Internetlieblinge . Winter Outfit´s

// // //
Ich glaube viele von uns mögen den Sommer ein kleines bisschen mehr,
als den Winter.
Als Winterkind ziehe ich die kalte Jahreszeit dem Sommer allerdings vor. Vorrausgesetzt es liegt Schnee und die Sonne scheint. Man kann dick eingemurmelt spazieren gehen. Im Wald. Am Strand. Wo auch immer. Hauptsache man ist warm angezogen. Wenn es nebenbei auch noch dezent stylisch aussieht - umso besser.
Auf der Suche nach neuen Outfit´s stöbere ich gerne auf diversen Webseiten.
So habe ich auch die Plattform Netzshopping gefunden. Von Fashion über Living gibt es dort alles was das Herz begehrt. So habe ich mich stundenlang durch die virtuelle Damenabteilung geklickt und ein paar tolle Winterteile gefunden.
Ich finde es ja immer grandios, wenn man auf einer Seite verschiedene Marken und Onlineshops gesammelt hat. So kann man auf einer Webseite bleiben und muss nicht immer hin &herklicken.
Von About You über Amazon bis Otto ist alles dabei.
Bei den Möbeln werde ich mich auch mal umsehen.. sobald ich mal wieder Zeit habe im Internet zu stöbern.. denn wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist meine Präsenz im Wonderland momentan sehr minimal - einfach zu wenig Zeit ..

Jetzt kommen wir aber erst mal zu meinen Lieblingswinterfashionteilen

schwarze Ankleboots von Arizona | Jeansbluse von Vero Moda

_______________

Meine Lieblingskombi. Die Jeansbluse kann man super unter den Pulli ziehen.
Eine schwarze Strumpfhose, passend zu Rock und Ankleboots 
und fertig ist ein grandioses Winteroutfit.
 gelber Regenmantel von Derbe | rote Boots von Rieker

_______________

Ich liebe liebe liebe diesen Regenmantel. Dadurch, dass er innen füttert ist, kann man ihn auch super an kälteren tagen tragen. Perfekt für das Schietwetter im schattigen Nordland. Für das schottische Regenwetter war er allerdings auch ganz praktisch :)
 roter Wintermantel von Ashley Brooke by Heine | Skinny Jeans von Replay
schwarzer Rollkragenpulli von timezone
Karorock von Aniston | schwarzes Strickkleid von ONLY | schwarzer Faltenrock aus Flanell von Esprit 

_______________

Für die Arbeit ist natürlich auch was dabei. Okay, der karierte Rock ist eher nicht so Guideline. Dafür aber das Strickkleid& der Faltenrock aus Flanell von Esprit. Beides ist nicht so super kurz, somit friert man auch nicht so schnell.. wenn mal wieder die Türen nicht richtig schließen.
Winterjacke von Canadian Classic | U-Boot Pulli von Otto

In freundlicher Zusammenarbeit mit www.netzshopping.de








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen