Wochenrückblick
Sunny Sunday #108

// // //

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche wird es wieder ziemlich spät. Ein dickes  S o r r y  dafür.
Der Tag, oder generell die Woche ist so ransant vergangen - das waren gefühlt nur drei Tage. Ich hab immer noch im Ohr, wie mein Muttertier mich Sonntag nach meiner Warnweste fragte &ich erstmal minutenlang das Auto durchsuche haha.
Außerdem hatte ich immer was zu tun - arbeiten. Auch heute. Daher die Verspätung vom Sonntagspost.
Aber jetzt geht´s los mit dem Wochenrückblick aus dem Wonderland ...

GeburtstagsBiene
Freizeitoutfit | Luftballon Liebe
_______________

Gemacht .

_______________

Montag und Dienstag wurde erstmal die Wohnung aufgeräumt. Mein Freund würde jetzt sagen "hier sieht es aus, als würde hier niemand wohnen..." Ich nenne es ordentlich haha.
Außerdem habe ich ganz viel geskypt - logisch, wenn der Freund sich auf der Insel befindet. Gearbeitet wurde nebenbei auch ganz fleißig.
hello autumn . Balkonliebe
_______________

Gefreut über .

_______________

Über den fantastischen Abend mit den Mädels am Freitag. Zwar musste ich quer durch das schattige Nordland &hatte nur drei Stunden Schlaf - aber was tut man nicht alles für die Lieblingsbiene. Wir hatten jede Menge Spaß, mega leckeres Essen und tolle Musik. Das können zwar keine Bilder bezeugen, aber Erinnerungen sind ja so viel wertvoller.
Meine manchmal doch sehr gute Menschenkenntnis. Wenn man mit seiner Meinung nicht alleine ist, find ich das grandios.
Über zu kurze Bekanntschaften. Menschen, die  klasse sind &mit denen man eine tolle Woche hatte, sind dann plötzlich raus &niemand weiß warum. Thats life ...
Beauty &Stuff.
Boxen- &Shoppingausbeute der Woche.
_______________

Geärgert über .

_______________

Wenn ich so recht überlege - gar nichts.
Ernsthaft. Außer meine wöchentlichen Ausraster über diverse Autofahrer. Okay, vielleicht habe ich mich kurz über den Fuchs &das daraufhin nötige Bremsmanöver aufgeregt. Was hat der auch Nachts auf der Strasse zu suchen.
Food of the Week .
_______________

Gedacht .

_______________

Wenn du Nachts über einsame Landstrassen fährst. Durch Nebelfelder. Und dann plötzlich Evanescence mit My Immortal läuft. Hmmmmmmm. Schon ein bisschen spooky.
Und seitdem ich dieses Video gesehen habe, verbinde ich das Lied generell immer mit schrecklichen Autounfällen.
Für mich alleine Essen zu kochen wir noch wirklich lustig werden. Nachdem ich mir am Dienstag Spaghetti gekocht habe, und gestern die letzte Portion gefuttert habe, sollte ich über meine Einkäufe noch mal nachdenken. Gut das in der Küche noch zwei Kürbise liegen haha.
Fellnasenliebe .
________________

Ohrwurm der Woche .

_______________

Einmal im Radio gehört und sofort im Kopf.
Die Stimme ist einfach soooo der Hammer. Grandios!


Vorfreude auf .

_______________

Das letzte Management Training morgen. 
Und meine zwei freien Tage diese Woche. Nachdem ich sieben Tage durchgearbeitet habe, kann ich die definitiv gebrauchen. 
Auf England freu ich mich natürlich auch schon wahnsinnig.

_______________

So. Das war meine, ziemlich unspektakuläre Woche. 
Ich muss jetzt zackig ins Bett. Der Wecker klingelt um 5Uhr. 
Was mir eigentlich schon wieder viiiiiel zu früh ist.
Eigentlich wollte ich mir noch meine Fingernägel lackieren, aber das wird wohl nichts mehr.
Ich wünsche Euch einen grandiosen Start in die neue Woche 
Wie war Eure Woche?
Habt ihr was tolles erlebt oder war es bei euch auch ruhig?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen