Wochenrückblick
Sunny Sunday #93

// // //

Sunny Sunday #93 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, wochenrückblick, josie schreibt, persönlich, alltagsgeplapper


Logischerweise verflog meine Urlaubswoche mit einem Fingerschnipp. Es ist ja nicht so, dass die Zeit schon so dahinfliegt.
Allerdings hatte ich mich kaum an das-nicht-arbeiten-gehen gewöhnt, war auch schon wieder Freitag. Ich hatte mir für diese eine Woche große Ziele gesteckt.
Ob ich die erreicht habe? Was sonst so los war. Und generell alle super spannenden Dinge aus meinem grandiosen Leben – die gibt´s jetzt im Wochenrückblick


Auf meiner Großartigen &eigentlich viel zu vollgepackten To-Do Liste standen folgende Dinge:
Alle Kartons bis zum Ende der Woche sind ausgepackt
Auto ummelden (das hatte ich zum Glück schon vor dem Urlaub erledigt)
ganz viele Post´s für das Wonderland vorbereiten
Ausschlafen
Flur streichen
den Balkon Katzensicher machen
nach Hamburg fahren und ein paar Lieblingsmenschen besuchen
Tjaaaaa. Geschafft habe ich davon nicht viel. 
Sunny Sunday #93 - www.josieslittlewonderland.de - wochenrückblick, kolumne, persönlich, laboe, strand, schleswig holstein strand


Zumindest sind (fast) alle Kartons aus der Wohnung verschwunden. Es sieht wesentlich wohnlicher aus, als vor einer Woche. Die Arbeit hat sich also gelohnt.
Für den Blog habe ich nicht wirklich viel gemacht. Kisten auspacken nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Und ein ungeplanter Ikea-Besuch.
Den Flur werde ich im Herbst streichen. Wenn mein Freund sich in England rumtreibt, kann er mir Farbtechnisch nicht dazwischenfunken und ich kann endlich mein Krankenhausgrün streichen. Im ganzen Flur versteht sich. Da hab ich richtig Bock drauf und die Vorfreude ist riesig haha.
Sunny Sunday #93 - www.josieslittlewonderland.de - wochenrückblick, kolumne, alltagsgeplapper, food, geschirr, starbucks frappucino, healthy food
Gemacht habe ich also in dieser Woche ziemlich wenig. Aber ich habe mich derbe über die viele freie Zeit gefreut. Einmal hat mich Mr. Flausch sogar bis 10:38Uhr schlafen lassen. Das fand ich ziemlich nobel von ihm. Ich habe seit langer Zeit mal wieder mit meinem Muttertier telefoniert – es gab wahnsinnig viel Neues zu berichten.
Wir haben, mal wieder, ein kleines Vermögen bei Ikea gelassen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum wir überhaupt dort hingefahren sind. Schlimm sowas. Jedenfalls war das Auto wieder vollgestopft. Und unsere Wohnung voller Kartongas. Die aber schnell vernichtet wurden, weil mein fleißiger Freund mal fix zwei Kallax, ein Billy und einen Schuhschrank vom Danska Bettenlager aufgebaut hat, anstatt für seine Prüfungen zu lernen. Das wird er mir auf ewig vorhalten. Wenn er seinen Bachelor beim ersten Mal nicht schafft, ist die Shoppingsüchtige Freundin schuld. Definitiv! Der Balkon wir dann in den nächsten Wochen Katzensicher gemacht. 
Sunny Sunday #93 - www.josieslittlewonderland.de - wochenrückblick, kolumne, persönlich, alltagsgeplapper
Gefreut habe ich mich über das grandiose Wetter! Da hatte ich wirklich Glück, auch wenn ich nicht viel davon hatte, weil ich entweder in der Wohnung oder im Einkaufscenter gehockt habe. Freitag wurden aber die paar Kartons einfach stehen gelassen und ich bin ab zum Strand. Der ist ja zum Glück nicht weit entfernt. Eine kleine Auszeit gab es auch am Mittwoch. Wir haben am Strand gegrillt und das tolle Wetter genossen. Einfach entspannend. Zudem kam am Montag Post aus Berlin. Die liebe Marina hat mir ihre "Alice im Wunderland" Jute - Rückentüte vermacht - da hab ich mich mega drüber gefreut. Falls du das lesen solltest: Vielen lieben Dank Marina :*
Man sollte niemals Vorurteile haben. Dachte ich. Und so ist es auch. Am Mittwoch hatten wir Probetraining bei Mc Fit. Nach 6Monaten ging es also mal wieder ins Fitnesscenter. Von Mc Fit hatte ich ehrlich gesagt noch nie eine gute Meinung. Null Service, nur die einfachsten Fitnessgeräte. Irgendwie ramschig.
Lustiger weise wurde ich vom Gegenteil überzeugt und bin so ziemlich begeistert, was einem für den Preis geboten wird. Heute waren wir zum zweiten Mal da und wir fanden es immer noch gut. Ich wird mal sehen, was bei Clever Fit rauskommt &wenn die Kündigung durchgeht, dann wird ich wohl künftig bei Mc Fit trainieren.
Sunny Sunday #93 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, wochenrückblick, josie schreibt, persönlich, laboe food truck festival, schleswig holstein, fat unicorn sweets
Übergroße Vorfreude empfinde ich, wenn ich ans Festival denke. Nur noch 6 ½ Wochen bis zum Deichbrand. Whooop! So langsam beginnt die Planung. Wer fährt mit wem. Wann fahren wir los. Was wird noch benötigt. Und so weiter und so weiter. Ich freu mich schon so derbe. Auf die Mädels. Auf die Bands. Aufs leckere Essen haha.
Apropos Essen. Gestern ging es nach Laboe zum Food Truck Festival. Ähnlich wie in Kiel vor ein paar Wochen, allerdings war das Wetter um Welten besser. Es gab Süßkartoffel Pommes, leckeres Bier, tolle Gespräche und zum Abschluss Unicorn Cupcakes. Die sind zwar auf dem Weg nach Hause ein bisschen zerlaufen, somit nicht mehr wirklich Fototauglich, aber lecker waren sie trotzdem.
Abends waren wir noch bei Freunden im Nachbarort grillen. War auch sehr schön. Bis die Mücken kamen.
Sunny Sunday #93 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, wochenrückblick, persönlich, food, unicorn cupcakes
Heute ging es um halb elf ins Fitnessstudio – was die totale Hölle war. Vor allem unsere Idee mit dem Spinning Kurs war ziemlich dämlich haha. Schön &gut, wenn der Raum klimatisiert ist. Das bringt allerdings herzlich wenig, wenn man bereits nach 10Minuten schwitzt wie in der Sahara. Im Anschluss bin ich zum Strand, während der Freund fleißig gelernt hat. Irgendwann muss er das ja mal machen. Generell war es heute wirklich entspannt &ich kann morgen topmotiviert wieder zur Arbeit gehen.

Wie war Eure Woche?















Kommentare:

  1. Hallo liebe Josi,
    nach kurzem Suchen bin ich auf deinen Blog gestoßen - André hatte es mal erwähnt.
    Schön hast du es ihr, gefällt mir.
    Dein Wochenrückblick klingt super, besonder das Grillen im Nachbarort und das Sporteln bei Mcfit uns hat es Spaß gemacht!
    Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet!
    Viele Grüße auch an deinen Liebsten, Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sina,
      lustig, dass du mein kleines Wonderland gefunden hast :) Noch lustiger, das André sich sowas überhaupt abgespeichert hat haha.
      Das Grillen können wir gerne mal wiederholen. Wenn der Balkon Katzensicher ist auch gerne bei uns :)
      Der Wochenstart war suuuper entspannt. Ich hoffe, bei dir war es genauso.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hört sich nach einer tollen Woche an :)
    und ich freue mich für dich, dass bei dir so super gutes Wetter war <3 Bei uns war es da eher katastrophal :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es arg schlimm, dass in Deutschland so ein Wetterchaos heerscht. Im Norden ist das tollste Wetter &im Süden das größte Unwetter ever. Ich hoffe, Euch geht´s gut und ihr habt nicht allzu großes Chaos.

      Liebe Grüße

      Löschen