Wochenrückblick
Sunny Sunday #104

// // //

Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Wochenrückblick im Wonderland.

Endlich ist der Sommer zurück in Germanska. Was gibt es bitte tolleres?! Richtig - nichts.
Natürlich hatte ich nicht allzu viel davon, weil ich die ganze Woche arbeiten war. Allerdings wurde der freie Tag einigermaßen gut genutzt. Aber dazu kommen wir jetzt...

Gemacht .

__________

Im Pandoraland hatte die Herbst-Drop Vorbereitung oberste Priorität. Und unsere Auszubildende. Für die bin ich nämlich momentan verantwortlich. 
Außerdem habe ich fleißig an meinem Zeitmanagement gearbeitet. Dank "Buchführung" läuft das nun auch ein bisschen besser.
An meinem freien Tag waren wir in Schönberg am Hundestrand. Leider erst gegen Nachmitag, weil mein Freund wie ein kleiner Vampier ist &nur drei Stunden Sonnenlicht verträgt. Es war trotzdem grandios - mit Ringo Flamingo &Burgern vom Grill.
Wochenrückblick #104 - www.josieslittlewonderland.de_strandtag, kiel, sailing city, couple, floaty, ringo flamingo
S T R A N D T A G .
Becks. Der Lieblingsmensch. Ein Grill &Ringo.
__________

Gefreut über .

__________

Meinen ersten hohen Bon &damit die Rettung des Tagesumsatzes haha. Natürlich wurde instant ein Foto gemacht, welches dann hoffentlich am Dienstag in der Pandora Zeitung erscheint. 
Ehrlich gesagt ist die Wahrscheinlichkeit allerdings sehr gering, weil die anderen Stores Bons bin Tausenddrölhundert Euro haben. Da stink ich mit meinen 567,-€ ganz schön ab. Aber ich drück trotzdem die Daumen. Jep!
Das ich dieses Jahr doch noch mal die Gelegenheit hatte, meinen Ringo Flamingo am Strand vorzuführen hat mich auch unglaublich happy gemacht. Die Blicke der anderen Strandbesucher waren wirklich Gold wert haha.
Wochenrückblick #104 - www.josieslittlewonderland.de_catcontent, katzenliebe, katzen, nails of the week, roségold
Catcontent . Lilli &Marshall in Love
RoséNails & Pausenaussicht
__________

Geärgert über .

__________

Das Revenge jetzt zu Ende ist. Von mir aus hätte es auch gerne noch eine fünfte und sechste Staffel geben können.
Dafür war das Ende aber sehr gut. Die Hexe Victoria wurde vernichtet &Emely alias Amanda ist mit Jake happy toghether. Allerdings hätte ich es noch einen Ticken grandioser gefunden, wäre es am Ende Aiden gewesen. Da hat mir allerdings Victoria, in der vorletzten Staffel, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ärgerlich!
Bei Doctor´s Diary ist auch schon wieder Staffelfinale gewesen. Schrecklich. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich Abends gucken soll. Aber vielleicht komme ich so wieder mehr zum lesen und schreiben.
Wochenrückblick #104 - www.josieslittlewonderland.de_food, sushi, häagen dazs, sunset, sailing city
Food of the Week .
Mittwochs Sushi &Co
__________

Gedanken über .

__________

Nichtbeantwortete Mails. Aber das wird sich hoffentlich noch regeln.
Eventuell sollte ich doch mal über meinen Nikotinkonsum nachdenken. Dreißig Minuten habe ich gebraucht, um meinen Ringo aufzupusten. Für den ersten Teil. Okay - da passt auch ordentlich Luft rein - aber trotzdem.
Langsam kann ich mich auch mal an die Flugsuche für das Königreich machen. Denn Ende Oktober kommt näher als gedacht haha.
Wochenrückblick #104 - www.josieslittlewonderland.de_quality time, kanufahren, sportlich unterwegs, josie unterwegs, achterwehr
Sonntagsausflug .
Kanu fahren auf der Eider .
__________

Highlight der Woche .
__________

Unser heutiger Kanu Ausflug. Wäre es nach mir gegangen, wären wir nach Fehmarn zum Kitesurf Cup gefahren. Allerdings ist mein Freund nicht mehr lang da, also habe ich gesagt, wir machen etwas, das er gerne mag. Nie im Leben wäre ich auf´s Kanufahren gekommen. Denn sein jahrelanges Knutenleben hatte ich sehr gut verdrängt. Und so waren wir plötzlich in Achterwehr beim Kanuverleih.
So what - es hat tatsächlich Spaß gemacht. Auch wenn es manchmal dezent gewackelt hat &ich mich vor Muskelkater morgen kaum noch bewegen kann. Das kurze Unwetter haben wir auch gut abgepasst &hatten nette Gesellschaft am Schleusenhaus.
Wochenrückblick #104 - www.josieslittlewonderland.de_fashion, josie trägt, personal style, outfit´s der woche
Outfit´s der Woche
__________

Ohrwurm der Woche .

__________

Wieder mal ein Song, den ich auf der Arbeit gehört habe. 
Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. 
Manchmal haben die Soundfritzen bei Pandora also auch gute Lieder auf Lager.


Lieblingsbild der Woche .

__________

Ich und mein Flamingo. Ja - ich liebe ihn. Denn es gibt nichts schöneres, als ganz entspannt in einem, sagen wir mal, Schwimmreifen mit Hals zu sitzen und im Meer rumzudümpeln. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht wegdöst &zu weit ins Meer hinausgetrieben wird haha.
Wochenrückblick #104 - www.josieslittlewonderland.de_kolumne, floaty, ostsee, entspannung
Das war sie. Die letzte Woche im Wonderland.
Ich werde jetzt noch ein bisschen auf meinen Lieblingsblogs
rumstreunern. Lieblingssonntagsbeschäftigung eben.
_________________________

Wie war´s bei Euch? Habt ihr was tolles erlebt? 
Habt ihr Euch über etwas besonders arg geärgert?














Kommentare:

  1. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! :)
    Der pinke Flamingo ist so cool! ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Jaaaaa, Ringo ist sooo toll. Ich geb den nie wieder her.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen
  3. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen