Beauty Favoriten im Mai

// // //
Der Mai ist vorbei. Schon etwas länger, ich weiß.
Daher wird es mal wieder Zeit, für meinen Favoriten Post. 
Gab es ja lange nicht mehr.
Meine Lieblingsprodukte aus dem letzten Monat. Alles dabei. Make Up, Reinigung, Pflege.
Außer die Haare, da bin ich gerade am schwanken zwischen drei Produkten. Nicht sehr clever - i know. Aber ich finde sieben Lieblingsprodukte reichen auch. Man muss es ja nicht übertreiben.
NAIL REPAIR GREEN Microcell 2000 | trend IT UP Pastel Perfection #030

Nägel | Microcell 2000 &trend IT UP Pastel Perfection #030

Ich persönlich finde Nagelpflege sehr wichtig. Blöd, dass ausgerechnet meine Nägel in letzter Zeit ihre eigene Party schmeißen. Ziemlich brüchig. Ständig am splittern. Grausam!
Den Microcell 2000 habe ich jetzt zwei bis drei Monate benutzt. Denn die 6Wochen Kur hat nichts gebracht.
Jetzt allerdings zeigt er, was er kann. Die Nägel reperieren. Grandios!
Jetzt, wo die Nägel wieder ganz sind, kann ich auch wieder Nagellack tragen. Davon habe ich ja noch nicht genug - also gab es einen Neuen. Von meiner Lieblings dm Marke Trend IT UP. Die Farbe - ein leichter Nudeton. Nicht sehr deckend. Sondern schön sheer. Liebe ich ja sowas.
So sehen die Nägel super gepflegt aus &schön natürlich.
www.josieslittlewonderland.de - Beauty Favoriten im Mai - make up diorskin nude air serum de teint,
DIORSKIN Nude Air Serum De Teint

Make Up | Diorskin Nude Air

Ich liebe liebe liebe dieses Make Up. Hier habe ich Euch ja schon mal davon vorgeschwärmt. Es ist leicht. Luftig. Und deckt kleine Unreinheiten ab. Perfekt.
Zudem ist es sehr ergiebig, weil man nur ganz wenig davon braucht. Das Make Up habe ich nun fast ein Jahr &es ist immer noch fast halb voll. Bei täglicher Benutzung.
Hmmmm - obwohl, eine Zeitlang war meine Haut nicht sehr kompatibel mit dem Nude Air. Aber jetzt ist wieder alles gut.
www.josieslittlewonderland.de - Beauty Favoriten im Mai - lieblingsparfum, lancome la nuit tresor, schwarze rose und vanille orchidee parfum duft, winterparfum
Lancome LA NUIT TRESOR

Duft | LANCOME Tresor La Nuit

Eigentlich eher ein Winterparfum. Schwer. Süß. Meine Schwester würde wieder sagen "Pfui was für ein widerliches Parfum!!" und das Gesicht ganz arg verziehen. Aber ich mag es sehr gerne. Auch im Frühjahr. Für den Sommer ist die Mischung aus schwarzer Rose &Vanille-Orchidee wirklich zu schwer.
Fun fact: letztens hatte ich eine Kundin, die  m e g a  gut nach Parfum roch. Leider konnte sie mir nur sagen, dass der Duft von Lancome ist &der Flacon lila. Ich also wie eine Irre im virtuellen Douglas gestöbert und bin dann meine Parfumsammlung durchgegangen &tadaaaaaa - es war das La Nuit, was ich schon zu Hause hatte.
www.josieslittlewonderland.de - Beauty Favoriten im Mai - nivea seiden mousse pflegedusche, mai favoriten, hautpflege von nivea,
NIVEA Seiden Mousse Pflegedusche

Pflege | Seiden Mousse Pflegedusche von NIVEA

Manchmal bin ich ja schon so ein kleines Marketing - Opfer. Geschehen bei der Seiden Mousse Pflegedusche von Nivea. Ab zu dm. Auswahl treffen. Kaufen.
Den Duschschaum finde ich für den Sommer super. Weil er leicht ist. Und schön sanft duftet.
www.josieslittlewonderland.de - Beauty Favoriten im Mai - reinigungsöl balea, drogerie kosmetik, glove reinigungshandschuh, gesichtsreinigung favoriten

BALEA Reinigungsöl &GLOV Reinigungshandschuh

Das Reinigungsöl von Balea habe ich euch bereits auch schon öfter vorgestellt. Und es gehört immer noch zu meinen Favoriten. Wasserfestes Make Up? Kein Problem. Manchmal sieht man zwar hinterher aus, wie ein Panda im Vollrausch, aber um diese Spuren zu beseitigen, nehme ich mein Mizellenreinigungswasser von Garnier.
Für den Peeling Effekt nehme ich den Reinigungshandschuh von Glove. Anfangs mochte ich ihn gar nicht. Aber dazu erzähl ich euch ein anderes mal mehr. Nach der Eingewöhnungsphase mag ich ihn wesentlich mehr. Und ich brauche kein Peeling mehr - der Handschuh, in Kombi mit dem Reinigungsöl reicht mir vollkommen für die Gesichtsreinigung.
___________________________________

Das war´s. Was waren Eure Beauty Favoriten im Mai?
Ich bin gespannt.













Kommentare:

  1. Hallo liebe Josie,

    schade,dass das Balea Reinigungs-Öl aus dem Sortiment genommen wird.
    Bei uns ist es zwar noch erhältlich aber bestimmt nicht mehr allzu lange.

    Viele Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das wirklich sehr ärgerlich, aber wahrscheinlich bin ich eine der Wenigen, die das Reinigungsöl so toll finden. Ich werd mich nochmal ordentlich eindecken - damit ich einen ordentlichen Vorrat habe :)

      Liebe Grüße,
      Josie

      Löschen