Wochenrückblick
Sunny Sunday #98

// // //
Seid ihr heute auch so faul wie ich?
Die Fellnasen haben mich tatsächlich bis 12:30Uhr schlafen lassen.
Mein Freund war schon ein bisschen früher wach, da er noch fleißig für seine letzten Prüfungen lernen muss.
Durch das späte aufstehen ist meine Motivation nun total im Keller. Nicht, dass ich heute generell sonderlich Motiviert wäre - schließlich haben wir Sonntag.
Immerhin habe ich es geschafft, schon zwei Waschmaschinen zu waschen &Marshall wurde mit dem grandiosen Furminator bearbeitet. Was in der letzten Woche noch so los war - das erfahrt ihr jetzt im Wochenrückblick ...
Wochenrückblick - Sunny Sunday #98 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, wochenrückblick, persönlicher post, sonntagspost

Gemacht.
____________

Völlig umsonst Panik verbreitet - denn am Dienstag stand Besuch vom District Manager an. Glücklicherweise habe ich noch Welpenschutzt &es waren nur Kleinigkeiten - ich darf also weiterhin Pandorina bleiben.
An meinem freien Tg war ich wirklich unproduktiv - quasi genau wie heute. Fragt mich bitte nicht, was ich gemacht habe. Denn ich weiß es nicht mehr. Ich vermute mein Kopf wird immer mehr zum Sieb, seitdem ich 30 geworden bin.
Ich habe es endlich geschafft, mein Führungszeugnis zu beantragen - das hatte ich durch meine Verwirrtheit nämlich auch nicht mehr auf dem Schirm. Zum Glück kam ein netter Brief vom HR und hat mich dran erinnert.

Gefreut über.
____________

Das Ergebnis meines HBDi Test´s. Am Donnerstag war das zweite Management Training im HQ &wir haben unsere Auswertung bekommen. Traumhaft. Es ist wirklich lustig, dass man die Menschen viel besser verstehen kann, wenn man weiß wie sie denken &wo sie ihre Prioritäten setzten.
Zudem war es mal wieder toll, die anderen Mädesl aus meinem Bereich zu sehen &natürlich meine Lieblingstrainerin #schleimspurbittewischen haha
Wochenrückblick - Sunny Sunday #98 - www.josieslittlewonderland.de - outfit, fashion, black and white outfit, pandorina, pandora jewelry, outfit´s at work

Gedacht.
____________

Wochenrückblick - Sunny Sunday #98 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, josie bloggt, katzen, katzenliebe, fellnasenliebe, lilli und marshallPandora Trainings sind immer super grandios. Selbst dann, wenn der Lieblings - Sitznachbar mit Abwesenheit glänzt. Aber ich hatte weltklasse Ersatz - meinen farblichen Zwilling quasi. Dadurch war der Tag noch mal ein bisschen besser. Merke: auch Sitznachbarn sind zu ersetzten.

Allerdings fand ich es trotzdem sehr schwierig, am Ende des Trainings was passendes in die jeweiligen Büchlein zu schreiben. Das Thema "was hat dich an der Person heute am meisten inspiriert" ist allerdings auch nicht das leichteste.
Lewis Hamilton ist mir genauso unsympatisch wie die Italiener bei der EM.
Das Samstagabend Programm war auch mal besser. Jetzt muss man sich bei Ninja Worrior reinziehen, wie total durchtrainierte Menschen versuchen durch einen Parcour zu kommen - ohne nass zu werden. Alternativ kann man sich bei Schlag den Star ansehen, wie Daniel - machdichkrass- Aminati von Tom Beck beim Handball-schießen vermöbelt wird. Grandios. Wo sind nur die tollen Filme &Familienshows von damals geblieben?!


Geärgert über.
____________

Autofahrer. Ja wirklich. Seitdem ich tagtäglich andere Autofahrer und ihre Macken ertragen muss, könnte ich manchmal dezent ausflippen. Es ist doch wohl nicht so schwierig eine konstante Geschwindigkeit zu halten. Zu blinken. Oder zu beschleunigen, b e v o r ich mit meiner Marta zum Überholkomando ansetze. 
Wochenrückblick - Sunny Sunday #98 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, sonntagspost, food, flowers, on the table, persönlicher post

Ohrwurm der Woche.
_____________

Grizzly Bear von Angus &Julia Stone. Ich liebe liebe liebe dieses Lied. Schön chillig. Zum entspannen bei der Autofahrt. Oder zum putzen zu Hause. Ich könnte es momentan rauf &runter hören - denn es beruhigt mich ungemein. Daher ist es auch auf meiner Josie-sitzt-im-Auto-CD. Falls ich mich mal wieder derbe über andere Autofahrer aufrege - Lied an. Fertig.

New In.
____________

Diese Woche gab es 15% auf Lippenstifte bei der Parfumerie Schuhback in unserer Holsten Galerie. Da ich zwei Tester Lippies habe, die ich unbedingt in Originalgröße wollte - habe ich natürlich zugeschlagen. Somit bin ich nun Besitzerin von Chanel &Yves Saint Laurent Rouge Couture Lippenstiften. Außerdem habe ich mir endlich die Biotherm Everplump Gesichtscreme gekauft. 20% - hallooooo :) Mein Chloé Love wurde bestellt und kommt dann nächste Woche. Whoop!
Bei h&m gab es zwei Off-Shoulder Tops. Gestreift. Und ein neues Outfit für den Store. 
Wochenrückblick - Sunny Sunday #98 - www.josieslittlewonderland.de - kolumne, sonntagspost, food, süßkartoffelpommes, seat mii, new in, shoppingausbeute













Kommentare: