Wochenrückblick #113

// // //

Happy Gammelsonntag ihr Lieben.

Was ist das bitte für ein mieserables Wetter hier in Germanska. Wirklich gruselig. Trist und Grau. Und dazu noch ziemlich kalt. Trotzdem habe ich mich heute kurz in das trübe Herbstwetter gewagt und war mit einer Freundin am Westufer bei einem Maritim-Markt.
Nach er ganzen frischen Luft gibt es nichts besseres, als sich in den Sessel zu kuscheln, mit einer dicken Decke und einer Katze. Und nebenbei berichte ich Euch, was in den letzten zwei Wochen so passiert ist.


Gemacht .

_______________

Koffer gepackt. Wieder ausgepackt. Zwischendurch ganz viel von England und Schottland gesehen. Tolle Leute kennengelernt. Drölfhunderttausend Bilder geschossen. Die erste Inventur im Pandorinaland überstanden.

Gefreut über .

_______________

Eine grandiose Woche. Am meisten habe ich mich über die Highland Cattles gefreut. Zum Glück hat unser schottischer Driver angehalten und wir konnten die süßen Viecher streicheln &grandiose Bilder machen. Meine perfekte Hotelbuchung. QueenSize Bett plus Ausblick auf das Edinburgh Castle.

Gelacht über .

_______________

Jede Menge. Vor allem aber an den grandiosen Pub Abenden
in Schottland &der Woche in England.

Geärgert über .

_______________

Die Fahrweise der Schotten. Wenn man teilweise um sein Leben fürchten muss, dann ist das schon etwas beängstigend. Verfressene Fellnasen. Da kann man die Leckerlis noch so gut verstecken - Spührnase Lilli findet sie. Egal wo. Und zerstört die Tüte bis auf´s Letzte haha. Flugverspätungen.

Gedacht .

_______________

Da fliege ich nur alle sechs Jahre &dann verspätet sich ein Flug nach dem anderen. 
Einfach wäre ja langweilig - kompliziert ist viel schöner.
Anscheinend entwickelt die Familie H. im Alter Höhenangst. Wie sonst erklärt es sich, dass ich damals problemlos am Abgrund der Schneekoppe spazieren konnte und jetzt alles verschwimmt, sobald ich neben mir keine zwei Meter Geröll habe. Gruselig.
Cider ist nicht gleich Cider. Manchmal schmeckt das Lieblingsgetränk einfach nach Seifenwasser. Very disgusting.
Englisch verstehe ich immer noch besser, als dass ich es spreche.

_______________

Die wundervollen Schottland &England Castle Bilder muss ich erst mal in Ruhe sichten. Bei zwei vollen Speicherkarten dauert das sicherlich ein bisschen. Wenn ich dann allerdings die grandiosesten Bilder auserwählt habe, gibt es natürlich noch einen extra Post dazu :)
In der Zwischenzeit wird der Kuschelentzug der Fellnasen aufgefüllt. Die beiden sind wirklich zu putzig. Weichen mir nicht von der Seite. Dabei haben die liebsten Katzensitter ever super auf sie aufgepasst.
Ich guck jetzt noch ein paar Folgen Gossip Girl
&wünsche Euch eine grandiose Woche.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen