Wochenrückblick #11o

// // //

Hello liebste Wonderlandbesucher .

Heute ist ein ganz normaler Gammelsonntag im Herbst. Es ist bewölkt. Ab und zu prasselt der Regen an die Fenster. Gossip Girl auf Amazon Prime. Die Heizung läuft. Ich sitz in meinem Lieblingssessel, mit dem Kater auf dem Schoß. Perfekt.
Zwischendurch habe ich drei Waschmaschinen vollgeladen und wieder entleert. Sehr produktiv bin ich heute also nicht. Daher kommen wir ganz fix zum spannenden Wochenrückblick ...

Gemacht .

_______________

Warum kann nicht jede Woche mit einem freien Montag starten?
Viel geschafft habe ich an diesem extra freien Tag zwar nicht, aber man startet irgendwie entspannter in die neue Woche.
Ansonsten habe ich angefangen Gossip Girl zu gucken.
Samstag kam nur Mist im Fernsehn &Amazon Prime war meine Rettung. Nachdem The Originals noch nicht bei Prime verfügbar sind, entschied ich mich für Gossip Girl. Zwar 15Jahre später als alle anderen, aber was solls.

Gefreut über .

_______________

Die Glamour Shopping Week.
Positives Feedback.
Meinen neuen Marta Rekord: von Kiel nach Neumünster in 29Minuten. Whoop!
Sehr gefreut habe ich mich über die Schmetterlingspost aus Süddeutschland. Zuerst war ich zwar arg wegen des Einschreibens geschockt, was sich ja letztendlich als harmlos herausstellte haha.

Geärgert über .

_______________

... nichts. nichts. nichts.

Vorfreude auf .

_______________

Mein Paket von Asos.
Und immer noch heerscht riesige Vorfreude auf Nordengland &Schottland. Dank der Glamour Shopping Week nächtigen wir in Edinburgh im Motel One. Frühstück gibt es gratis - jippie!
Ich bin schon unheimlich gespannt auf unseren Trip durch die schottischen Highlands, zur Isle of Skye &&&.

Feststellung der Woche .

_______________

Glossyboxen passen  p e r f e k t  in den MALM Schminktisch von Ikea.
Wimpertusche &die Fußraumheizung sind absolut nicht kompatibel. Zum Glück war es "nur" die Mascara von trend IT UP und nicht meine Chanel Mascara haha

Gedacht .

_______________

Frauen &Männer haben tatsächlich ein anderes Shoppingverhalten.
Dieses verregnete Herbstwetter macht mich total müde. Langsam wird es Zeit, die Winterjacken &-Schuhe aus dem Abstellraum zu kramen. Die Sneakerzeit ist vorbei ...
Wenn es keiner freiwillig machen will, dann macht es eben Josie ...

Ohrwurm der Woche .

_______________

Die Guten alten Zeiten. Einfach herrlich.
Am Freitag, nach Feierabend, im Auto lief dieses Lied im Radio &ich fühlte mich schlagartig ins Jahr 2004 zurückversetzt haha.
Was bin ich damals in der Disco ausgerastet &habe die Tanzfläche gestürmt... Ich liebe diese Flashbacks.
Wie war Eure Woche? Findet ihr dieses graue &verregnete Herbstwetter auch so gruselig?
Ich hab nichts gegen den Herbst - wenn man wild Laub durch die Gegend werfen kann &die Sonne scheint, dann liebe ich diese goldene Jahreszeit.
Aber so ... kann man einfach nur zu Hause im Sessel sitzen, sich einkuscheln und Serien suchten.
Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag ihr Lieben.











Kommentare:

  1. Oh Gott! Das Lied ist schon so alt?
    Mir kommt es so vor, als sei es erst gestern herausgekommen! Ich liebe es immer noch!
    Die Vorfreude ist doch wirklich immer am schönsten- gerade auf Pakete!!!!
    Bei mir ist die Shopping Week völlig dran vorbei gerasselt! :-O
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz erschrocken, dass dieses Lied schon so alt ist. Mir kommt es vor, als wäre es erst von zwei Jahren rausgekommen. Trotzdem feiere ich es jedes Mal, wenn es irgendwo läuft.
      Ich freu mich schon riesig auf meine neue Glossybox &bei der Post wartet auch noch ein Paket auf mich. Ich lieeeeebe Überraschungspost :)

      Liebste Grüße und ein tolles Wochenende

      Löschen