Green SummerCoat &the Baltic Sea .

// // //
Dieser Post wartet schon sehr lange auf seine Veröffentlichung.
Denn die Bilder sind auf der Finnmaid, Richtung Helsinki entstanden. An einem Seetag muss man sich schließlich zu beschäftigen wissen haha.
Heute zeige ich Euch meinen LieblingsSommermantel. Inklusive Meerblick. 
Green SummerCoat &the Baltic Sea - www.josieslittlewonderland.de - outfit post
Was ich an diesem Mantel so toll finde? Hallo?! Habt ihr die Farbe gesehen?
Die allein ist der  H a m m e r  !
Außerdem ist er schön leicht für laue Sommernächte oder kühlere Tage. Von denen wir ja momentan mehr haben als uns lieb ist.
Green SummerCoat &the Baltic Sea - www.josieslittlewonderland.de - outfit post, josie trägt, tannengrüner mantel von h&m, super stretch Jeans von new yorker, outfit inspiration
Obwohl es auf der Finnmaid derbe windig war &der leichte Sommermantel ordentlich hin &her flattern konnte, habe ich nicht gefroren. Kommen wir aber erstmal zur großen Lovestory..

Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Mantel &ich.
Als ich im April mit meinem Lieblingspinguin  bei H&M vorbeiging, sah ich ihn im Eingang &war schockverliebt. Dann fielen Worte wie: "willst du ernsthaft soo viel Geld für nen 'Morgenmante'l ausgeben?!"
Ja. Klar. Außerdem war Glamour Shopping Week.
10% Rabatt - 7,-€ gespart. So what haha.
Green SummerCoat &the Baltic Sea - www.josieslittlewonderland.de - outfit post, josie trägt, tannengrüner mantel von h&m, super stretch Jeans von new yorker, outfit inspiration, details, fransen boots von deichman
Natürlich war der Sommermantel so ziemlich das Gegenteil von einem Morgenmantel. Vielleicht ist das Material ähnlich - das war´s aber auch. Der Tannengrüne leichte Mantel wurde natürlich sofort am vorletzten Tag des Onboarding´s präsentiert. Viele verständnislose Blicke, was denn bitte an  d i e s e m  Mantel so toll ist. Nur eine konnte mich verstehen. Immerhin.

Seitdem trage ich ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Man sollte nur beim Treppensteigen aufpassen. Denn durch die Länge kann es hin &wieder passieren, dass man drauftritt. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Einfach ganz elegant den Mantel festhalten &die Treppe hinaufschreiten. Perfekt.

Und man muss auf Zigaretten, in Kombination mit Wind achten. Denn durch das leichte Material flattert der Mantel mal schnell hoch.
Also müssen alle Raucher Sicherheitsabstand halten. 
Wenn man all diese Punkte beachtet, passiert dem guten Teil auch nichts &ich habe sehr lange meinen Spaß an meinem LieblingsSommerMantel.

 Tannengrüner SommerMantel

______________  


Kombiniert habe ich den Mantel mit meiner Lieblings Jeans &einem schlichten weißem offshouder Shirt. Weil man selbst auf einem Schiff immer eine Handtasche dabei haben muss, schnappte ich mir noch schnell meine Mauvefarbene H&M Tasche. An die Füße kamen meine (farblich passenden) Fransen - Booties von Deichmann. Die waren ein richtiges Schnäppchen für nur 24,95€
 



Das Offshoulder Shirt von New Yorker war ein bisschen nervig. Ständig musste dran rumgezupft werden, weil es nicht sort bleiben wollte, wo es sollte. Zudem wurde, bei jedem kräftigen Windstoß auf dem Sonnendeck, meine Plauze präsentiert. Wind sollte man wirklich nicht unterschätzen.
Bei dem Wind habe ich mich für meine Granny Frisur entschieden. Die geht schnell &am Ende des Tages hat man schöne Wellen im Haar.
Seitdem ich bei Pandora arbeite, wurde mein Schmuck ganz schön aufgestockt. Schrecklich haha
Am liebsten mag ich meinen "Königin der Nacht" Ring mit den passenden Ohrsteckern. Für die Essence Kette habe ich mir das farblich passende Element gekauft - Spiritualität. Auch ein Mitternachtsblauer Kristall. Dieses Set trage ich fast jeden Tag. Zumindest auf den Weg von Kiel nach Neumünster &wieder zurück. Es passt wirklich zu allem &sieht super aus.
Green SummerCoat &the Baltic Sea - www.josieslittlewonderland.de - outfit post, josie trägt, tannengrüner mantel von h&m, super stretch Jeans von new yorker, outfit inspiration

_____________________________________
 
Was sagt ihr zu meinem LieblingsMantel? 
Seid ihr im Sommer eher der Ohne-Jacke-Typ oder findet ihr das Teil genauso grandios wie ich?
Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
________________________________















Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich super schön und tatsächlich perfekt für den Sommer :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Swantje.
      Ich finde ihn auch perfekt für den Sommer :)

      Löschen
  2. was für eine tolle Location zum Schooten! Ich lebe den Mantel!
    LG
    Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen