Wochenrückblick #112

// // //
Wahnsinn. Schon wieder ist eine Woche vorbei. Die letzten Tage sind nur so an mir vorbeigeflogen.
Das liegt sicherlich an der Vorfreude auf den bevorstehenden England/ Schottlandurlaub und der akuten Freundvermissung.
Also kommen wir zum rasanten Wochenrückblick der letzten Tage ...

Gemacht .

_______________

Die sechs Tage Arbeitswoche verging ratzfatz. Durch Inventurvorbereitung, Weihnachtsplanung &Co. hatte ich immer was zu tun, obwohl ziemlich wenig los war. Auch schön. Die Ruhe vor dem Weihnachtsansturm muss genutzt werden.
Donnerstag ging es nach Hamburg zum STM Meeting. Trotz rechtzeitiger Abfahrt kamen wir just in time in Altona an.
Das alte Gastwerk war wirklich eine grandiose Location. Trotz lauter Konferenzraumnachbarn &nicht ganz so legendärem Essen war es ein toller &auch lehrreicher Tag.

Gefreut über .

_______________

Meine neuen tollen Booties. Überall waren sie ausverkauft. Zumindest hier in Kiel &Neumünster. Und Online. Aber in Raisdorf waren sie so freundlich &haben mir die Schuhe aus Lübeck bestellt. Grandios !!!
Außerdem war die Freude über meinen Rituals Adventskalender riesig. Ich habe nämlich einen von 80.000 Stück ergattern können &jetzt freu ich mich schon ein bisschen mehr auf das happy Xmas Fest.
Nette Nachbarn, die einem sogar das Paket nach oben bringen :)
Xmas is coming | Business Day
Sonntagsfrühstück | Cat cuddeling

Gedacht .

_______________

Lustigerweise gibt es doch tatsächlich Menschen, die Game of Thrones &Outlander nicht kennen . Schwer vorstellbar - aber wahr hahaha. Ich weiß, es gibt wirklich schlimmeres, allerdings war ich darüber sehr verwundert &ich war nicht die Einzige.
Manche Menschen sind einem wirklich auf Anhieb sympathisch - liegt sicherlich an der gleichen Motherhood. Das verbindet.
Unglaublich, welche Begeisterung ein roségoldener Füller von Lamy auslösen kann. Damit war ich der Star des Tages &hab die Verkaufszahlen drastisch gesteigert hahaha

Festgestellt .

_______________

Wenn kein Nassfutter im Haus ist, sorgt das für derbe schlechte Laune beim Kater .
Die Media Markt Mitarbeiter in Kiel sind wesentlich freundlicher als in Neumünster.
Wenn morgens der Zimt in den Kaffee kommt, naht der Winter ...
Silent Hill Stimmung | Cozy Home
new Booties | Nails of the day

Geärgert über .

_______________

Silent Hill Stimmung. Und die damit verbundene Erkenntnis, dass manche definitiv Nachholbedarf in Sachen Nebelscheinwerfer-Benutzung haben. 
Justin Bieber in meiner Spotify Playlist. Wie zur Hölle ist der da drin gelandet?!?! Ich finde das wirklich unerklärlich.

Liebe für .

_______________

Meine Fellfressen. Auch wenn sie mich Nachts um 3Uhr wach machen und sich durch meine Sportsachen-Kommode wühlen.
Parkhausromantik .

Ohrwurm der Woche .

_______________

Dienstag Abend im dunkeln über die Landstrasse fahren und bei Delta läuft das Lied von Madsen. Die ganze Woche über hatte ich es im Kopf. Nicht weil ich in akuter Herbst-Depri-Stimmung bin, sondern einfach weil der Beat genial ist. Und Madsen ja sowieso.

Das war sie, meine Woche ...
Unglaublich, aber in knapp acht Wochen ist schon Weihnachten - gruselig wie schnell die Zeit futsch ist.
Geht´s Euch auch so?
Jetzt freu ich mich allerdings erstmal auf Freitag. Ein bisschen aufgeregt bin ich auch - mein erster Flug ganz allein. Ich bin gespannt haha.
Habt eine schöne Woche ihr Lieben .











1 Kommentar:

  1. Wenn man Mittwochs dazu kommt, deinen Wochenrückblick zu lesen, weiß man, dass irgendwie zu viel zu tun ist :D Habe mal wieder viel gelächelt beim Lesen, besonders bei Justin Bieber. Man mag mich dafür hauen, aber ich finde manche Lieder tatsächlich ganz okay. Natürlich keine große Musik, die Geschichte schreiben wird, aber so zum Badputzen… *grins* Ich drück dich, Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen