Wochenrückblick
Sunny Sunday #103

// // //

Hello liebste Einhornfans.

Heute wird es wieder spät mit dem Wochenrückblick. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mir stundenlang alte Bilder angeguckt habe. Manchmal muss man das machen - in Erinnerungen schwelgen &an alte Zeiten denken. Nebenbei lief Spotify rauf und runter. Marshi hat sich mit auf meinen Sessel gequetscht und draußen war olles Aprilwetter. Der perfekte Sonntag.
E i g e n t l i c h  wollten wir mit dem Fahrrad nach Laboe. Aber ich hab so lang gebraucht um mich fertig zu machen, dass es plötzlich regnete wie aus kübeln. Hat halt auch manchmal seine Vorteile - diese Trödelei. Ansonsten wären wir nämlich dezent nass geworden &wie ich meinen Freund kenne, würde er dann morgen mit ner fetten Erkältung im Bett liegen. Das will niemand - glaubt mir haha.
Jetzt kommt er aber - der Wochenrückblick. Ich wünsch Euch viel Spaß beim lesen


Highlight der Woche
_________

Der vierte Teil vom Management Training am Dienstag. Wir waren nach langer Zeit mal wieder (fast) vollständig - also alle Storemanager aus dem Norden happy toghether. Das ist in sofern immer super - weil wir massig Spaß zusammen haben &uns super austauschen können. Über alles mögliche. Wir hatten jedenfalls ordentlich Spaß und haben viele wertvolle Info´s zum Thema Zeitmanagement bekommen. 
Ziel bis zum Ende des Jahres: endlich mal mit einem gesunden Zeitpuffer auf Arbeit ankommen &nicht vorher eine Stunde lang die Snooztaste auf meinem Wecker drücken haha
Food of the Week
__________

Gemacht .

__________ 

Am Donnerstag waren wir das erste mal in diesem Jahr Swingolf spielen. Bis jetzt hatten wir noch keine Zeit dafür. Aber ich befürchte, es wird auch das letzte mal gewesen sein, da mein Freund in knapp drei Wochen über den Teich ins Königreich flüchtet. Außer ich finde ein anderes Opfer - das meine verlorenen Golfbälle aus den Büschen &Bäumen fischt haha. Freiwillige können sich gerne melden.
Gestern waren wir mit Freunden beim Bootshafen Sommer. Als zu viele verrückte Leute rumliefen, sind wir ins Mangos &haben delikate Cocktails getrunken &eine Menge Spaß gehabt.

Gelacht über ...

__________

... unsere Freunde. Lustigerweise mussten wir gestern feststellen, dass sie manchmal dezent merkwürdig, aber doch sehr liebenswert sind.
... über verschüttete Cocktails, Männer in Pokemon Kostümen &unser Kopfkino, dass die Jungs in London  t o t a l  abstürzen werden.
... unsere tänzerische Rückengymnastik beim Training.
Training Day im Headquarter
__________

Gefreut über .

__________

Den langersehnten USB Stick. Sobald der Herbst kommt, setzt ich mich ganz gemütlich in meinen Sessel &guck mir die 6. Staffel GoT an. Warum ich sie nicht jetzt sofort gucke? Wo bleibt denn da die Spannung? Außerdem muss ich mir die 5.Staffel noch mal ganz in Ruhe angucken - ich bin irgendwie raus& hab gerade keinen Plan, was so abging in Königsmund.
Die Katzensitterzusage. Ende Oktober heißt es: auf ins Königreich.
Über die Geschenkfreude vom Schwesterherz.
Endlich eine riesen Theke trend IT UP bei unserem dm in Neumünster. Whooop!

Gedacht .

__________

Wie kann man jemandem heimlich eine GoPro auf den Kopf setzten? Für 48Stunden?
Andere würden Nadine und mich für verrückt halten. Oder kindisch. - uneingeschränkte Einhornliebe& so (Füchse, Eulen &Eichhörnchen sind natürlich auch immer herzlich willkommen). Für uns ist das ganz normal. Das hört auch irgendwann wieder auf. 2086 oder so. Bis dahin halten wir uns halt regelmäßig auf dem laufenden, wenn es irgendwas neues, kitschiges im www gibt. Die Einhornpowerbank ist quasi schon bestellt.
Wenn man etwas wirklich will, muss man dafür kämpfen. Das Glück fliegt schließlich nciht jedem von alleine zu.
SwinGolf. Plus gratis Muskelkater am nächsten Tag :)
Shoppingausbeute bei dm
__________

Geärgert über ...
__________

Diese Woche war es wirklich derbe schlimm mit unkompetenten Autofahrern. Extra aufs Gas treten, um fast Marta´s Kotflügel zu schrotten muss wirklich nicht sein.
Den verlorenen Ball beim Swingolf. Selbst nach 15min suchen, war er nicht mehr zu finden. Gott sei Dank kam gerade jemand mit seinem Caddy vorbei und hat für Ballnachschub gesorgt.

Ohrwurm der Woche

__________

Ich glaub am Mittwoch kamen bei Delta Radio die best gecoverten Songs. 
Seitdem geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf- bis zum nächsten Ohrwurm...

_______________

Wie war Eure Woche? Habt ihr was spannendes erlebt?
Die nächste Woche wird ziemlich entspannt. Keine wichtigen Termine - außer der Werkstatttermin am Donnerstag.
Ich wünsch Euch einen grandiosen Abend &einen entspannten Start in die neue Woche














Kommentare:

  1. Oh vor der großen Theke von trend it up stand ich auch und war völlig überrascht da dies völlig an mir vorbeiging. Aber ich muss ehrlich sein die letzten Wochen hatte ich nicht viel mit dem Bloggen zu tun. Jetzt wo der neue Blog einigermaßen steht macht es wieder richtig Spaß und man kann sich wieder komplett auf Neuigkeiten aus der Beautywelt konzentrieren ;)

    Ja und die NYX Theke ist einfach furchtbar :D :D ich werde arm. Ich meine so hat mich dm immer schon arm gemacht aber jetzt? :P
    Kosmetik ist einfach lebensnotwenig da hast du recht.
    Ich drücke die Daumen das es bei Dir NYX auch bald gibt.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du wieder zurück bist. Mit neuem Blog und neuer Motivation. Grandios.
      Dm ist Geldtechnisch wirklich grausam. Aber dafür bekommt man super tolle Kosmetikprodukte :) Ich will gar nicht wissen, was bei uns los ist, sobald NYX im Sortiment ist. Meine Kolleginnen drehen jetzt schon völlig durch haha.
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Was für eine tolle Post Idee! :) Ich finde es immer total spannend, solche Highlights anderer zu lesen. Über Männer im Pokémon Kostüm hätte ich mich auf jeden Fall auch kaputt gelacht. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Postidee gefällt Lisa :)
      Ich finde, so kann man auch selbst noch mal super die letzte Woche Revue passieren lassen.
      Ich bin unheimlich gespannt, welche Kostüme es letztendlich werden. Männer kommen ja auf die wirrsten Ideen.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen
  3. ach super, ach schön zu wissen,
    dass ich nicht die einzige bin, an den der trend it up vorbei gegangen ist
    toller wochenrückblick :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Amely Rose :)
      Seitdem die Theke größer ist, fällt sie jetzt natürlich auch mehr auf. Seitdem komm ich irgendwie nicht mehr dran vorbei. Ganz gruselig. Am besten ich lauf im dm jetzt immer einen Umweg haha. Ansonsten habe ich bald die komplette Theke zu Hause :)

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen
  4. Hallo liebe Josie :)
    Über die Autofahrer kann ich mich zurzeit auch nur noch ärgern. Sobald die Sonne raus kommt, fangen sie alle ein wenig an zu spinnen. :P
    Mein Besuch bei Dm steht noch aus, ist am Montag mal wieder soweit. Bin mal gespannt, wie mir die trend it Up Theke gefällt. Gespannt bin ich ja auf die neue NYX Theke, die bei uns erst Ende diesen Monats zu finden ist.
    Toller kreativer Beitrag.
    Hab einen genialen Sonntag.
    Liebste Grüße an dich,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die sich über nervige Autofahrer aufregt haha.
      Auf die NYX Theke bin ich auch schon ganz gespannt, aber bei uns wird sie erst in zwei bis drei Wochen verfügbar sein.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen