Festivalready

// // //
Die Sachen sind gepackt. Ich hoffe, ich bin morgen Mittag noch genauso motiviert, meinen 20kg schweren Rucksack 10Kilometer durch offenes Gelände zu schleppen. Drei bis vier mal.
Allerdings wird man hinterher entschädigt. Wenn unsere Paläste stehen. Wir in unseren Stühlen sitzen. Mit einigermaßen kaltem Dosenbier. Oder in meinem Fall Rekorderlig.


Die Vorfeude ist riesig! Deichbrand 2016! Die Bands. Das Campen. Die nächtelangen Gespräche. Die Tage, die ewig in Erinnerung bleiben werden. Einfach alles.
Jetzt wird Marta vollgepackt &dann geht´s erstmal los in den Citti Park - die Getränkeversorgung gewährleisten. Und Chips. Nichts geht über Chips. Und Erdnussbutter. Essenziell wichtig.
Festivalready - www.josieslittlewonderland.de - girlstime, deichbrand 2016, deichbrand 2015
Festivalready - www.josieslittlewonderland.de -  deichbrand, festival, qualitytime, girlsweekend, time with friends, dieses wochenende wird legendääääär, kroko seifenblasen, somersby, cider

K
ro-Ko ist einigermaßen fit. Er will nur nicht richtig Blubberblasen spucken. Aber auch das bekomme ich bis morgen noch geregelt. Unser Campmaskottchen muss schließlich einsatzbereit sein.
Nun heißt es nur noch Daumen drücken, dass wir nicht absaufen - wie fast sämtliche Festivals in diesem grandiosen Festival Sommer 2016
ABER - das wird nicht passieren. Denn wir haben alle in den letzten Wochen fleißig aufgegessen &wir sind hochoptimistisch!

Da ich am Wochenende in der Netzfreien Zone bin, fällt mein Wochenrückblick leider aus. Das wird dann aber schleunigst nachgeholt - logisch.
Auf das legendärste Wochenende des Jahres! Ob mit Unwetter - oder ohne. Es wird gigagrandioso!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen