Michael Kors | Susannah
Quilted MD Messenger Bag Merlot

// // //
Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Tasche. Es hat wirklich lang gedauert, bis ich eine gefunden habe, die die perfekte Größe &auch noch eine grandiose Farbe hat.
Fündig geworden bin ich im Mc Arthur Glenn Designer Outlet in Newmünster. 
Logischerweise musste eine, farblich passende, Geldaufbewahrung auch mit. Klar.
Voller Stolz präsentiere ich Euch heute meine Susannah Quilted MD Messenger Bag von Michael Kors
Michael Kors | Susannah Quilted MD Messenger Bag Merlot_www.josieslittlewonderland.de
Grund für diese Shoppingeskalation: 30% Rabatt auf  a l l e s  bei Michael Kors. 
Logisch, dass ich da zuschlagen musste haha
Bei der riesigen Auswahl an kleineren Taschen, musste ich mich erstmal für eine entscheiden. Grau oder Bordeaux. Gesteppt oder glatt. Und dann gab es die Tasche meiner Wahl plötzlich nicht mehr. Fünf Minuten später stand sie dann doch noch ganz oben im Regal. Alles sehr verwirrend, aber am Ende bin ich glücklich aus dem Store gegangen. Zum kompletten Glücklichsein fehlte nur noch ein Pumpkin Spiced Latte und der Tag war gerettet.
Michael Kors | Susannah Quilted MD Messenger Bag Merlot_www.josieslittlewonderland.de
Michael Kors | Susannah Quilted MD Messenger Bag Merlot_www.josieslittlewonderland.de
Momentan mag ich unheimlich gerne kleine Taschen. Man bekommt die wichtigsten Dinge mit & müllt die Tasche nicht unnötig voll. Sie können ja zum wahren Bermuda Dreieck mutieren - um so größer die Tasche, um so schneller verschwinden Dinge ins Nirgendwo. Wer kennt das nicht?!
Die Wahl fiel auf die Quilted MD Messenger, weil ich bis jetzt noch keine gesteppte Tasche in meiner Sammlung habe. Bordaux zufällig auch nicht. Welch ein Zufall haha.
Michael Kors | Susannah Quilted MD Messenger Bag Merlot_www.josieslittlewonderland.de
Michael Kors | Susannah Quilted MD Messenger Bag Merlot_www.josieslittlewonderland.de

Michael Kors | Susannah Quilted MD Messenger Bag Merlot_www.josieslittlewonderland.de
Zufälligerweise habe ich den passenden Nagellack zu Hause. Und Lippenstift. Perfect Match würde ich sagen.
Ich liebe sie. Meine Susannah.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen