Wochenrückblick
Sunny Sunday #97

// // //

__________________
Hello liebste WonderlandBesucher.
__________________

Die Woche flog mal wieder so dahin. Das lag allerdings nicht daran,
dass ich - wie viele andere - in Berlin auf der Fashion Week unterwegs war. 
Nein - die Vorfreude auf den Craft Womens Run in Hamburg war einfach riesig.
Daher war die Woche ratzfatz vorbei.
Was diese Woche noch so los war? Das erfahrt ihr jetzt im Wochenrückblick.
Wochenrückblick Sunny Sunday #97 - www.josieslittlewonderland.de


Wochenrückblick Sunny Sunday #97 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, josie bloggt, food, fruits, persönlich, sonntagspost
Frühstück.
Natürlich hätte ich lieber Urlaub gehabt. Einmal Fashion Week Luft schnuppern. Irgendwann vielleicht haha. So habe ich die Sommertrends für nächstes Jahr fleißig auf Snapchat verfolgt. Das ist ja quasi, wie live dabei sein.
Und wesentlich weniger Stress. 
Denn soweit ich mitbekommen habe, sind 3-4Tage FW mindestens genauso stressig wie das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel. Da bräuchte man quasi noch eine Woche Urlaub extra, um sich von der Fashion Week zu erholen. Für den ganzen Stress sieht man allerdings auch jede Menge tolle Trends. Kann Kontakte knüpfen. Trifft auf andere Blogger. Alles nicht schlecht. Muss man aber auch nicht zwingend haben.
Ich war jedenfalls arbeiten. Nur halb so spannend - ich weiß. Ich konnte mich endlich für das Management Seminar in der nächsten Woche anmelden &durfte daraufhin einen genialen HBDi Test machen. Habt ihr davon schon mal was gehört? Eigentlich ist es gar kein richtiger Test. Eher ist es ein Modell zur Denkstilanalyse. Denn jeder Mensch hat ja eine unterschiedliche Denkweise. Handelt anders. etc Wahnsinnig interessant jedenfalls. Auch wenn ich bei ein paar Fragen fast verzweifelt bin. Denn Selbsteinschätzung ist manchal nicht so leicht, wenn die passenden Begriffe nicht dabei sind.
Das Ergebnis bekomme ich Donnerstag präsentiert.
Ich bin  u n h e i m l i c h  gespannt.
Wochenrückblick Sunny Sunday #97 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, sonntagspost, persönlich, josie bloggt, fellnasenliebe
Fellnasenliebe.
In den letzten Monaten habe ich durch meine Trödelei kaum gefrühstückt.
Ganz schlecht - i know.
Daher sollte mein Wecker ein bisschen früher klingeln.
Das hat zwei mal in dieser Woche geklappt. Immerhin. 
Donnerstag hatte ich frei &wollte eigentlich noch mal laufen gehen. Denkste.
Fragt mich bitte nicht, was ich an dem Tag gemacht habe.
Mein Kurzzeitgedächtnis ist irgendwie völlig dahin.
Vermutlich saß ich vor dem Laptop. Hab die Wohnung geputzt. Und hab mich einfach nicht aufraffen können, mein Sportdress anzuziehen.
Momentan ist das mit dem aufraffen sowieso schwierig. An meinem freien Tag schnapp ich mir am liebsten die Fellnasen. Pack mich auf´s Sofa. Und könnte stundenlang auf den Fernsehr oder Laptop starren. Ohne irgendwas mitzubekommen. Meine Konzentration ist einfach derbe im Eimer. 
Das liegt sicherlich am fehlenden Frühstück.
Wochenrückblick Sunny Sunday #97 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, persönlich, sonntagspost, outfits, wochenoutfits
Outfit´s der Woche .
Freitag bin ich nach der Arbeit ins Dithschi-Land gefahren. Dezent overdressed, mit sechs Kilo Sushi &meinem Sportzeug im Kofferraum. Wir hatten einen grandiosen Abend. Ich hab beim Billard gewonnen (sorry Nadine haha). Wir haben interessante Diskussionen über Eheverträge geführt &uns nochmal im Poledance versucht. Klappte nur nicht.
Nach vier Stunden Schlaf und mit leichter Verspätung
ging es nach Hamburg in den Stadtpark. Unser Motivations-Team und Hanna &Maja waren schon da. Erstmal ging es auf Merchandise Jagd. Gratis ist immer gut haha.
Nadine und ich waren nach der kurzen Nacht ziemlich unmotiviert. Logisch. Trotzdem haben wir vier gesagt, wie versuchen so lang wie möglich zusammen zu laufen.
Ziel des Tages: Hauptsache ans Ziel kommen.
Lustigerweise waren wir schneller als gedacht am Ziel. Alle vier ganz dicht zusammen. Hat also geklappt mit dem together laufen. Grandios! Klatschnass &mit guter Laune gab es Banane und Bier.
Wochenrückblick Sunny Sunday #97 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, sonntagspost, craft womens run
Craft Womens Run mit den Görls .

Mit meinem "Streckenkönigin" Krönchen auf dem Kopf &den Kofferraum voll mit Goodie Bags (FW Feeling haha), fuhr ich nach Hause. Schnell duschen. Nach dem Bus rennen &ab aufs Westufer. Mit zwei Minuten Verspätung saß ich beim wohl legendärsten EM Spiel. Was war das spannend. Die Jung sind fast durchgedreht und hatten einen Puls von 380. Mindestens. Zum Ende hockten sie nur noch auf dem Boden, futterten Melone und kauten sich die Fingernägel ab. Aber der ganze Stress hat sich gelohnt! Wir sind im Halbfinale &haben die alten Italiener endlich nach Hause geschickt.
Heute wurde mal wieder der Gammel-Sonntag eingeleutet. Einfach nichts tun und auf dem Sofa gammeln. Meine einzige Aufgabe ist es heute, den Kater vom schlafen abzuhalten haha. Mit dezentem Muskelkater bin ich eh zu nichts zu gebrauchen. Da passt es hervorragend, dass mein Freund für seine Prüfungen lernen muss. Perfekt!

Ich bin gespannt auf die nächste Woche. Ist bei Euch was besonderes geplant? 
Habt noch einen entspannten Sonntag Abend ihr Lieben.
_____________________________________














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen