behind the wonderland

// // //

The Girl behind .


Josie. gebürtige Berlinerin. 1986. leichtgläubig. harmoniesüchtig. fellnasenlover. sarkastisch. kopffreiläuferin. bücherwurm. antifleischesser. optimistin. beiliebesfilmenheulerin. schlechte bis grausame Menschenkenntnis. Serienjunkie. absolute Haarverwirrtheit. pappige Erdnussflips Liebhaberin . liebt Eulen, Füchse, Eichhörnchen &Einhörner . ich-hab-nie-das-passende-im-Kleiderschrank-Mädchen. Mode- &Schmuckverliebt.

About the Wonderland

Josie´s little Wonderland wurde im Winter 2014 gelauncht.
Ohne groß nachzudenken gingen erste Post´s online. Unzwar so stümperhaft, dass ich mich noch nicht einmal richtig vorgestellt habe. Eine Frechheit. Ich habe einfach drauf losgeschrieben. Weil ich schon immer besser schreiben als reden konnte.
Die Themen: Spannende und lustige Dinge aus dem schattigen Nordland. Wochenendtrips. Fellnasen-Storys von den zwei liebsten Katzen der Welt (zumindest wenn sie schlafen). Shoppingausbeuten von dm und diversen Bekleidungsgeschäften. Ab und zu wird auch mal ein Outfit präsentiert.
 
Der Sinn dahinter? Ich freue mich einfach, wenn ich Menschen begeistern kann. Wenn ich sie zum Lachen bringe. Oder zum Nachdenken. Dinge die mir gefallen, gefallen vielleicht auch anderen. Warum also nicht meine Shoppingausbeute oder meine Gedanken mit anderen teilen? Klar, dass machen viele andere auch schon. Aber es ist ja nunmal so, dass nicht einer alle erreichen kann. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack. Und ich persönlich renne nicht jedem Trend hinterher. Vielen ja - aber nicht jedem. Da würde innerhalb kürzester Zeit mein Kleiderschrank platzen.

Ich schreibe unheimlich gerne - wenn auch nicht sehr regelmäßig auf meinem Blog. Der Sunny Sunday Post am Sonntag kommt allerdings immer pünktlich. Außer ich hänge im Internetlosen Niemandsland rum& komme erst mitten in der Nacht von einem Wochenend-Ausflug nach Hause.
Das mache ich, nach mittlerweile fast drei Jahren, immer noch sehr gerne. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, denn irgendwie ist es schon grandios, dass es tatsächlich Leute interessiert was ich schreibe und denke  :)

Meine Bilder mache ich mit meiner Canon eos 550D | m3,  oder mit meinem Sony Xperia z2
Sollte einmal ein Bild nicht von mir sein, wird das selbstverständlich gekennzeichnet ;)

Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte hier mit nur mal sagen wie schön der ist! :) <3
    Ja ich weiß ,dass das nicht allzu nötig ist. Aber mir , als Bloggerkollegin, bringen Kommentare immer ein kleines Lächeln auf meine Lippen und ich hoffe das sich da jetzt auch gerade was bei dir bewegt :D

    Liebste Grüße

    CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb von Dir :) Danke schön!!
      Ich freue mich immer über Kommentare, die machen das Blogger-Leben doch erst lebenswert :)

      Mit einem Lächeln im Gesicht, wünsche ich Dir noch einen tollen Tag♥
      Liebste Grüße, Josie

      Löschen