Wochenrückblick
Sunny Sunday #99

// // //

Und schon wieder ist eine Woche rum ihr Lieben.
Endlich Urlaub! Whoop. Allerdings nur eine Woche - so what. Urlaub ist Urlaub. Und bekanntermaßen ist Festivalurlaub ja der Beste. Nächsten Donnerstag geht es nämlich los zum Deichbrand. Vorfreude hoch Zehn.
Jetzt kommen wir aber erstmal zum Wochenrückblick &den Highlights der letzten Woche.
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de - header
Was war los in der letzten Woche? Ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Am Dienstag fand unser erstes Team Meeting statt. In Verbindung mit dem Sommer-Mitarbeiterfest in der Holsten Galerie. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen quasi. Das Meeting klappte reibungslos &wir konnten uns einen tollen Abend machen. Erstmal bedeutete das, sich in die 50Meter lange Schlange zu stellen, um sich einen Burger zu gönnen. Für mich als Anti-Fleisch-Esser war die Menuauswahl sehr gering. Also gab es Kartoffel- &Krautsalat und ein Brötchen. Nobel geht die Welt zu Grunde.
Die Musik war schrecklich. Durch das Freibier waren manche bereits um 21Uhr bester Laune. Es war ganz okay, aber um 22:30Uhr ist die Pandora Crew dann losgezogen.
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de - Outfit of the week, all black, fashion, bussiness outfit, pandora outfit, kolumne, weekreview
Pandorina Outfit´s
Gefreut habe ich mich diese Woche über meine Shoppingausbeute. Dienstag war Amazon Prime Day. Es gab einen Vorrat an Contactlinsen und die Foreo Luna Mini Gesichtsbürste. Außerdem hab ich endlich meine geliebten Hunter Gummistiefel in Olive zum Schnapperpreis ergattern können. Das Festival ist also gerettet haha.
Der Knaller war am Donnerstag. Eigentlich wollte ich nur schnell Zigaretten holen, da sah ich im Schaufenster bei TK Max  d i e s e  Tasche. Altrosé. Von L.credi. Instant Love!
Mein geliebtes Chloé Love wurde auch geliefert &ich habe mir meinen Hirsch-Sweater von Naketano gegönnt. In Forrestgreen. Für 20% weniger. Da musste ich zuschlagen haha. Ach ja. Und ich darf jetzt die Clubround von Ray Ban mein Eigen nennen. Das war es dann aber auch mit dem shoppen diesen Monat.
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de - foreo mini, ray ban clubround 2016, l.credi bag altrosé, shoppingausbeute, beauty, fashion, personal style
Shoppingaubeute. Ray Ban Clubround, Foreo Luna Mini &die Altroséfarbene L.Credi Bag
Geärgert habe ich mich wieder einmal über diversen analen Möwenauswurf auf meiner Marta. Endlich hatte ich es mal geschafft, vor der Arbeit in die Waschstrasse zu fahren. Keine sieben Stunden später ist das Auto schon wieder dreckig. Möwen mögen weder mich, noch mein Auto.
Team Vodafone ist im Alter schätzen ziemlich mieserabel. Seh ich aus wie 35? Niemals im Leben haha. Ich vermute eher, da wollte jemand frech werden. Aber immerhin haben manche den selben Humor wie ich &verstehen fließend ironisch. Kommt ja auch nicht so häufig vor.
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de - food, veggie food, kolumne, smoothie, saitan döner, vegan summer 2016
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de, kiel, sonnenuntergang, sunset, photography, katze, katzenliebe
Lieblingsaussicht &Lieblingskater
Reisemäßig ging es am Samstag nach Eckernförde. Vegan Summer 2016. Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite, daher war ich umso mehr verwundert, dass ich meinen Freund überzeugen konnte mit mir zu einem veganen Event zu fahren. Die Parkplatzsuche war im Vergleich zu den Vorjahren wirklich lächerlich. Durch permanenten Nieselregen war auch nicht viel los. Generell waren dieses Jahr zwar wieder viele Stände da, man merkte aber, dass sich viel mehr mit Tierschutz beschäftigt wird, als mit Konsum. An jedem zweiten Stand konnte man eine Kuh oder ein Schwein 'adoptieren' - was ich gut finde.
Allerdings habe ich mich auch derbe auf meinen 5kg Sojagranulat Vorrat gefreut. Den gab es allerdings nicht. Also lauschten wir der Livemusik und futterten unseren SaitanDöner. Zum Abschluss gab es ein leckeres Green Smoothie Sorbet plus Strandspaziergang und zur Belohnung waren wir noch Minigolf spielen. Damit kann man meinen freund immer happy machen. Weil er immer gewinnt. Kein Wunder, wenn man das als Kind ständig geübt hat. Weil die Platzregeln das vorgeschrieben haben, musste ich dem Gewinner ein Eis ausgeben. Darüber war ich glücklicher als mein Freund - und meine Tagesration Eis war auch gedeckt.
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de - baltic sea, ostsee, sommer 2016, eckernförde strand, strandkorb
Ostsee. Eckernförde. Sommer 2016.
Ohrwurm der Woche und mein persönlicher Sommersong "This Girl" von Kungs. Mein sofortiger Gute Laune Song. Das liegt eventuell daran, dass ich die 40min Dauerschleife Version auf CD habe - die hat mich allerdings durch den öden Stau am Donnerstag gerettet. Ich bin ein bisschen im Auto durchgedreht, weil ich clevererweise völlig ignoriert habe, dass um mich herum noch andere Autos stehen. Guckt ja auch nieeeeeee jemand, was in anderen Autos so abgeht. Außer dem Transporter aus Litauen. Aber die fanden das wohl ziemlich amüsant. Andere Leute zum lachen gebracht: check!
Over &Out. Ich verabschiede mich für diese Woche und wünsche euch einen grandiosen Start in die neue Woche. Ganz viel Spaß. Tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente.
Wie war die letzte Woche bei Euch? Spannend. Öde. Ganz rasant vorbei.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.
Wochenrückblick | Sunny Sunday #99 - www.josieslittlewonderland.de - kiel, sailing city, sunset, photography, sommer 2016














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen