meinung zur GLOSSYBOX <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen